Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung! Heißes Flirten, sich scharf machen, schon mehr verrucht als flirty. Darüber sprechen, wie man sich vögeln könnte usw..
zum Thema
Die Kunst des Flirtens107
Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen…Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen Geschlecht besser? Wer beherrscht die Kunst des Flirten besser,Frauen oder Männer?
Entweder man kanns oder eben nicht. Erlernbar ist es kaum. Oder sehr anstrengend oder frustierend (meine persönliche Erfahrung)
Um es gut hinzukriegen, hätte in den Frühphasen immer das Belohnungszentrum im Hirn angesprochen werden müssen. Und das ist bei mir eben nicht der Fall gewesen.
An sich (Das mag sich aus meiner Hand komisch lesen) ist am Flirten sicher nichts Schlechtes, aber wenn ich Vorwürfe oder dann Ablehnungen oder schlechte Erfahrungen hinnehmen muss, nur eben weil ich es nicht kann/ es mir nicht gelingt, nur weil viele der Meinung sind, dass jeder es kann/ können sollte, dann ist bei mir eher der Ofen aus.