Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7994 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Heilung – was denkt ihr?

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *****ona:
@**********ucher
Was meint sie dann genau für sexuelle Traumata ? Was sind sexuelle Wunden? Du hast bestimmt eine Erklärung?

Du, ich bin nicht sie. Da musst du sie schon selbst fragen. Aber ich gehe davon aus, dass es Verletzungen von Körper und/oder Seele sind, die im sexuellen Kontext stehen. Stichworte dazu sind ja hier schon gefallen.

Ich könnte mir vorstellen, das es u.a. um Menschen geht, die - aus welchem Grund auch immer - die Freude an ihrer Sexualität verloren haben und diese zurückgewinnen möchten.
Wir sind hier in einer der Shows wo man Rätsel raten darf.
Der Gewinner bekommt eine kostenlose Probestunde *freu*
Zitat von *****ona:
Zitat von ******gan:
Zitat von *****ona:
@******gan

Echt? Partnerwechsel ist ein Paar was sich getrennt hat. Davon war hier die Rede das dieser heilsam sein kann .
Partnertausch ist gemeinsam als Paar im
Swingerclub sich dort mit anderen zu vergnügen.

Einleuchtend nicht wahr?

... war mir auch vorher klar ... du hast den Witz dahinter scheinbar nicht verstanden. Abgsehen davon ist der Unterschied zwischen Tauschen, Wechseln jetzt nicht so streng wie du ihn bei dem Beispiel oben auslegtst.

Man kann alles als Witz sehen . Gut uzu wissen das wir nicht wirklich ernsthaft diskutieren 😁

Was spricht denn gegen etwas "Wortwitz" und dennoch ernsthaft diskutieren?
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Zitat von ******gan:

Was spricht denn gegen etwas "Wortwitz" und dennoch ernsthaft diskutieren?

Nichts
Der Wortwitz
Rudelbumsen als Heilung😁 👍
Zitat von *****ona:
Der Wortwitz
Rudelbumsen als Heilung😁 👍

War das nicht zum Teil das Konzept von "Baghwan", wenn man mal von den Prügelsesions (Alle gegen Einen) absieht? Auch hier stand schon der Profit im Vordergrund. Natürlich unglaublich clever, einschmeichelnd verpackt! Am Ende mehr Trauma als Heilung.
Sex ist Heilung, auf jeden Fall
Zum einen über die körperlichen Berührungen hat Sex Einfluss auf unser Wohlbefinden und zum anderen tut Sex dem geistigen Wohlbefinden gut.

Und manchmal heilt auch ein Stück Schokolade
Im Grunde bietet die TE , schaut man sich die Workshops an, ein esoterisches Programm an wie es viele gibt hier.

Da such ich mir im Bondage und BDSM , auch das steht auf ihrem Programm, ein entsprechenden Partner.
Nur das der langfristig für mich da ist und muss nicht tief in die Tasche greifen.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
*zumthema*

Es geht hier um eigene Erfahrungen mit heilendem Sex, nicht um Geld und wer welches hat, haben darf oder haben könnte.

Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, einfach mal *schweig*
*******tal Mann
66 Beiträge
Dann wünsche ich dabei viel Kraft und vor allem Glück, dass da nicht schlimmeres passiert. Vor allem würde ich bei der Gelegenheit Werbung für eine gute Berufshaftpflicht machen.

Ich kenne auch die Seite, der mentalen Begleitung von Patienten zum Gericht, denn man darf nie vergessen, Therapie kann auch immer schwere Körperverletzung sein.

Edit: Zusatz von dem Juristen meines Vertrauens, das hat für die auch einen ganz bitteren Beigeschmack, wenn man da sowas als „Heilbehandlung“ vermarkten würde, selbst ohne dieses so klar zu formulieren.
Zitat von **********ucher:
*zumthema*

Es geht hier um eigene Erfahrungen mit heilendem Sex, nicht um Geld und wer welches hat, haben darf oder haben könnte.

Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, einfach mal *schweig*

Richtig, es geht um Angebote der TE bzgl heilende Wirkung.

Was genau soll nun noch diskutiert werden?
*****210 Paar
1.563 Beiträge
...Was genau soll nun noch diskutiert werden?...

...ob wir einzelnd und jeder für sich zahlend teilnehmen, oder in der Gruppe und zuvor auf dem Markt singen, um genug Geld für alle zu bekommen, vielleicht gibt es ja mehr Geld für das Aufhören mit singen. Ich weiß ja nicht, wie musikalisch hier alle sind.
LG V
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ihr habt also nichts zum Thema beizutragen.

Nur *blabla* und *offtopic*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Haben die Meisten (ich auch) doch im Vorfeld schon und gerade bist Du auch nur am..., such mal deine Nase und tippe sie an.
LG V *schweig*
Zitat von **********ucher:
Ihr habt also nichts zum Thema beizutragen.

Nur *blabla* und *offtopic*

Was hast du noch zum Thema beizutragen?
Das ist doch ein Angebot und jeder kann für sich entscheiden ob oder ob nicht.
****ody Mann
13.245 Beiträge
Zitat von *****ona:
Im Grunde bietet die TE , schaut man sich die Workshops an, ein esoterisches Programm an wie es viele gibt hier.

Da such ich mir im Bondage und BDSM , auch das steht auf ihrem Programm, ein entsprechenden Partner.
Nur das der langfristig für mich da ist und muss nicht tief in die Tasche greifen.

Das, so fürchte ich, praktizieren längst schon einige, was den Charakter dieser Partnerschaften prägt. "Therapeutenwechsel" inklusive, wenn es sich nicht therapeutisch genug anfühlt. Nur dass diese vermutlich annehmen, sie seien gleichrangige Partner und dass es zumindest ein bisschen auch um sie geht.
Zitat von ****ody:
Zitat von *****ona:

Das, so fürchte ich, praktizieren längst schon einige, was den Charakter dieser Partnerschaften prägt. "Therapeutenwechsel" inklusive, wenn es sich nicht therapeutisch genug anfühlt. Nur dass diese vermutlich annehmen, sie seien gleichrangige Partner und dass es zumindest ein bisschen auch um sie geht.

Im SM-Bereich ist es ja wohl nicht so unüblich eine professionelle Domina zu besuchen, nur möchte ich bezweifeln ob diese "Beziehungen" von heilendem Charakter geprägt sind. Ich behaupte mal, dass es sich dann hierbei um eine ganz profane Dienstleistung handelt, um die eigene Sexualität in einem diskreten Rahmen auszuleben. Meiner Meinung nach bietet die Thread-Erstellerin da auch nichts anderes an, ausser, dass sie auf "vielen" verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig tanzt, sich ein hochwertiges, esoterisch, tantrisch angehauchtes Image verpasst und dann High-Class-Preise aufruft.
Da es ja nicht um Trauma geht, ist eine liebevolle( BDSM) Beziehung immer noch die bessere Wahl
Ja und die Preise sind für die Menschen eine Nebensache wenn sie Hoffnung und Erwartungen an die Anbieterin haben.

Vollkommen legal, wer will kann, muss aber nicht
eroterischen Anstrich

Wie hübsch! *love2*
Darf ich diese (unfreiwillige?) Wortschöpfung behalten, @******gan ? *liebguck*
Zitat von *******ant:
eroterischen Anstrich

Wie hübsch! *love2*
Darf ich diese (unfreiwillige?) Wortschöpfung behalten, @******gan ? *liebguck*

klar doch ... ist "freeware"!
Zitat von *******rock:
Ja und die Preise sind für die Menschen eine Nebensache wenn sie Hoffnung und Erwartungen an die Anbieterin haben.

Das ist ja das Perfide.

Vollkommen legal, wer will kann, muss aber nicht
... und wer "müsste", kann vielleicht nicht. *lach*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Wenn Sexwork hier jetzt legal ist, ich könnte mein Jahresgehalt glatt verdoppeln, achnee dann müsste ich ja "mit" Gefühlsschlecht.
**********84_75 Paar
670 Beiträge
Sie schreibt: mir hat es damals geholfen aus einer Art Gefangenschaft in mir und alten Mustern zu entkommen, mich zu befreien und damit einen neuen Zugang zu mir und dem zu bekommen, die ich tief drinnen bin. Es ist eine immerwährende Reise, Sex war anfangs ein Vehikel, im Moment so gar nicht. Im Moment ziehe ich Heilung aus anderen Dingen.
Also war Sex für mich, und keineswegs nur positive Erfahrungen, sogar auch ganz gegenteilig, heilend. Es hat mich in der Sicht auf mich in dieser Welt geheilt und mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin. Und das kann ich nicht an einzelnen Sexpartnern fest machen, sondern es sind meine Erfahrungen die mich haben gesund werden und wachsen lassen. Und ich bin noch nicht fertig 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.