Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?73
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?

Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?
• Mal was in ganz persönlicher Sache*
Ich habe einen neuen Freund. Wir haben richtig guten Sex miteinander, in allen Variationen.
Nur eins klappt nicht: Er kommt nicht! Er sagt, wenn er es sich selbst macht, geht das ohne Problem. Nur mit mir nicht! Ist das irgendso ein Kopfding bei euch Männern? Wie kriege ich ihn dazu, dass er endlich komnt?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Manche sind durch Selbstbefriedigung so festgefahren, die können fast nur noch alleine. Männer wie Frauen.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Liebe Stute 69,

Was kannst Du tun?
Eine Frage die Du Dir nicht stellen solltest. Du musst keine Leistung mit Ergebnis erbringen……

Hast Du mal zugeschaut wenn er sich selber einen herunterholt? Wie hart bzw. stark „schrabbt?“ er an sich herum?

Ich hatte einen Partner, der kam auch nie. Beim Zuschauen wurde mir dann auch schlagartig klar: solche Gewalt kann meine Vagina nicht leisten…..
Mir war es beim Zuschauen zu viel, das hätte ich auch manuell so nicht machen können

Da hat sich jemand selber gut konditioniert, bzw. abgehärtet.

Ich habe mir diesen Schuh nicht angezogen, mach Dich davon frei.

Grüssle
Stahlwittchen
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wie wichtig ist es denn für ihn selbst, beim Sex mit Dir zu kommen? Ich komme auch nicht immer, aber meistens macht es mir nichts aus. D.h. ich kann den Sex trotzdem genießen.

Möglicherweise ist es besser, wenn Du Dich deswegen nicht so unter Druck setzt.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Liebe @****e69 : Ich kenne dieses Thema sehr gut.
Es gibt einfach Männer, denen es sehr schwer fällt, den Kopf abzuschalten.
Das sind nicht nur die, die sich auf extrem harte Stimulation konditioniert haben, auch solche, die sehr auf ihre Partnerin bedacht sind beim Sex und solche, die einfach insgesamt sehr kopflastig sind.
Wichtigste Lektion für dich: löse dich von dem Wunsch, ihn unbedingt und endlich zum Kommen zu bringen. Das macht ihm nur zusätzlich Druck und bewirkt dadurch genau das Gegenteil.
Was sagt er denn dazu, genießt er euren Sex auch ohne Orgasmus?
Wenn ja, dann genießt einfach beide. Irgendwann kommt auch der Tag, an dem es vielleicht klappt, aber ganz sicher nicht, indem du es forcierst, sondern dann, wenn er einfach entspannt ist, ihr eine gute Zeit habt und es einfach passt.
****3or Frau
4.826 Beiträge
Wenn Männer diese Frage stellen, wird gerne geantwortet, dass Druck und Erwartung rausgenommen werden sollten.

Umgekehrt ist es halt ähnlich. Ja, manchen Männern geht es da ähnlich wie manchen Frauen.
Denk er denn an dich, wenn er es sich selbst besorgt?

Was hat er da für Gedanken /Phantasie?
Dann komm doch einfach auch nicht mehr, da seit ihr gleich auf.
******100 Mann
16.127 Beiträge
Wir haben es anders gemacht, wenn der eine fertig war und es war Zeit zum schlafen, dann wurde festgehalten das am nächsten Abend ertmal der "zu kurz" gekommene an der Reihe war. Ich fand es ein gutes System und keiner brauchte sich einen Kopf machen. Ich hoffe unser System kann jemandem helfen.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Kurz und knapp, Reine Kopfsache.
Guten Morgen,
was Caitlin_Snow schreibt trifft es sehr gut. Ich hatte eine Partnerin, die sich selbst auch den Druck gemacht hat, dass ich doch kommen muss. Mir selbst hat es aber viel mehr gegeben, zu erleben, was unser Sex bei ihr ausgelöst hat. Wenn es länger als 20 Minuten geworden sind, ist es mir so gut wie unmöglich gewesen noch zu kommen. Aber es war einfach viel geiler ihre Orgasmen zu erleben, als selbst einen zu haben. Das hätte ja bedeutet, dass Sex in der Form, was ich total genossen habe vorerst beendet gewesen wäre. Um ihr den Gefallen zu tun, dass ich komme, haben wir hin und wieder einen Quickie eingeschoben, bei dem es nicht um Genuss an ausgiebigem Sex sondern nur der schnellen Nummer ging. Auch das war geil, wie alles mit ihr. Sie hatte dabei dann halt nicht viele sondern nur einen oder zwei Orgasmen und wenn es ganz schnell ging auch gar keinen. Tatsächlich fand sie das aber auch extrem heiß und das musste ich selbst auch erst mal akzeptieren/lernen. Für mich war es ja auch oft befriedigender, wenn sie gekommen ist, als mein eigener Höhepunkt. Alles in allem, hilft euch wohl nur, wenn ihr offen miteinander redet. Was andere hier schreiben, muss bei euch nicht helfen. Bei manchen Antworten hab ich mich gefragt ob da jemand seltsame Substanzen geraucht hat, oder es ernst meint, aber ich gehe mal davon aus, dass es wohl tatsächlich ganz merkwürdige Dinge gibt und für einige wird vielleicht auch komisch erscheinen, was ich dazu schreibe. Versuch ihm keinen Druck zu machen, gib ihm aber auch das Gefühl, dass es schon mal geil wäre, wenn er mal nur an sich denkt und der Sex mit dir dazu dient, dass er danach befriedigt ist. Ob du ihm das vermitteln kannst und ob es das bei ihm überhaupt ist, müsst ihr selbst herausfinden. Die Hauptasche ist einfach, dass du es mit ihm genießt. Wenn er jedes Mal vor dir fertig wäre, hättest du doch wohl ein weitaus größeres Problem. Denn das kannst du kaum abstellen und das belastet deutlich mehr.
Liebe Grüße
Christian
****az Mann
4.490 Beiträge
Ja. Wird "irgendwo ein Kopfding" sein. Weil Männer ja keine geistige Stimulation brauchen, sondern einfach Reibung reicht. Oder er findet dich nicht attraktiv, aus seiner Sicht ist der Sex langweilig oder er lügt, dass es beim Onanieren klappt.
******978 Paar
2.152 Beiträge
Zitat von ******100:
Wir haben es anders gemacht, wenn der eine fertig war und es war Zeit zum schlafen, dann wurde festgehalten das am nächsten Abend ertmal der "zu kurz" gekommene an der Reihe war. Ich fand es ein gutes System und keiner brauchte sich einen Kopf machen. Ich hoffe unser System kann jemandem helfen.

Sie schreibt; eine sexuelle Strichrechnung bis man quit ist ... würde mir den Spaß daran nehmen.

Bei meinem letzten MMF, wo ich meinen ersten Analsex und DP hatte, ist keiner der 2 Männer gekommen, da es komplett um mich ging.
Beide Männer bestätigen, dass es ein gelungener Abend war.
Zitat von ****e69:
Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?
• Mal was in ganz persönlicher Sache*
Ich habe einen neuen Freund. Wir haben richtig guten Sex miteinander, in allen Variationen.
Nur eins klappt nicht: Er kommt nicht! Er sagt, wenn er es sich selbst macht, geht das ohne Problem. Nur mit mir nicht! Ist das irgendso ein Kopfding bei euch Männern? Wie kriege ich ihn dazu, dass er endlich komnt?

Ich hatte lange Zeit das gleiche Problem. Konnte fast nur noch beim Onanieren kommen, zum Schluss nur mit exzessiven Pornokonsum. Jahrelange Konditionierung legt man nicht so schnell ab.Bin grad in der Best Lover Online Academy, kann ich sehr empfehlen. Am besten mal auf YouTube reinschauen.
LG,Smoky
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Mein Partner übernimmt die letzten Meter immer selbst. Er sagt, für ihn war das schon immer so, dass er beim Sex nicht gekommen ist. Nur ganz selten mal beim Blowjob. So sehr ich ihm auch zuschaue, wie er es macht: ich bekomme es einfach so nicht hin. Ausgiebig darüber gesprochen haben wir noch nicht, aber er ist auch ein Kopfmensch und ich gehe davon aus, dass er so auf seine Hand konditioniert ist, dass es einfach anders nicht geht.
Das Schöne daran: er ist ganz Gentleman. Ich „darf“ immer zuerst kommen, bevor er kommen möchte. Dann setzt er an für die letzten Meter und ich unterstütze ihn dabei.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für euch, dass er sich am Ende dann selbst befriedigt?
*****_75 Paar
173 Beiträge
Ich (m) "komme" auch nicht immer. Sex ist kein Leistungssport bei dem der Orgasmus der Pokal ist den es zu erringen gilt. - Zumindest für mich. Viel schöner ist das Liebesspiel vorher, das mit unterschiedlichen Stellungen und schmusen oft weit über eine Stunde dauert. Wichtig ist mir der Höhepunkt meiner Partnerin oder Spielgefährtin, doch selbst hier gibt Tage an denen sie mehrmals kommt und dann ist halt wieder mal ein Tag dabei wo es nicht klappt. Wenn man kein Problem daraus macht gibt es auch keins.
*****ius Mann
287 Beiträge
Sex ist kein Leistungssport und der gewünschte ORGASMUS tritt nicht immer ein. Bei mir, da ich auch Herzmittel einnehme, klappt es selbst mit der Erektion nicht immer!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn meine Partnerin zu sehr darauf fokussiert ist, dass ich zum Ende komme, ich meistens nicht komme. Meistens beim Oralverkehr. Schön ist der Sex trotzdem und ich genieße jeden Moment, denn der Weg ist das Ziel.
Wenn wir entspannt ohne irgendwelche spürbaren Ziele einfach den Moment genießen, klappt's auch mit dem Orgasmus.
Beste Grüße
****ton Mann
123 Beiträge
angelehnt an den Beitrag von @**********leise *top*

ist mein Genuss auch vordergründig die Partnerin zu befriedigen.
Es gibt den Moment nach wenigen Minuten,
wo ich spüre dass meine Samen nach vorne "drückt"
...doch die Lust zu sehen wie meine Partnerin den Sex genießt,
ist mir wichtiger als abzuspritzen!
so verändere ich meine Bewegungen und mein Wille macht dann den Rest,
das der GV weiter statt ......
Es ist dann eher selten, dass ich dann noch komme,
außer bei der Frau die das bemerkt und mich dann verbal so stimuliert,
dass ich es "beim besten Willen" nicht mehr zurückhalten kann :-))
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich komme auch nicht immer jedesmal. Das macht mir aber nichts, weil mir der Sex trotzdem Spaß macht. Wenn dann allerdings der Fokus darauf gelegt wird, dass ich abspritze (egal ob von mir oder ihr), dann vergeht mir der Spaß, weil es sich dann quasi nach fehlender „Leistung“ meinerseits anfühlt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ist er beschnitten, mag es an der Desensibilisierung der ständig freiliegenden Eichel liegen.

Bei der SB macht der Mann es real time optimal. Optimaler kann es nie irgendwo gehen, weil er den richtigen Punkt mit der maximal möglichen Stimulation versieht, ohne dass er sich selbst Anweisung geben muss.

Alles andere mag einen schwächeren Reiz ausüben.
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Zitat von ****e69:
Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?
• Mal was in ganz persönlicher Sache*
Ich habe einen neuen Freund. Wir haben richtig guten Sex miteinander, in allen Variationen.
Nur eins klappt nicht: Er kommt nicht! Er sagt, wenn er es sich selbst macht, geht das ohne Problem. Nur mit mir nicht! Ist das irgendso ein Kopfding bei euch Männern? Wie kriege ich ihn dazu, dass er endlich komnt?

Erstens: Mach da bloß keinen Druck! Der hilft nicht.

Zweitens: Hatte er schonmal ein Trauma gehabt oder schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen vor dir? Kann auch daran liegen: Viel abgelehnt zu werden? Hässliche abwertende Trennungen von ihr? Oder Betrug von ihr/ Vertrauensbrüche? Oder hat er Ge***t erlebt?

Bei mir ist das ähnlich wie du es beschreibst. Und bei mir weiß ich, woran das liegen könnte.

Vor allem bei neuen Partnerinnen/F+ und so ist das, weil ich da wahrscheinlich noch nicht richtig vertrauen kann.
*****spa Frau
32 Beiträge
Mein aktueller Partner kommt auch nicht beim Sex. Hatte mir deshalb anfangs einen riesen Kopf gemacht.
Aber Vertrauen und sprechen hat uns sehr weit gebracht. Er hat mir versichert dass der Sex wirklich wunderbar ist, er aber bei der Masturbation eben "härter" ran gehen kann.
Hatte dann vorgeschlagen dass wir zusammen masturbieren. Dann habe ich auch verstanden, dass mein Körper das einfach nicht leisten kann. Es sei denn meine Vagina beginnt Stromstöße zu verteilen. 😅
Mittlerweile genießen wir eben auch uns gegenseitig beim masturbieren zu zu schauen, was auch mega ist. Und wir konnten den Druck beim Geschlechtsverkehr komplett raus nehmen
****3or Frau
4.826 Beiträge
Mein ehemaliger Partner kam auch nicht regelmäßig. Ich auch nicht. Das mit dem härter anfassen empfand ich irgendwann schon insofern problematisch, als dass ich dachte, ich gewöhne mich daran, grob zu sein. Habe es dann nicht mehr gemacht und muss sagen, es wurde deswegen nicht schlechter. Wie gesagt, beim fest zugreifen ist er ja auch nicht einfacher gekommen.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Also bei mir kann das auch bei rein vaginalem Verkehr vorkommen (wenn zu gedehnt, nass etc.)...sobald aber dirty Talk ins Spiel kommt, Lady mich gleichzeitig anal stimuliert oder mit harten Schlägen auf Po, Eier etc. anfeuert, spritze ich extrem ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.