Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12...
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit für einen dritten ; ) Hier das Eingangsposting…
Niveauvoller Hemmungsloser Sex in außergewöhnlicher einzigartiger Atmosphäre
mit leidenschaftlichen Menschen im altehrwürdigen " Tempel " zu Wattenscheid
Phantastischer Ort zum Shooten und bestens geeignet für Sex Events
Kirche hätt ich mal gesagt (fiktiv) Am besten im Beichtstuhl oder auf dem Altar.
Beichtstuhl erinnert mich an meine letzte Beichte. Ich bin zwar katholisch erzogen worden, habe aber inzwischen nichts mehr mit dem Verein zu tun. Allein zur Provokation bin ich dann vir ca. 3 Jahren mal in eine Kirche außerhalb meines Wohnorts gegangen und habe alle meine Schweinereien in vielen Einzelheiten gebeichtet. Ich weiß garnicht, ob der "Geistliche" nebenan einen Herzkasper bekommen hat. Aber das war auch schon fast Sex im Beichtstuhl.
Kirche hätt ich mal gesagt (fiktiv) Am besten im Beichtstuhl oder auf dem Altar.
Beichtstuhl erinnert mich an meine letzte Beichte. Ich bin zwar katholisch erzogen worden, habe aber inzwischen nichts mehr mit dem Verein zu tun. Allein zur Provokation bin ich dann vir ca. 3 Jahren mal in eine Kirche außerhalb meines Wohnorts gegangen und habe alle meine Schweinereien in vielen Einzelheiten gebeichtet. Ich weiß garnicht, ob der "Geistliche" nebenan einen Herzkasper bekommen hat. Aber das war auch schon fast Sex im Beichtstuhl.
Du meinst so?
Yepp, genau so. Ich war ca. 15 Min. drin und habe langsam angefangen.
angenommen man hat sex an einen abgefahren ort, und man schließt während des vögelns die augen, weil man es genießt, dann hat man ja nix vom magischen ort., oder?
„angenommen man hat sex an einen abgefahren ort, und man schließt während des vögelns die augen, weil man es genießt, dann hat man ja nix vom magischen ort., oder?
Klar doch, das meiste findet eh im kopf statt und man weiß / hört doch noch wo man ist?
• Am Strand (hatte ich schon, aber ist immer wieder geil)
• In einer Gondel im Riesenrad auf dem Prater
• Nachts an einem lauen Sommerabend im Freischwimmbad, nicht im Wasser, aber ansonsten überall
• Auf einem Hotelflur
Ich fang mal etwas verwerflich an: bin mal an einem Konzertwochenende über den Südfriedhof in Leipzig geschlendert...der ist so weitläufig, da könnte man schon mal auf den Gedanken kommen, die Partnerin zu genießen...
Beim Wandern auf ner Wiese oder an einem Bergsee mit toller Aussicht auf vieles.
Irgendwo am Meer zwischen Dünen.
Würde mich gerne mal von einem Mann im Wald unter/an einem Jägerstand fesseln lassen...
„- Am Strand (hatte ich schon, aber ist immer wieder geil)
• In einer Gondel im Riesenrad auf dem Prater
• Nachts an einem lauen Sommerabend im Freischwimmbad, nicht im Wasser, aber ansonsten überall
• Auf einem Hotelflur
Ich gehe davon aus, du beschreibst es dann wieder in einer Geschichte... ich warte drauf 😘