Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vs. Lecken

***ie Mann
10 Beiträge
Mittlerweile lutsche ich viel lieber Schwänze. Vor allem das Aroma des Spermas erregt mich sehr.
Wenn "er" mir seinem warmen Samen in den Mund spritzt dauert auch mein Orgasmus nicht mehr lange.
Schön auch wenn ich seine Eichel noch eine Weile im Mund behalten kann um unsere Orgasmen langsam ausklingen zu lassen...
Eine Fotze zulegen ist schon geil, besonders wenn sie einen großen Kitzler und grob Schamlippen hat.

Ein Schwanz ist besonders geil wenn groß und hart ist und als Bonbon schöne dicke Eier hat
*********irl90 Frau
13 Beiträge
Ich liebe es zu lecken, den Geschmack das Gefühl auf der Zunge, die Kontrolle... Einfach alles daran.

Blasen mag ich an sich auch aber den Geschmack von Sperma finde ich nicht so geil. Was mich aber am meisten stört ist wenn Männer den Penis zu tief in den Mund/Rachen stoßen. Ich finde es erniedrigend und unangenehm.
******llo Mann
3.747 Beiträge
Ich liebe es zu blasen, aber auch sehr zu lecken.
Ich glaube aber, dass ich das Blasen besser hinkriege und es mir auch mehr gefällt.
*********24_2 Paar
85 Beiträge
(Unser er schreibt) ich komme öfter zum lecken als zum blasen , liebe es aber auch , wenn er mir in Mund spritzt , genau so wenn sie beim lecken kommt . Ich finde das ist der schönste Beweis , dass es gefallen hatte . Meine Frau mag zum Beispiel auch nicht in Mund gespritzt . Obwohl sie mich auch küsst , wenn ich gerade geschluckt hatte .
********Mann Mann
27 Beiträge
Ich lecke sehr gerne die Muschi am liebsten wenn mehrere rein gespritzt haben.
********1963 Mann
673 Beiträge
Da mag ic beides *gg*
Eine Frau die mir ihre Säfte gibt bekommt von mir ihre Muschi intensiv mit Freude geleckt.
Ein Mann der mir in den Mund spritzt, Blowjob an den er gerne zurück denkt
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Genau so mag ich es auch *bussi*
*********ariya Paar
2.231 Beiträge
Definitiv beides sehr gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.