Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?

********2212 Mann
973 Beiträge
Erster Schritt wäre, im Gespräch herauszufinden, ob er sich richtig fallenlassen kann. Es ist nun mal auch Kopfsache, und das kann auch durch äußere Einflüsse passieren. Ich hatte vor Jahren einen beruflichen Burnout, der Sex konnte noch so toll sein, zum Höhepunkt konnte ich in der Phase nicht kommen. Sollte das nicht der Fall sein, hilft vielleicht, sich einfach noch mehr Zeit zu nehmen, ein langes Vorspiel kann da schon Wunder wirken. Man(n) steigert seine Erregung immer weiter, was sehr hilfreich sein kann. Dabei würde ich beobachten, wie er am liebsten gestreichelt werden will, oder er könnte es Dir auch direkt zeigen. Auf jeden Fall würde ich viel Abwechslung ins Liebesspiel "einbauen" und alle Register ziehen, die Euch gefallen. Sollte das alles nicht zum Erfolg führen, sehe ich nur noch die Möglichkeit, herauszubekommen, ob es gesundheitliche Probleme gibt, also der Gang zum Facharzt, sei es Urologe oder Psychologe.
********d_er Paar
1 Beitrag
Ich habe das selbe Problem,
bei mir ist es eine Kombination aus zwei Dingen daher gibt es manchmal auch nicht DIE Lösung.

Zum einen ist es Kopf Sache und es hat überhaupt nichts mit der Beziehung zu tun sondern mit Arbeit und Stress, zudem hatte ich vor ein paar Jahren erst eine Beschneidung und ich bin dadurch deutlich unempfindlicher geworden.
Wenn ich aber im Kopf frei bin dann kann es trotzdem klappen.
Das mit dem Kopf ist halt so eine Sache, da können die Frauen schon helfen wie zum Beispiel das Kopfkino anzukurbeln. *zwinker*

Mir macht Sex trotzdem Spaß auch wenn ich nicht komme, das dürften die Frauen auch kennen.
****21 Mann
3 Beiträge
Hey, also bislang bin ich eher ein sehr stiller Mitleser aber zu diesem Thema hab ich was, vielleicht hilft es dem/der ein oder anderen ja *zwinker*

Ich kenne das selber auch aber nach einer gewissen zeit der Eingespieltheit mit einer Partnerin hat sich dieses Problem des Drucks immer verflüchtigt und ich habe wahnsinns orgasmen erlebt.

Kommunikation ist wie immer der schlüssel, wenn man voneinander weiß was einem gefällt kann der partner dabei behilflich sein den kopf auszuschalten was eine menge spaß hervorruft.

konkret habe ich folgendes erlebt.

War ich in dem (druck) modus und konnte nicht kommen, haben meinen partnerinnen (auf ihre art) angefangen an meinen nippeln zu spielen, meinen bauch, zu streicheln, meinen po zu kneten oder sie haben meinen schwanz in die hand genommen sodass ich gleichzeitig einen fick und einen handjob erleben durfte.

dabei ist in meinem kopf folgendes passiert.

dieses berührungen haben dabei geholfen diese unbändige konzentration auf den orgasmus wegzulenken hin zum genießen der berührungen meiner erogenen zonen.

diese ablenkung hilft wahnsinnig dabei sich fallen zu lassen, wenn "sie" dann noch ein bisschen dirtytalk einbaut ist es um mich geschehen *zwinker*

Ich hoffe meine zeilen können weiterhelfen.
*******yde Paar
9 Beiträge
Zitat von ****e69:
Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?
• Mal was in ganz persönlicher Sache*
Ich habe einen neuen Freund. Wir haben richtig guten Sex miteinander, in allen Variationen.
Nur eins klappt nicht: Er kommt nicht! Er sagt, wenn er es sich selbst macht, geht das ohne Problem. Nur mit mir nicht! Ist das irgendso ein Kopfding bei euch Männern? Wie kriege ich ihn dazu, dass er endlich komnt?
Ich habe nicht alle antworten gelesen.
Ich sag dir einfach wie es bei uns ist.

Ich war immer offen.
Aber so offen wie mit meiner jetzigen Partnerin noch nie.
Wir sprechen während oder vor einer Session immer ganz genau darüber worauf der eine oder andere Lust hat. Wir haben großen Gefallen daran gefunden, uns selbst auch in Interessen zu entdecken. Probieren aus. Und schauen wie wir es so finden.

Das ist schon eine unglaublich offene Kommunikation die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

So muss es nicht komplett sein. Aber es könnte sehr gut helfen, ihn zu fragen, was das aller aller heißeste ist, was er zum Finale erträumt.
Dazu gehört natürlich auch vertrauen.

Oder.
Der andere Punkt den ich tatsächlich als Mann oft in ner Session habe:
Ich finde es so heiß u spannend wenn ich mitbekomme, dass das was wir gerade machen sie total in Wonne aufgehen lässt.
Ich geb ihr dann genau was sie gerade verrückt macht.
Ich genieße den Anblick u die Situation.

Tatsächlich so, dass ich mich mit meinem besten Stück ein wenig vergesse.
Und Zack. Bin ich selbst auf eine Art raus.
Obwohl die Situation hocherotisch ist.
Das kann es auch sein.

Aber dann sind wir wieder im Anschluss am ersten Punkt. Ich sag ihr dann ganz genau was ich für mich gerade perfekt finde.
Das bekomme ich. Und er voila.

Offene Kommunikation kann sehr heiß sein.
Habe sie und mich darduch immer mehr und mehr entdeckt.
**********Eis75 Mann
3 Beiträge
Ich verstehe deine Situation sehr gut und möchte dir sagen, dass du nicht allein bist. Es scheint, dass du und dein neuer Freund eine wunderbare Beziehung und ein erfülltes Sexleben habt, was ja großartig ist. Es kann aber frustrierend sein, wenn du keinen Orgasmus bekommst, aber es ist wichtig zu wissen, dass solche Schwierigkeiten oft von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, die nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.

Es kann durchaus eine Kopfsache sein. Der Druck und der Stress, einen Höhepunkt zu erreichen, kann es für viele Männer schwieriger machen, zu kommen. Versuche, den Druck von dir zu nehmen, unbedingt kommen zu müssen. Genießt den Sex und die Intimität, ohne den Orgasmus in den Vordergrund zu stellen. Manchmal kann der Leistungsdruck allein schon ein großes Hindernis sein. Sprecht offen und ehrlich miteinander über eure Gefühle und Wünsche. Es kann helfen, wenn er dir genauer erklärt, wie er sich bei der Selbstbefriedigung fühlt und was er sich dabei vorstellt oder macht.

Manchmal hilft es auch, verschiedene Techniken oder Arten der Stimulation auszuprobieren. Dazu können Dinge wie Geschwindigkeit, Druck oder Stellungen gehören. Er könnte dir sagen, was ihm besonders gefällt. Achte darauf, dass er völlig entspannt ist und sich wohl fühlt. Ein ausgiebiges Vorspiel, Massagen oder Entspannungstechniken können helfen, Geist und Körper auf den Sex vorzubereiten.

Manchmal spielen auch tiefere psychologische Faktoren eine Rolle. Wenn er sehr besorgt ist oder Angst hat, dich zu enttäuschen, kann das einen Einfluss haben. Vielleicht hilft es, darüber zu reden oder, wenn nötig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sei geduldig und verständnisvoll. Es kann eine Weile dauern, bis diese Probleme gelöst sind, aber gemeinsam daran zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen, kann die Beziehung stärken.

Es ist wichtig, dass du ihm die Zeit gibst, die er braucht, und ihn dabei unterstützt. Zeige ihm, dass du für ihn da bist und dass es in Ordnung ist, wenn du dir Zeit nimmst. Gemeinsam könnt ihr Wege finden, damit er sich wohl fühlt und die Beziehung zwischen euch genießen kann. Ich selbst hatte früher ein ähnliches Problem. Durch offene Kommunikation, Geduld und das Ausprobieren neuer Dinge haben wir es schließlich geschafft, diese Hürde zu überwinden. Es war ein gemeinsamer Weg, auf dem wir viel über uns und unsere Bedürfnisse gelernt haben und der letztendlich unsere Beziehung gestärkt hat.

Insgesamt ist es wichtig, dass ihr beide entspannt bleibt und euch auf die gemeinsame Freude und Intimität konzentriert. Mit Geduld und offener Kommunikation werdet ihr sicher einen Weg finden, dass er mitkommt. Lasst euch Zeit und genießt den gemeinsamen Weg. Jede kleine Entdeckung und jeder Fortschritt kann eure Beziehung vertiefen und euer sexuelles Erleben bereichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.