Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********reme:
Und was hindert euch noch daran, man lebt nur einmal?!

Hinderungsgründe gibt's viele: das Strafgesetzbuch, fehlende Mitspieler, Geld, Zeit, Mut und was spricht dagegen, einiges Fantasie sein zu lassen. Getreu dem Motto, die Gedanken sind frei.
Ich bin Klavierstimmer, v.a. auch für viele Konzerte.

Ich hätte gerne mal Sex auf einem Konzertflügel, mitten auf der Bühne eines Theaters oder Konzerthauses…im sanften Licht und Halbdunkel.
Die Dame räkelt sich gemütlich auf dem Deckel des Flügels, während ich ihr zunächst etwas sanftes romantisches Vorspiele. Dann geselle ich mich zu ihr, und das Vorspiel geht wo ganz anderes weiter 🔥
**********erbwc Mann
127 Beiträge
@*******es72 : das hast du schön beschrieben - der Gedanke ist für mich sehr schön
********6666 Mann
67 Beiträge
Im Hörsaal im Rahmen einer Vorlesung.
Auf dem Tisch beim Finanzamt😊
Auf einem Berggipfel bei Sonnenuntergang 🌄
In der Mitte einer schwankenden Hängebrücke
Auf einem Motorrad (bestimmt nicht bequem, aber besonders *grins* )

Und ganz speziell stelle ich es mir in einem Nachtzug vor, zum Beispiel nach Rom oder Paris *cool*
*******nna Frau
280 Beiträge
Zitat von *******es72:
Ich bin Klavierstimmer, v.a. auch für viele Konzerte.

Ich hätte gerne mal Sex auf einem Konzertflügel, mitten auf der Bühne eines Theaters oder Konzerthauses…im sanften Licht und Halbdunkel.
Die Dame räkelt sich gemütlich auf dem Deckel des Flügels, während ich ihr zunächst etwas sanftes romantisches Vorspiele. Dann geselle ich mich zu ihr, und das Vorspiel geht wo ganz anderes weiter 🔥

@*******es72 , sehr schöne Vorstellung! Ungefähr so.....:
?
****G12 Mann
958 Beiträge
Auf einer alten Burg im Verlies *pimper* *g*
********opes Paar
151 Beiträge
Also zu meinen schon erlebten Favoriten gehören auf jeden Fall:

In einer Sommernacht auf dem Balkon eines AirBnB mitten in Berlin genau über einer gut besuchten Bar

Auf der Motorhaube direkt am Fuß eines Windrads. (von den Kameras an dem Ding wussten wir zu der Zeit nix 😅)

Was noch offen ist:

Im Hotel über der Skyline einer statt an einem bodentiefen Fenster so das jeder der hochschauen würde alles sehen kann.

Lost Places im allgemeinen
*********HROOM Mann
4.258 Beiträge
Schwierig, Schwierig *lach* ... Hatte bereits so einige schöne Erlebnissean an "besonderen Orten", die Liste der erlebten Orte ist daher schon sehr lang 😊.

Was mir gerade durch den Kopf geht wäre in einem Pool, auf der Dachterasse eines Hotels, heimlich in der Nacht *floet* .
*****n42 Mann
16 Beiträge
Auf einer Parkbank an einem offenen, grünen Platz, wo sonst Leute unterwegs sind.
In einem See, nur die Beine im Wasser.
In einem Auto.
Im Büro auf dem Schreibtisch.
Auf einem SUP.

Ich schwanke noch beim Burgverlies. Als meine Liebste mal in einer Burgruine am Pranger stand, bekam ich auch ziemlich Lust, obwohl das eigentlich nicht zu meinen Fantasien gehört.
... auf dem Schreibtisch der Vollstreckungsbeamtin des Finanzamts ... oder auf einem der Aussichtspunkte am Rheinsteig an einem ganz frühen Sommermorgen ...
*****ou1 Mann
140 Beiträge
Ich würde gerne auf einer Blumenwiese, am Strand oder am liebsten in einer Umkleidekabine im Schwimmbad mal wieder Sex haben 😉🤪
*********klaus Paar
231 Beiträge
Loveyou1 oh da hört sich ja nach wiederholungstat mal wieder ?
***ba Mann
942 Beiträge
Ihr sucht anscheinend alle nach dem Nervenkitzel "womöglich schaut jemand zu?" Das wäre mir eher peinlich.

Die tollsten Nummern waren immer ungeplant: im Zelt auf einem Campingplatz, bei Bekannten auf der Couch (die Bekannten sollten natürlich nichts hören). Geplante Wiederholungen führten nicht zum selben Ergebnis "außer Rand und Band gekommen."
********onka Mann
260 Beiträge
Auf ein Steg welcher ins Meer oder in den See ragt.
Auf einer Fußgängerbrücke über ein Fluss in der Nacht.
Aufjedenfall noch am Meer!
Fahrstuhl... Aber da ist es mehr das intensive Küssen oder anheizen..

Ansonsten bin ich da sehr locker.. wenns Grade über einen kommt dann sucht man sich die passende Ecke.
**********ssion Paar
39 Beiträge
auch wir würden gere im Whirlpool gerne Sex haben.
du hattest gefragt nach Orten!
also auf der Alm, unter freiem Himmel,
im Büro am Chefschreibtisch
********bins Mann
257 Beiträge
schon erlebt :

mit Kollegin im Büro vor Arbeitsbeginn
Umkleide Schwimmbad
Tisch Parkplatz (nachts)
Handjob während Autofahrt und sie gefingert
auf m Feld
Parkbank
Im Schwimmbecken einer Sauna
Im Meer
Hotel

Auf der Wunschliste :

Darkroom
Whirlpool
spontan

eine nette offene Partnerin die für obengenanntes auch offen ist *zwinker*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********nane:
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der Erde? Ob die Forscher auf der ISS, auch Sex im Weltraum erforschen? Eine heiße Vorstellung. Wie ist bei euch? Wo hättet ihr gerne mal Sex?

Spontan fällt mir so viel nicht ein.
Ein schönes Anwesen im ländlichen Japan. Mit Zen-Garten, kleinem See mit Wasserlauf, Bambus und Kiefernhain.....mit allem drum und dran.
Dann bei angenehm warmen, aber nicht zu heißem Wetter sich mit der Partnerin gemütlich machen.

Da bin ich, wohlmöglich, etwas unspektakulär, aber einfach Genussmensch.
***ws Mann
68 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von ******t73:
Es gibt keine besondere Orte.
Es gibt nur das hier und jetzt.

So eine Haube von einem V8 hat schon was.
Aber nur, wenn der Motor dabei läuft 😁
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von ********nane:
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der Erde? Ob die Forscher auf der ISS, auch Sex im Weltraum erforschen? Eine heiße Vorstellung. Wie ist bei euch? Wo hättet ihr gerne mal Sex?

Da musst du beim Doggystyl aber deine Astronautin gut festhalten sonst treibt sie dir nach dem ersten Stoß davon *ggg* und ein zurück gibt es dann nicht mehr.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Sich tief in die Augen schauen, Reiten lassen, beim Reiten .....im ruhigen Gang über weite Wiese, so lange es dauert, ohne Sattel, zb. auf einem Friesen.
******981 Mann
10 Beiträge
Also spontan fallen mir zwei Orte ein:

Auf einem Berggipfel direkt am Gipfelkreuz mit einer fantastischen Aussicht.

Auf einer kleinen einsamen Insel in der Südsee am Strand.

Achja,
in Nürnberg auf dem Fernsehturm im ehemaligen Drehrestaurant.
*******_82 Mann
11 Beiträge
Würde gerne auf einem Kran mit einer Dame intim werden. Zwischen den Streben, auf dem Hals des Krans, im Führerstübchen oder auf dem Fuße des Giganten. Irgendwann erfülle ich mir diesen Wunsch, auch wenn ich dabei eine Straftat begehe, denn das Besteigen eines Krans ist Unbefugten nicht gestattet. Wie findet ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.