Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12...
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit für einen dritten ; ) Hier das Eingangsposting…
So . Öffentliche Sauna - letzte woche erlebt im Palm beach Hanfsauna... Waren allein drin und ich habe mir richtig schön von meiner süßen den Schwanz lutschen lassen uns ihr schön Gesicht und Mund besamt... Geil wars
„Definitiv Büro, das ist noch offen. Dabei bieten höhenverstellbare Schreibtische so viele Möglichkeiten
Bitte! Sofern du keine Industrieschreibtische hast, möchte ich dich auf die maximale Belastbarkeit dieser Tische hinweisen.... Und ich kenne die "Schräubchen" mit denen die Platte am Gestell befestigt ist.
Überleg dir schonmal ne Gute Ausrede, warum der Tisch kaputt ist.
„Definitiv Büro, das ist noch offen. Dabei bieten höhenverstellbare Schreibtische so viele Möglichkeiten
Bitte! Sofern du keine Industrieschreibtische hast, möchte ich dich auf die maximale Belastbarkeit dieser Tische hinweisen.... Und ich kenne die "Schräubchen" mit denen die Platte am Gestell befestigt ist.
Überleg dir schonmal ne Gute Ausrede, warum der Tisch kaputt ist. :)
Okay, daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber so what
von Ihr: auf dem Eifelturm bei Nacht (wenn der so schön glitzert)
von Ihm: bei uns im Garten (der ist von vielen Seiten sehr gut einsehbar / Straße und Nachbarn ) + (steht noch aus) in einem Club, wenn wir uns denn mal getraut haben
„von Ihr: auf dem Eifelturm bei Nacht (wenn der so schön glitzert)
von Ihm: bei uns im Garten (der ist von vielen Seiten sehr gut einsehbar / Straße und Nachbarn ) + (steht noch aus) in einem Club, wenn wir uns denn mal getraut haben ;-)
Mit Zuschauern ist es definitiv ein Kick. Wir lieben diese Spielart, in der Öffentlichkeit, also auch in eurem Garten kann es aber auch unangenehm für unbeteiligte werden z.B. kleine Kinder. Wir wollen euch nichts ausreden, nur sensibilisieren. Im Club macht es genauso viel Spaß und kickt uns auch immer wieder. Hier gibt es auch nichts wovor ihr Bedenken haben müsst. Unser Rat, sucht euch einen Club bzw. Eine Veranstaltung aus, bei der keine Soloherren zugelassen sind, dass macht die Sache entspannter. Seit wir das so praktizieren haben wir bei unseren seltenen Clubbesuchen immer viel Spaß auch ohne Partnertausch. Wir lieben das Zuschauen und Gesehen werden sowie das aktiv sein in der Nähe der anderen Akteure. Das ist vielleicht für manche Joyler befremdlich, funktioniert für uns aber super. Und hier sind ja sowieso alle sehr tolerant
******816 Mann
165 Beiträge
Inhalt melden
07.04.24 13:37
Ich hätte gerne mal wider sex am Abend in der vor zuschauer.
Oder auf einem Parkplatz bzw. Rastätte vor zuschauer z.b. Ihr Ehemann filmt dabei nach.
„von Ihr: auf dem Eifelturm bei Nacht (wenn der so schön glitzert)
von Ihm: bei uns im Garten (der ist von vielen Seiten sehr gut einsehbar / Straße und Nachbarn ) + (steht noch aus) in einem Club, wenn wir uns denn mal getraut haben ;-)
Mit Zuschauern ist es definitiv ein Kick. Wir lieben diese Spielart, in der Öffentlichkeit, also auch in eurem Garten kann es aber auch unangenehm für unbeteiligte werden z.B. kleine Kinder. Wir wollen euch nichts ausreden, nur sensibilisieren. Im Club macht es genauso viel Spaß und kickt uns auch immer wieder. Hier gibt es auch nichts wovor ihr Bedenken haben müsst. Unser Rat, sucht euch einen Club bzw. Eine Veranstaltung aus, bei der keine Soloherren zugelassen sind, dass macht die Sache entspannter. Seit wir das so praktizieren haben wir bei unseren seltenen Clubbesuchen immer viel Spaß auch ohne Partnertausch. Wir lieben das Zuschauen und Gesehen werden sowie das aktiv sein in der Nähe der anderen Akteure. Das ist vielleicht für manche Joyler befremdlich, funktioniert für uns aber super. Und hier sind ja sowieso alle sehr tolerant
also... Garten wäre maximal mal so ein Thema... man sitzt auf dem Schoß auf nem Stuhl oder sowas... aber das wäre nur sowas, damit man es hat... irgendwie schön ist das nicht... Unser Garten ist halt sehr gut einsehbar... aber nicht schlimm... ging ja hier ums Hätte und daher die Antwort...
Und was Club angeht... Wir haben Freunde, die uns mal mitnehmen... und dann zu so nem Paar-Themen-Abend wo es unterschiedliche Bändchen gibt, wie weit man gehen will aber das kommt noch... Zeit ist dafür noch nicht die richtige... manche Dinge wollen auch bissel Weile haben ... von daher, alles gut so wie es ist im Moment
„m Hotel in New York vor dem Fenster mit Blick auf die Skyline
Das hatten wir mal im Hotel in Mexico City, ganz im obersten Stockwerk.
Aber so ungewöhnlich ist das als Location ja nun auch wieder nicht, zumal nicht einsehbar.
Ich hab überall Sex gehabt, wo ich war. Und ich war nur an Orten, an denen ich sein wollte. Also hab ich alles, was ich wollte schon erlebt. Kann nur bergab gehen 😂
Im Schwimmbad, in so einer kleinen Umkleidekabine. Um uns herum hört man die Menschen reden. Macht mich total an! Meine Frau traut sich nicht, sie meint man könne uns hören, sie kann nicht ohne genussvolles Stöhnen.
Einsame Bucht hat schon was
Da wo man nur mit einem Boot hinkommt
Allerdings war das in Kroatien
Was soll man auch machen den ganzen Tag Nackt in der Sonne liegen
Da muß man sich ja irgendwie beschäftigen 😘😘😘😘
Genau an solchen Orten wäre es schön, und dann aber lange in vollen Zügen, die Frau richtig verwöhnen