„An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der Erde? Ob die Forscher auf der ISS, auch Sex im Weltraum erforschen? Eine heiße Vorstellung. Wie ist bei euch? Wo hättet ihr gerne mal Sex?
In einer katholischen Kirche.
Auf dem und am Rednerpult, im Beichtstuhl, Auf einer der Bänke... Einfach einmal quer durch den ganzen Laden durch und am besten kurz vor einem Gottesdienst. Ich will mir meinen Platz in der Hölle schließlich verdienen. 😈
Den Gedanken mit der ISS finde ich total spannend. Jetzt will ich unbedingt in den Weltraum! So ein Cumshot ist bestimmt lustig in der Schwerelosigkeit. Und auch wie sich das alles wohl anfühlt, würde mich interessieren. Unser Blutkreislauf ist ja darauf ausgelegt, der Gravitation der Erde entgegenzuwirken und das Blut nach oben, also in Richtung Kopf, zu pumpen, weswegen wir auch einen roten Kopf bekommen, wenn wir über Kopf hängen.
Ähnliches geschieht ja auch, wenn wir uns in der Schwerelosigkeit befinden. Dann schwellen auch unsere Köpfe an. Ich frage mich, wie sich die veränderte Durchblutung dann auf das Gefühl einer Erektion und der gesamten Penetration auswirkt.