Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ich dachte er geht beim ersten date schon dran, das war nicht so.

Und dann habe ich den Kontakt beendet.

Aber dann haben sich unsere Wege schriftlich wieder gekreuzt bei joyclub und irgendwie hat er mich dann dazu gebracht, auf ein zweites date und das findet Ende November statt.

Und im November planst Du mit Deine Beziehung zu Deinem Freund zu beenden?
Ja und dann Brauche ich Ablenkung, von der Trennung.
****656 Mann
7.413 Beiträge
Ich muss nicht alles verstehen..... *kopfklatsch*
Mich kann auch niemand verstehen.

Danke für eure Beiträge, wie ihr es machen würdet.

Ich halte euch auf dem laufenden.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von *********reme:
Mich kann auch niemand verstehen.

Danke für eure Beiträge, wie ihr es machen würdet.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich bin gespannt.🤗
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*****ite
Schon klar, sie will nur Sex, gleich und sofort. Scheint ihr nichts auszumachen, dass er wenig angetan ist von ihr.
Deswegen meinte ich ja, wäre für mich ausgeschlossen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ich dachte er geht beim ersten date schon dran, das war nicht so.

Und dann habe ich den Kontakt beendet.

Aber dann haben sich unsere Wege schriftlich wieder gekreuzt bei joyclub und irgendwie hat er mich dann dazu gebracht, auf ein zweites date und das findet Ende November statt.

Bist du sicher dass du so schüchtern bist, wie du es hier und in anderen threads beschreibst?
***81 Mann
4.668 Beiträge
@*********reme nimmst du dich wirklich noch ernst bei dem rumgehampel hier?
*haumichwech*
Sorry für die deutlichen Worte.
Nee mittlerweile ist es mir wieder peinlich.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@****656
Nicht nur du. Zu verstehen ist das auch nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ficken zur Ablenkung kannst du aber unkomplizierter haben. Das was du hier beschreibst ist ja emotionale Arbeit. Hat bei mir über den JC schon einmal gut geklappt. Wenn du den Weg gehen willst, ist das sicher lehrreich... aber vergiss die Risikobewertung nicht (siehe weiterer thread). Ansonsten kannst du natürlich auch in einen SC...
Bisher nur mit einem Mann Sex gehabt, meinen jetzigen Freund.

Ich brauch halt Vertrauen und wenn ich das habe, bin ich recht offen.

Und schriftlich immer.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
In einigen threads und Themen empfinde ich dich als sehr gehetzt und kopflos. Vielleicht solltest du auf blinden Aktionismus erstmal verzichten und dich deiner "Panik" stellen. Es kommt mir so vor. Denn achtsam scheinst du nicht mit dir umzugehen.
*********eart Frau
1.734 Beiträge
Zitat von *********reme:
Bisher nur mit einem Mann Sex gehabt, meinen jetzigen Freund.

Ich brauch halt Vertrauen und wenn ich das habe, bin ich recht offen.

Und schriftlich immer.

Oh, dann pass auf, dass dir verschiedene Kerle hier das sog. Vertrauen nicht nur vorgaukeln, um dich in die Kiste zu bekommen - die reden dir auch mal 100% auf der Skala ein dafür ... *zwinker*

Da kann ich mich @*******n_HH nur anschließen!
*****Boy Mann
1.197 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na er findet mich nicht aufregend.

Wie soll ich das ändern

Gar nicht. Da wird sich nichts ändern. Verbiegen bringt nichts. Führt bloß zu mangelnder Authentizität und macht einen auch nicht glücklich.

Er findet dich "spannend" und "interessant" heißt nichts anderes als "ganz nett", "für den Notfall okay" usw. Und da wird sich einfach nichts dran ändern. Für mich klingt das nach einem verzweifelten Typen, der entweder keinen Stich landet und du bist halt verfügbar, oder iwas spezielles ausleben möchte (wenn ich das mitbekommen habe, geht es um im Speziellen um Tantra?), wofür du die einzige bist, die bereit wäre, das mit ihm zu tun, wobei du nicht so ganz sein Typ bist.

So oder so: Wirklich auf dich abfahren tut er einfach nicht. Sagst ja selbst, dass seine Körpersprache und auch was er sagt und sogar schreibt, nicht so wirken, als würde er für dich brennen. Wenn du so willst, scheinst du einfach nur seine beste Option aber absolut nicht seine Wunschlösung zu sein.

ANMERKUNG:
Alle Angaben unter Vorbehalt. Das ist jetzt nur meine Meinung/Einschätzung unter der Annahme dass deine Version und Schilderung der Situation gesetzt ist. Sind also nicht zwingend Tatsachen, die ich hier in den Raum stelle.

Ich spare mir mal die Frage, wieso du eine Trennung so lange im Voraus planst. Klingt für mich erstmal sehr merkwürdig, aber ich kenne da ja auch nicht die Hintergründe zu.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Dabei finde ich nette Menschen auch toll. Davon gibt es nicht soviele.
******avf Frau
126 Beiträge
Um nochmal zum Thema zu kommen, ich brauche unbedingt eine gewisse Anziehung um Sex mit einer Person zu haben. Und diese Anziehung hat nicht allein etwas mit der Optik zu tun. Soziale Intelligenz muss dabei sein und Ausstrahlung.

Ons sind überhaupt nicht mein Ding.
*********lngr Paar
67 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

Wenn jemand so etwas über mich sagt, dann schlägt bei mir sofort der Reflex zu: „ich bin kein Auslaufmodell im Sonderangebot, was man halt nimmt wenn man dringend etwas braucht und das wirklich gewünschte ausverkauft ist“. Sollte der Reflex ausbleiben, würde ich mich fragen was ich im Moment so dringend brauche, dass ich darüber nachdenke mit diesem Menschen Sex in Erwägung zu ziehen.
LG, die Mrs.
*****Boy Mann
1.197 Beiträge
Zitat von *****a63:
Dabei finde ich nette Menschen auch toll. Davon gibt es nicht soviele.

"Nett" ist bekanntlich die kleine Schwester von 💩.

Und wenn man "nett" als Bewertung verwendet, dann ist das schon nicht so das Nonplusultra.

Erinnert mich an eine Szene aus irgendeiner der älteren RealityTV-Formate. Bauer Sucht Frau, Schwiegertochter Gesucht oder so war das.
Da hat eine Frau ihrem Freund (deren Beziehung hat jetzt alles andere als vor Leidenschaft getrieft und wirkte eher wie ein gelebter Kompromiss) einen Heiratsantrag gemacht.

Ihr flammende Rede der Liebesbekundung zur Begründung des Antrags ging so:

"Du bist immer... nett zu mir. Willst du mich heiraten?"

Da musste ich damals echt lachen. Kam unerwartet. *ggg*
Auch, wenn es egtl. gar nicht so witzig ist, wie man in diesen Formaten Menschen vorgeführt hat, die es gar nicht mitbekommen haben und/oder sich nicht wehren konnten, weil man brutal ihre Schwächen und Defizite ausgenutzt und sich eben auch gezielt immer nur Leute gesucht hat, bei denen das funktioniert.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Also wenn der betreffende Mann auch im JC ist wie du sagst kann er jetzt ja alles mitlesen und wird sich seine Schlüsse darüber ziehen.

g/w
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von *****Boy:

"Nett" ist bekanntlich die kleine Schwester von 💩.

Und wenn man "nett" als Bewertung verwendet, dann ist das schon nicht so das Nonplusultra.

Ich weiß wie die meisten "nett" meinen. Ich find's schade.
******avf Frau
126 Beiträge
Zitat von *********lngr:
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

Wenn jemand so etwas über mich sagt, dann schlägt bei mir sofort der Reflex zu: „ich bin kein Auslaufmodell im Sonderangebot, was man halt nimmt wenn man dringend etwas braucht und das wirklich gewünschte ausverkauft ist“. Sollte der Reflex ausbleiben, würde ich mich fragen was ich im Moment so dringend brauche, dass ich darüber nachdenke mit diesem Menschen Sex in Erwägung zu ziehen.
LG, die Mrs.
Also bei mir löst das direkt aus, dass ich mich umdrehe und gehe. Das ist doch Blödsinn. Wie kann man jemanden spannend finden und nicht begeistert sein?

Also da will jemand ficken, egal was. Ich würde da ein Bordell empfehlen.
*******961 Mann
42.433 Beiträge
"Spannend" liest sich für mich, es passt nicht, aber einmal ficken geht schon. Eine mehr auf der Habenseite.

Für mich ist fehlende Anziehung gleichbedeutend mit keinen Sex.

*sorry* liebe TE mit jedem Deiner Posts wirds undurchsichtiger und wirft weitere (für mich unlogische) Fragen auf.
Wie du selbst schon erwähnt hast, ja es riecht immer mehr nach Fake.
Da war ich aber noch sehr jung *lol* und dumm.
Irgendwann ist man sich selbst "mehr wert".
Und irgendwann beschließt man sich nur noch mit Menschen in seinem Leben zu befassen, welche einem gegenüber positiv sind (und umgekehrt).
***sy Frau
892 Beiträge
Sex trotz fehlender Anziehung?
Nein! Warum denn auch?

Kam es mal vor das ihr Sex, mit einem Mann wolltet, obwohl es nicht hundertprozentig eurer Typ?
Da es kein 100% gibt, ja.

Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?
Für mich ist das was positives, wenn das nicht einfach nur Anfangseuphorie ist. Aber das findet man halt im Verlauf raus.

So zum restlichen:
@*********reme
Du wirfst ne Menge Fragen auf. Warum trennst du dich nicht jetzt?
Warum glaubst du, dass ein aufgewärmter Kontakt in Joy ne gute Ablenkung ist?
Wovor genau möchtest du dich Ablenken? Der Trauer? Dem Allein sein?

Da schwingt irgendwo auch so ein Bestätigungsding mit, also sein Selbstbewusstsein aufmöbeln über Sex. Kann klappen, dafür muss der Andere einen aber auch anhimmeln und beiden absolut klar sein, dass es hier nur um Sex geht.

Und was der Mann jetzt genau gesagt und getan hat ist auch ziemlich undurchdringlich.
Viele deiner Interpretationen lasen sich zuerst so, als hätte er es gesagt/getan und dann stellte sich im Verlauf heraus, dass es deine Vorstellung ist.

Was bei mir nur absolut rüberkommt:
Ihr seid jetzt schon in Schieflage. Du bist emotional viel stärker involviert. Ich würd das ganze aus Selbstschutz beenden. Wenn du dich dauernd fragen musst wie er etwas wohl meint, dann passt diese Person nicht!

Bei passenden Menschen, egal für was, fühlt man sich Wohl bei dem was man tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.