Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?

In einem Lost Place , alte Fabrik sowas in der Art
****i84 Frau
413 Beiträge
Ganz verrückt in einem Iglo, am besten noch mit Polarlichtern *wow*
*****n42 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********nane:
was kickt am besonderen ort am meisten? die gefahr erwischt zu werden?
Draußen in der Natur bekomme ich da ein sehr schönes Gefühl von Freiheit, besonders wenn der Ort eher offen ist. Das kickt mich da am meisten.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von ********nane:
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der Erde? Ob die Forscher auf der ISS, auch Sex im Weltraum erforschen? Eine heiße Vorstellung. Wie ist bei euch? Wo hättet ihr gerne mal Sex?

Auf meiner eigenen Yacht, in meinem eigenen Flugzeug oder auf meiner eigenen, paradiesischen Insel.
Alternativ auf meiner eigenen wundervollen Partnerin. *zwinker*

Ansonsten hab ich da keine Vorlieben. Überall ist ok. Letzer besonderer Ort war eine superkleine Toilette in einem Eiscafe, aber es musste sein...
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Als Grufti gerne auf dem Friedhof.

*g*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Ah, mir ist noch einer eingefallen:

Es gibt da bei mir so eine winzige Kapelle am Straßenrand mit einem Bild drin, drei Kerzen und einer Mini-Kniebank davor. Da würde ich gerne mal eine sündige Frau so einen richtig wild in den Arsch ficken.

Excuse my french, aber ist tatsächlich so ne Phantasie. Als solche auch sehr unschuldig. *zwinker*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von **********60326:
Ah, mir ist noch einer eingefallen:

Es gibt da bei mir in der Nähe so eine winzige Kapelle am Straßenrand mit einem Bild drin, drei Kerzen und einer Mini-Kniebank davor. Da würde ich gerne mal eine sündige Frau so einen richtig wild - excuse my french - in den Arsch ficken.

Ist tatsächlich so ne Phantasie. Als solche auch sehr unschuldig. ;-)

**********60326 Mann
359 Beiträge
Sorry. Mist gebaut beim Editieren...
**********aving Frau
522 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, da kickt mich wenig... Am ehesten noch so Dinge, wie ein Hotelzimmer mit Alpenblick und freistehender Badewanne oder so. Alles aufgeräumt und die Option auf Zimmerservice, Frühstück im Bett und vollen Komfort... 😅
Auf den Malediven , auf der Terrasse von der Wasser Villa 🤪
****a82 Frau
85 Beiträge
Zitat von ********nane:
seid ihr der ansicht, das ein besonderer ort den sex besser macht, als die normale nummer im bett?
was kickt am besonderen ort am meisten? die gefahr erwischt zu werden?

Bei meinem Wunsch ist es der Ort an sich der mir den Kick geben würde.

Als Knallfetischistin sind die Karl May Festspiele ein toller Ort um Sex zu haben.

Ich muss nur noch die Frau finden die das mitmacht.

Liebe Grüße
Benja
****yt Mann
59 Beiträge
Irgendwie in der Öffentlichkeit an nem Tresen / Tisch, sie kniet darunter und ich muss mich normal verhalten und darf mir nix anmerken lassen 🤭
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von ****yt:
Irgendwie in der Öffentlichkeit an nem Tresen / Tisch, sie kniet darunter und ich muss mich normal verhalten und darf mir nix anmerken lassen 🤭

Also wie immer, nur dass da keine kniet.

Sorry, Teufelchen auf Schulter = böse
**********rrant Mann
424 Beiträge
Am Strand bzw. im Wasser.
Auf einem Boot oder Schiff.
In einem Wolkenkratzer (wegen dem Ausblick).
In einer Bibliothek.
Auf einem Friedhof.
In einem "Lost Place" oder einer Burgruine. (Vielleicht auch ein alter Tempel oder sowas.)
Auf einem Berggipfel.
In einem Campervan. (Idealerweise auch an einem tollen Ort.)
In einem Club. (Nicht Swingerclub, eher "freizügige Disko".)
Im Matsch. *zwinker*
******nrw Mann
2 Beiträge
Der Ort wäre aktuell eher zweitrangig. Keine Kinder im Haus! Das wärs mal!
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Im Winter in einem urigen Chalet mit knisterndem Kaminfeuer und einem Glas Rotwein, das wär's!
******ski Mann
6 Beiträge
gangbang.. aber stockdunkel - eintritt und verlassen nur mit augen verbunden

im sommer auf ein stand- up paddle board - mitten auf einen see - abends
********_ffm Mann
78 Beiträge
Ich würde gerne mal eine Finca mieten und den ganzen Tag nackt mit meiner Partnerin verbringen. Immer und überall Sex haben wann immer es einen überkommt. Ob im Pool, auf dem Daybed/Liege, in der Küche, auf dem Esszimmer Tisch, im Wohnzimmer auf der Couch, im Bad unter der Dusche oder klassisch im Schlafzimmer.
********2345 Mann
243 Beiträge
In der Umkleide Kabine *happy* ..das wäre schon Geil
*****EVA Frau
51 Beiträge
Zitat von ***se:
In der Umkleide Kabine *happy* ..das wäre schon Geil
Kann ich nicht so empfehlen 😅 es ist wenn dann nur fürs kurze Vergnügen, da es extrem sportlich zugehen muss.
Aber ja der Reiz war schon extrem hoch und gut *cool*
*****EVA Frau
51 Beiträge
Hatte ich schonmal, aber warum Gutes nicht gerne wiederholen: große Suite mit Badewanne/Whirlpool und Sauna. Den ganzen lieben langen Tag vögeln und gelegentlich den Roomservice ordern. Einfach den Alltag und die Zeit vergessen *spitze*
******122 Mann
16 Beiträge
Gute Hotels, wenn sie neben stilvollem Luxus auch den Hauch von verruchter Anonymität haben. Und dass es da nicht immer 4 oder 5 Sterne sein müssen, zeigt das „Orient“ in Wien, das seine Zimmer sowohl stundenweise als auch für die Nscht vermietet und das wegen seines Stils und Charmes auch immer wieder Kulisse für Shootings und Filmaufnahmen ist. (Nein, KEINE Werbung!)

Vielleicht noch: Der Balkon einer Aussenkabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Und: Der Hochsitz am Waldrand oder die Plattform eines Aussichtsturms.
Gerne mal auf einer Tischtennisplatte 😏
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
Zwischen den Autos in einem Parkhaus *smile*
******tic Mann
38 Beiträge
Moin,

Im Freizeitpark
Im Riesenrad
In ner Umkleide
Im Restaurant

Das fällt mir spontan ein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.