Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?

Profilbild
*****020 Mann
182 Beiträge
Na Hier !
Niveauvoller Hemmungsloser Sex in außergewöhnlicher einzigartiger Atmosphäre
mit leidenschaftlichen Menschen im altehrwürdigen " Tempel " zu Wattenscheid *cheers*
Phantastischer Ort zum Shooten und bestens geeignet für Sex Events *ja*
Tief im Westen
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****sin:
Hihi

Kirche hätt ich mal gesagt (fiktiv) Am besten im Beichtstuhl oder auf dem Altar. *teufel*

Beichtstuhl erinnert mich an meine letzte Beichte. *ggg* Ich bin zwar katholisch erzogen worden, habe aber inzwischen nichts mehr mit dem Verein zu tun. Allein zur Provokation bin ich dann vir ca. 3 Jahren mal in eine Kirche außerhalb meines Wohnorts gegangen und habe alle meine Schweinereien in vielen Einzelheiten gebeichtet. Ich weiß garnicht, ob der "Geistliche" nebenan einen Herzkasper bekommen hat. Aber das war auch schon fast Sex im Beichtstuhl. *haumichwech*

Du meinst so?
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******es72:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****sin:
Hihi

Kirche hätt ich mal gesagt (fiktiv) Am besten im Beichtstuhl oder auf dem Altar. *teufel*

Beichtstuhl erinnert mich an meine letzte Beichte. *ggg* Ich bin zwar katholisch erzogen worden, habe aber inzwischen nichts mehr mit dem Verein zu tun. Allein zur Provokation bin ich dann vir ca. 3 Jahren mal in eine Kirche außerhalb meines Wohnorts gegangen und habe alle meine Schweinereien in vielen Einzelheiten gebeichtet. Ich weiß garnicht, ob der "Geistliche" nebenan einen Herzkasper bekommen hat. Aber das war auch schon fast Sex im Beichtstuhl. *haumichwech*

Du meinst so?

Yepp, genau so. *ggg* Ich war ca. 15 Min. drin und habe langsam angefangen. *ggg*
*********err75 Mann
1 Beitrag
Auf dem grossen Esstisch meiner Nachbarin... am liebsten mit ihr 😉
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Auf einem Trampolin
angenommen man hat sex an einen abgefahren ort, und man schließt während des vögelns die augen, weil man es genießt, dann hat man ja nix vom magischen ort., oder?
****es Mann
4 Beiträge
Ich hatte einmal Sex auf einem Berggipfel mit Meerblick in Kroatien. Generell finde ich draußen sehr schön.

Ich hatte aber noch nie Sex in einem Auto. Das würde ich auf einem vollen Parkplatz gerne mal noch ausprobieren.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ****es:
Ich hatte einmal Sex auf einem Berggipfel mit Meerblick in Kroatien. Generell finde ich draußen sehr schön.

Ich hatte aber noch nie Sex in einem Auto. Das würde ich auf einem vollen Parkplatz gerne mal noch ausprobieren.

Früher hatten wir immer Sex, wenn wir im Autokino zur Filmnacht waren. Während des mittleren Films haben wir immer gevögelt etc. *ggg*

Autokino lohnt sich wirklich. *top*
********hier Mann
29 Beiträge
Zitat von ********nane:
angenommen man hat sex an einen abgefahren ort, und man schließt während des vögelns die augen, weil man es genießt, dann hat man ja nix vom magischen ort., oder?

Klar doch, das meiste findet eh im kopf statt und man weiß / hört doch noch wo man ist?
******hka Frau
44 Beiträge
San Bernardino alle Ossa Kirche in Mailand - das ist die Kirche mit den Totenköpfen und Oberschenkelknochen an den Wänden
in der Hängematte
*******el47 Mann
714 Beiträge
Im Kerker neben anderen Paaren 😎👌
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
In einem Waggon vom Riesenrad mit Fotosession bei Abendstimmung.
********_sls Mann
25 Beiträge
im Flugzeug, Whirlpool oder unter der Dusche im Schwimbad wäre schon geil *g*
******uss Frau
11 Beiträge
Lost Places können durchaus sehr reizvoll sein....
Ich hätte mal gerne Sex in einer Achterbahn. Oder im Autoscooter. Ich glaub da ist der Penisbruch schon vorprogrammiert.

...Vorrausgesetzt die Achterbahn oder der Autoscooter fahren nicht. Aber ich denke das wäre nicht so spektakulär.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********nane:
Ich glaub da ist der Penisbruch schon vorprogrammiert.

Kannst dich dann umbenennen in "halbe Banane"
Zitat von *****ite:
Zitat von ********nane:
Ich glaub da ist der Penisbruch schon vorprogrammiert.

Kannst dich dann umbenennen in "halbe Banane"

@*****ite

doppelbanane/ 4 = halbe banane --> 4 facher Penisbruch, das ist hart.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Achterbahn hat ja nicht nur einen Hügel.
****666 Mann
1.052 Beiträge
Auf einer Alm in der Abendsonne, wenn es so schön Ruhig ist, und man es genießen kann zu zweit allein.
******965 Mann
2.555 Beiträge
• Am Strand (hatte ich schon, aber ist immer wieder geil)
• In einer Gondel im Riesenrad auf dem Prater
• Nachts an einem lauen Sommerabend im Freischwimmbad, nicht im Wasser, aber ansonsten überall
• Auf einem Hotelflur
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich bin nun ganz pervers...Ich traue mich das nicht es zu schreiben....aber Sex im Bett des heimischen Schlafzimmers. *zwinker* *wow*
*******_93 Mann
15 Beiträge
Ich fang mal etwas verwerflich an: bin mal an einem Konzertwochenende über den Südfriedhof in Leipzig geschlendert...der ist so weitläufig, da könnte man schon mal auf den Gedanken kommen, die Partnerin zu genießen... *schweig*

Beim Wandern auf ner Wiese oder an einem Bergsee mit toller Aussicht auf vieles.
Irgendwo am Meer zwischen Dünen.

Würde mich gerne mal von einem Mann im Wald unter/an einem Jägerstand fesseln lassen...
*******710 Mann
1 Beitrag
Ich hätte gerne mal Sex im Wald oder an einem (FKK-)Strand...
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von ******965:
- Am Strand (hatte ich schon, aber ist immer wieder geil)
• In einer Gondel im Riesenrad auf dem Prater
• Nachts an einem lauen Sommerabend im Freischwimmbad, nicht im Wasser, aber ansonsten überall
• Auf einem Hotelflur

Ich gehe davon aus, du beschreibst es dann wieder in einer Geschichte... ich warte drauf 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.