„Gut, ich hoffe das er Sex mit mir will.
Er weiß es noch nicht, wohin das führt.
Er kann sich zwei Varianten vorstellen:
Nur Tantra
Oder Tantra und Sex dann noch.
Meine wunschvorstellung ist, dass man das Tantra nicht lange durchhält und dann sofort zum Sex übergeht.
Du kannst dir aber die Menschen nicht so "hinbiegen", dass deine Wünsche erfüllt werden. - Und ob dein Hoffen da zum Erfolg führt? Fraglich!
So, wie ich das ebenfalls lese, scheint eher dieser Fall eingetreten zu sein:
Zitat von *********yer88:
„Kann mir gut vorstellen, dass er sich ein bisschen in die Fiktive Vorstellung von dir verknallt hat, als ihr geschrieben habt. Oft lernt man sich ja so auch "recht gut" kennen. Wenn der Charakter dann interessant ist und die Gespräche passen, hat man grade als Mann schon auch mal gewisse Schmettlerlinge im Bauch.
Wenn man die Person dann aber mal in live sieht, hört, eventuell auch riecht, fühlt, schmeckt,.... kann gut und gerne auch einfach die Chemie mal nicht passen.
Vielleicht kommst du da besser, doch einen Strich unter die Angelegenheit zu ziehen. Wenn du da jetzt krampfhaft auf irgendwas hinarbeitest und so als "Notnagel" agierst - ob das gut für's Ego ist?
Schafft doch einfach mal klare Fronten! Aus diesem Wischi-Waschi wird am Ende eh nix rauskommen...