Da ich selbst sehr stark von der Lust meines Gegenübers abhängig bin,kommt es auf den Menschen an.
Ich mag Schwänze, wirklich aber wenn der Typ da nicht ähnlich sensuell ist,sehr ruhig oder halt nicht so lustvoll das ich daraus was ziehen kann dann macht es mir keinen so großen Spaß,auch wenn das jeder einzelne Mann bisher sehr genossen hat.
Da geht es ja um mich..
Nun,bei Frauen liegt meine Erfahrung momentan etwas zurück aber ich hatte jede von ihnen als lustvoll,sinnlich und hingabefähig erlebt und es war irgendwie spannender.
Diese Lust die es in mir weckt ist weicher aber irre intensiv..
Wenn ich sie glücklich mache durch das was ich ihn ihr auslöse, das kickt mich selbst tierisch und ich kann da lange von zehren.
Der Orgasmus bei Männern ist auch nicht immer gleich,aber wenn ich völlige losgelassenheit und Hingabe spüre beschert mir das selbst nen Schauer über den Rücken.
Nun,mit Schwänzen kenne ich mich besser aus und bei Frauen bin ich voll auf Genuss aus.
Also..puh,also..hm..Frauen sind spannender ,weil ich mich mit ihnen sexuell nicht so sicher auskenne und sie so unterschiedlich sind.
Bei Männern mag ich die Haptik einfach schon..Ist vertraut und doch immer anders.
Ich kann beides zu sehr genießen um mich entscheiden zu müssen..auch wenn mein Instinkt mehr brüllt:PENIS!😂😂