Ich liebe Sexting in fast allen Varianten.
Ich betreibe seid ca. 15 Jahren gerne E.mail oder Chatt Verkehr. Gerne telefoniere ich auch.
Das einzige was ich nicht so mag ist Videochatt.
Ich liebe es meine Partnerinen bis zum äußersten zu bringen. Ich erfinde gerne ein Setting, z.b "Einkauf im Wäschegeschäft" oder "..kennenlernen an der Bar". Meine Phantasien sind normal.
Ich brauche Zeit um meine Partnerin in die Situation reinzuziehen.
Ich nehme meine Partnerin mit auf eine Phantasiereise und verwöhne sie, wie ich sie auch real verwöhnen würde.
Ich bin dabei authentisch, die Partnerinen die ich nachher im realen getroffen habe, erklärten das sie mich durch das Schreiben schon sehr gut kannten. Es macht mich total geil wenn ich spüre daß sich meine Partnerin beim schreiben selbstbefriedigt und ich bin auch überzeugt bzw. ich weiß dass viele Frauen mit denen ich gechattet oder telefoniert habe sehr schöne Orgasmen bekommen haben.
Wenn ich schreibe ist es eher selten das ich selbst einen Orgasmus habe. Ich brauche ja meine Hände zum schreiben. Ich bin aber richtig geil und wenn ich dann zur Ruhe komme mache ich es mir auch manchmal selbst.
Ich bitte wenn ich die Partnerin gut kenne beim Schreiben ihre Toys zu benutzen, so können auch mehrere Orgasmen nur durch unsere Phantasien entstehen.
Telefonieren ist auch sehr geil, leider fehlt mir dazu häufig die Ruhe und Zeit.
Für mich ist Sexting eine Tür zum Kennenlernen, ich bin ehrlich häufig überrascht wie nah an der Realität der Sex im Kopf sein kann.