Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na er findet mich nicht aufregend.

Wie soll ich das ändern

Gar nichts. Die Frage ist ja, was Du jetzt damit anfängst.

Ich selbst würde mich über das Kompliment spannend und interessant zu sein freuen.

Da tickt mal wieder jeder anders.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Himmel eh. Mir würde im Traum nicht einfallen so ein Eiertanz für jemanden zu machen. Plump gesagt,entweder findet man sich gegenseitig geil (anziehend) oder nicht. Da irgendwas zu erzwingen bringt nix.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *********reme:

Wie soll ich das ändern

Finde denjenigen DER dich spannend findet
Ja aber seine Körpersprache passt ja nicht dazu beim ersten date und deshalb glaube ich ihm die Komplimente nicht.

Die Komplimente hat er mir ja auch nicht persönlich gesagt, nur geschrieben.

Also er war beim ersten date distanziert nur Handschlag bei begrüßen und verabschieden.

Seine Begründung :ich war so nervös, da hat er sich nicht getraut mehr zumachen.
Und beim zweiten date will er es nun anders machen.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ich finde es nicht leicht, mich damit abzufinden, wenn ich ihn mega finde und er mich nicht. Passiert schon ab und zu.

Aaaaaaber: hilft ja nix.

Dann wende ich mich lieber anderen zu. Tut meiner Seele besser, als so lange den Zückerchen hinterher zu trauern.

Mund abputzen, Krönchen richten, weiter ziehen.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ja aber seine Körpersprache passt ja nicht dazu beim ersten date und deshalb glaube ich ihm die Komplimente nicht.

Die Komplimente hat er mir ja auch nicht persönlich gesagt, nur geschrieben.

Also er war beim ersten date distanziert nur Handschlag bei begrüßen und verabschieden.

Seine Begründung :ich war so nervös, da hat er sich nicht getraut mehr zumachen.
Und beim zweiten date will er es nun anders machen.

Habt ihr schon einen konkreten Datetermin?
Zitat von **********ouple:
Der gute alte Alfred Biolek hat Gerichte, die er nicht mochte immer als spannend oder interessant bezeichnet. *ggg* Daran muss ich immer denken, wenn etwas oder jemand als spannend oder interessant bezeichnet wird. *ggg*

Zugegeben: Wie oft hat man sich eingestanden, eine neue Erfahrung (auch lukullisch) als Bereicherung zu erleben - zu der man zunächst kaum Lust hatte, ihr eine Chance zu geben?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********reme:

Wie soll ich das ändern
Gar nicht, einfach du selbst sein. Und den nächsten Frosch küssen...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********creme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.
Will aber Sex mit mir.

Wenn mir das einer genau so sagen würde, gäbe es im besten Fall interessante Gespräche über alles mögliche, sogar über Gott und die Welt sowieso und von mir aus auch über Sexualität oder den Klimawandel, aber es gäbe garantiert keinen Sex.
Gut, ich hoffe das er Sex mit mir will.

Er weiß es noch nicht, wohin das führt.

Er kann sich zwei Varianten vorstellen:

Nur Tantra

Oder Tantra und Sex dann noch.

Meine wunschvorstellung ist, dass man das Tantra nicht lange durchhält und dann sofort zum Sex übergeht.
@*********reme
Er ist verschlossen, öffnet sich nicht, nur schriftlich vermag er zu kommunizieren.

Ich weis nicht ob er beim nächsten Date plötzlich ein anderer Mendch sein wird?
Versprich Dir da nicht zu viel.

Ich vermute mal der Gute muss erst mal zu sich selbst finden um zu wissen was er braucht und möchte.
So wie ich das sehe bist das nicht Du.
*********yer88 Mann
2 Beiträge
Kann mir gut vorstellen, dass er sich ein bisschen in die Fiktive Vorstellung von dir verknallt hat, als ihr geschrieben habt. Oft lernt man sich ja so auch "recht gut" kennen. Wenn der Charakter dann interessant ist und die Gespräche passen, hat man grade als Mann schon auch mal gewisse Schmettlerlinge im Bauch.
Wenn man die Person dann aber mal in live sieht, hört, eventuell auch riecht, fühlt, schmeckt,.... kann gut und gerne auch einfach die Chemie mal nicht passen.
Da würde ich mir aber nichts dabei denken. Das hat nichts mit dir zu tun sondern ist sehr normal. Passiert halt.
Und, dass er Sex will? Männer (eigentlich generell Menschen) können auch ohne superintensive Gefühle Sex haben. Das ist dann was total Biologisches und dient eher der Befriedigung.... klingt hart, ist aber so.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Mal ne ganz dumme Frage: Welche Erfahrung im Tantra hat er denn?

g/w
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Keine,wetten?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********reme
Was versprichst du dir denn von jemandem, der dich nicht anziehend findet? Rumeiert. Mit so jemandem würde ich mich nicht nochmal treffen, geschweige denn Sex haben zu wollen.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********reme:

Nur Tantra

Meine wunschvorstellung ist, dass man das Tantra nicht lange durchhält und dann sofort zum Sex übergeht.

Wenn ich sowas lese, würde ich sagen: Komm Alter, nicht son wischiwaschi Genöns. Ich Will das und das, wenn du damit nicht klarkommst, mach es dir selbst oder such dir eine andere.
Tantra schön und gut, aber eben nichts für mich..

Mensch kommuniziert doch mal wie erwachsene Menschen, alle Bedürfnisse und Wünsche auf den Tisch und
und ganz klar benennen, was ihr beide wollt und ohne wenn und aber..

Langsam komme ich mir hier verarscht vor.
*********eart Frau
1.731 Beiträge
Zitat von *********reme:

Nur Tantra

Du kannst dir aber die Menschen nicht so "hinbiegen", dass deine Wünsche erfüllt werden. - Und ob dein Hoffen da zum Erfolg führt? Fraglich!

So, wie ich das ebenfalls lese, scheint eher dieser Fall eingetreten zu sein:

Zitat von *********yer88:
Kann mir gut vorstellen, dass er sich ein bisschen in die Fiktive Vorstellung von dir verknallt hat, als ihr geschrieben habt. Oft lernt man sich ja so auch "recht gut" kennen. Wenn der Charakter dann interessant ist und die Gespräche passen, hat man grade als Mann schon auch mal gewisse Schmettlerlinge im Bauch.
Wenn man die Person dann aber mal in live sieht, hört, eventuell auch riecht, fühlt, schmeckt,.... kann gut und gerne auch einfach die Chemie mal nicht passen.

Vielleicht kommst du da besser, doch einen Strich unter die Angelegenheit zu ziehen. Wenn du da jetzt krampfhaft auf irgendwas hinarbeitest und so als "Notnagel" agierst - ob das gut für's Ego ist? *nachdenk*

Schafft doch einfach mal klare Fronten! Aus diesem Wischi-Waschi wird am Ende eh nix rauskommen...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********reme:

Wieso dann Tandra machen, wenn Du dem nichts abgewinnen kannst?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****62:
Mit so jemandem würde ich mich nicht nochmal treffen, geschweige denn Sex haben zu wollen.

Sie will Sex und mehr, er scheint eher mäßig angetan.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich glaube, @*********reme veräppelt alle *augenzu*
****656 Mann
7.344 Beiträge
Tantramassage und danach Sex? *hm*
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ****656:
Tantramassage und danach Sex? *hm*

Hatte ich mal.☝🏻
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Auf alle Fälle hat sies kapiert. Erst den ganzen Joyclub fragen und dann genau das Gegenteil tun.

g/w
Ich dachte er geht beim ersten date schon dran, das war nicht so.

Und dann habe ich den Kontakt beendet.

Aber dann haben sich unsere Wege schriftlich wieder gekreuzt bei joyclub und irgendwie hat er mich dann dazu gebracht, auf ein zweites date und das findet Ende November statt.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ich gab mal eine t-massage und hatte danach Lust auf einen Kaffee... aber das ist ein anderes Thema und OT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.