Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?

******one Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *****t77:
Ich würde gerne mal im Krankenhaus eine Krankenschwester vögeln
Das kommt gar nicht so selten vor. Hatte vor 4 Jahren mal eine kurze Affäre mit einer Krankenpflegerin, Mitte 20. Die hatte beim Nachttdienst ein paar weitere Herren in meinem Alter als "Lieblingspatienten".

AC
*********et_37 Mann
45 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich habe schon einige Orte "getestet", an denen man Sex haben kann.
Unter Wasser war da zum Beispiel schon dabei und es war sehr enttäuschend. (Das Wasser bremst zum einen die Bewegung und im Grunde ist der ganze Akt ein einziges "wasser-pump-und-verdrängungsspiel". Für mich persönlich hat es sich eher unangenehm, die Stimulation, die ich sonst beim Sex spüre und mag, gab es nicht.

Im Weltraum: Schwerelosigkeit klingt zumindest interessant. Ich vermute aber, dass es am Ende dann auch nicht so toll ist, weil es vermutlich schwierig sein dürfte, mehr zu machen, als nur ineinander verschlungen unkontrolliert durch die Gegend zu schweben. Beim Orgasmus spätestens brauche ich auch irgendwo "Halt".

Was mich aktuell reizt , wäre ganz banal ein Wasserbett, habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber schön vor.

Ja macht auf jedenfall spass auf einem wasserbett. Hatte selbst ein. Aber muss sagen bei manchen positionen etwas ungewohnt aber geilll 😊
********line Frau
68 Beiträge
In einem Leuchtturm an der Steilküste
In einem Strandkorb am Meer
In einem Kornfeld
In einer Suite in einem Luxushotel
Im Schlafzimmer von anderen, während diese uns dann zuschauen.
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Mich würde mal der Sex in den Dünen bei einer warmen Meeresbrise unter Palmen reizen.

Genauso reizvoll wäre für mich aber auch mal Sex in einer Sauna.

Beides wird sich bei mir vielleicht bald sogar ergeben *liebguck*
********aine Frau
1.596 Beiträge
Eben gelesen:
1930. Ein Paar im ausgestopftem, begehbaren Wal im Natur Historischem Museum Malmö.
*lol*
****666 Mann
1.063 Beiträge
Zitat von *******9872:
Auf einer Wiese, während eines Piknicks und wenn dann in der Nähe ein Weg verläuft,sodas jederzeit
Jemand vorbei kommen könnte,sehr reizvoll.
Für mich genau das gegenteil, Auf einer Wiese mit dir wo keiner Vorbeikommt, dann hätten wir unsere Ruhe in allem was passiert auf der schönen Wiese.
*******959 Mann
176 Beiträge
Zitat von *******9872:
Auf einer Wiese, während eines Piknicks und wenn dann in der Nähe ein Weg verläuft,sodas jederzeit
Das ist schön, in Phantasie als auch real schon häufig erlebt und immer Mal wieder geträumt. Ein Picknick mit Sekt, Erdbeeren 🍓🍾 und Schlagsahne.. bei schönem Wetter gibt es nichts schöneres.. wenn die Sonne auf deinen Körper scheint und ein leichter Wind deine Haut kühlt... Dann langsam verwöhnen...
*******984 Mann
51 Beiträge
An einem einsamen weißen Sandstrand in den Tropen.
An einen nicht ganz so einsamen Sandstrand mit vielen Gleichgesinnten.
Im Flugzeug.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******one:
Besonders gern im Club, außerhalb der Mattenbereiche. Z. B. an der Bar oder auf Sitzgelegenheiten bzw. im Treppenaufgang. Finde ich besonders geil und machen sonst die wenigsten Gäste.

Bei outdoor weiß man nie ob man auch ausreichend viel Publikum findet. Die meisten Sommerfrischler oder Pilzsammler gehen ja verlegen weiter und tun so, als hätten sie nichts gesehen.

AC

Will ja auch nicht jeder sehen 🤷🏻‍♀️ völlig legitim. Ich bin auch kein voyeur
********aine Frau
1.596 Beiträge
*nachdenk*

Ich habe hier jetzt Einiges gelesen.

Und festgestellt, dass ich eine Menge "Orte" als junge Frau genutzt habe. *lol*
Wald, Wiese, Felder, Hecken, Strand.
Im Regen - mit dem Falschen, im Sonnenschein - inkl. Sonnenbrand.
Warmer Baggersee - schöne, lustige Erinnerung.
Auto innen und Motorhaube, Zelt, Boot, Motorroller....
Ahja, Fahrstuhl. Kurz.
*lol* Hängematte, ja, aber scheiss anstrengend für die Frau.
Diverse Räume und Möbelstücke. Tisch, Bett, Wasserbett, Wickeltisch, Küchenarbeitsplatte, Schreibtischstuhl, Sofa, Sessel, Freischwingerstuhl. Küchenbalkontür...der Abdruck *augenzu* und - *augenzu* - auf dem Schreibtisch vom Chefchen meines...als was auch immer diesen damaligen Menschen betiteln soll.
Ausversehen 10m neben dem Wanderweg - wir kamen von der anderen Seite des Waldes und dachten, wir sind im TIEFEN Wald drin *lol* Aber 17 & 19 und bestimmt hübsch anzusehen.

Allerdings oder vielleicht deswegen, ist mir heute das WIE wichtiger.
Mit passenden Kinks zu meinem.
Poppen irgendwie und irgendwo kann jeder.
DAS ist mir überhaupt nicht mehr wichtig.
Die paar Minuten... *gaehn*
Trotzdem... *nachdenk*
Mit jemanden Passenden so ein erfülltes (Liebes)Leben zuhaben, dass einem gemeinsam spontan die Hormone durchgehen, wo auch immer, wäre schön.
**********hneid Paar
988 Beiträge
in der steppe (im wohnwagen/am fluß) von der mongolei *top*
Zitat von ********aus2:
Kuschelmaus2 96 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren26.10.23 11:05Auf einer Wiese, während eines Piknicks und wenn dann in der Nähe ein Weg verläuft,sodas jederzeit

Das kann ich auch teilen.Bei meinem ersten Sex im Freien war es zwar im Wald und der Zuschauer war schnell weg, als ich ihn bemerkte. Am Stausee Hayda hat sich jemand leise mit seinem Boot genähert Als ich ihn entdeckte, steigerte es nicht nur meine Lust, auch meine Ausdauer und damit die Beglückung meiner Dame.
Ihren sich rötenden Wangen habe ich das ablesen können. Mein Kopfkino zeigte mir seine Sichtweise unseres Liebesspiels,was man ja dabei selbst so nie wirklich schauen kann.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Im Ehebett mit einem anderen Paar dabei😍👍🍀
**********hneid Paar
988 Beiträge
auf einen leuchtturm an der ostsee *zwinker*
*******_82 Mann
11 Beiträge
In einer Umkleidekabine im Freibad. Auf einem Hochsitz im Bayerischen Wald. Im Klo im SO36. Im Luftschutzbunker eines alten Wohnblocks. Dixieklo. Naja. Alles nichts Ungewöhnliches für manch eine*n hier. Für mich aber schon. Hehe.
*******us66 Frau
76 Beiträge
In einem Strandkorb an der Nord oder Ostsee.

Im Whirlpool einer Therme.

Im Urlaub, eine einsame Bucht in Griechenland.

Im Bällebad bei Ikea.
****mz Mann
329 Beiträge
Zitat von *******us66:

Im Bällebad bei Ikea.

No way? Erzähl 😂
*****179 Paar
92 Beiträge
Outdoor beim Picknick, im Wald oder so. Im Auto (Autokino vielleicht).
Nachts auf nem Sportplatz.
Im Sommer am Strand, in den Dünen...
****669 Mann
89 Beiträge
Orte, wo ein kleines Risiko da ist erwischt zu werden und auch dort, wo man nur heimlich tätig werden kann. Also zum Beispiel öffentliche Orte oder in der Natur usw.
So einige dieser Orte hatte ich schon, aber den Wunsch gibt es immer.
In einem Lost Place alte Fabrik oder ähnliches wäre sehr reizvoll
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Auf dem Stuttgarter Wasen im Bierzelt.
Sliples auf dem Schoß meines Mannes oder eines Lovers sitzend und versuchen unauffälig zu sein . *slipstrip*
*******us66 Frau
76 Beiträge
Zitat von ****mz:
Zitat von *******us66:

Im Bällebad bei Ikea.

No way? Erzähl 😂

Natürlich erst nach Ladenschluss…… und man muß einen Verbündeten bei der Security kennen…….. der uns die Tür aufschließt…… *zwinker*
Zitat von *******us66:
Zitat von ****mz:
Zitat von *******us66:

Im Bällebad bei Ikea.

No way? Erzähl 😂

Natürlich erst nach Ladenschluss…… und man muß einen Verbündeten bei der Security kennen…….. der uns die Tür aufschließt…… *zwinker*

In der Therme ist doch recht einfach da gibt es Wellnest in Köln grins
****_24 Paar
861 Beiträge
Im Zugabteil während der Reise.(Im Eisenbahnnuseum hatten wir schon)
Im Möbelhaus, Fitnessstudio.
Im LKW wäre auch interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.