Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?450
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

*****a63 Frau
5.535 Beiträge
@*****Boy , das mit den Idealen habe ich mir durch schmerzhafte Erfahrungen abgeschminkt.

Ich möchte einfach sein, einen Menschen lieben, ohne jegliche Prozentzahl.
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*********reme

Weißt Du eigentlich was Du willst? Dem Anschein nach, nicht wirklich.
Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe.

Ich will zuviel und zuschnell
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*********reme

Du bist angeblich unglücklich in der Beziehung, willst dich aber erst im November trennen....

Laut deiner Aussage hat dein Date es beim ersten Treffen zu langsam angehen lassen, im gleichen Atemzug erzählst Du aber was von Liebe und Vertrauen die Du für Sex benötigst....

Meiner Meinung nach, weißt Du partout nicht, was Du willst. Es liegt an dir das herauszufinden. Bevor Du dich und andere unglücklich machst.

Und nein, das wird nicht einfach. Davon hat aber auch keiner gesprochen
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@*********reme Hast du dir mal überlegt, dir in deinem engen Umfeld (ggf. auch fachliche) Hilfe /Ratschläge / Unterstützung zu holen? (Bitte nicht als Angriff verstehen.) Es liest sich so, als hättest du mit vielen Dingen zu kämpfen, zu tun... selbst enge Freunde oder Familie sind da nicht unbedingt beste Ratgeber. Aber ein Forum wie dieses hier mit wildfremden Menschen (denen man sich vielleicht zwar leichter öffnen kann, die aber eben fremd sind und zu wenig Informationen haben, um WIRKLICH einen Ratschlag geben zu können) scheint mir ziemlich kontraproduktiv. *nachdenk*

Keiner hier kennt dich, deine Situation ist schwer einzuschätzen mit den verschiedenen Informationen, die immer mal hier und da wieder fallen.... ich würde dir raten, dich an Vertrauenspersonen zu wenden, die dich und deine Situation gut kennen oder eben an sogar fachliche Hilfe. Viel Glück bei deinem weiteren Weg. *vielglueck*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

Ohne Sales gelesen zu habe … Ich denke, das er einfach nur jemandem zum vögeln sucht. Mehr nicht. Du solltest dich nicht darauf einlassen. Das bringt dir mal so gar nichts.
Es sei denn, das es dir genügt irgendein „Loch“ für ihn zu sein. Sorry aber so sehe ich das. Mehr bist du für ihn nicht. *nixweiss*
Ob ich nun eine Beziehung habe, das hat mit der eigentlichen Sache nichts zutun.

Mein Problem ist, dass ich nicht den Mut habe Männer zutreffen. Bei ihm habe ich aber den Mut, weil er bisher immer ehrlich und offen war und Geduld und Verständnis hat. Ich will mich und ihn nicht enttäuschen und suche scheinbar nach Gründen es nicht zutun, obwohl ich es will. Und ich kann halt nicht fassen, vom Verstand her, dass er es wirklich gut mit mir meint, Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit.

Und das war schon vor meiner jetzigen Beziehung so.

Nur jetzt wird es wieder relevant, weil ich ja raus will aus der Beziehung.
Na ich möchte das Gegenteil von den Männern, die ich bisher hatte.

Und das sind keine hohen Ansprüche.

Und ich möchte mal wissen wie Sex mit einem Mann ist, mit dem ich nicht in einer Beziehung bin.

Ich hätte gern mal einen Orgasmus beim Sex.

Ich möchte gern mal fallen lassen.

Verführt werden.

Aufregende Dates haben
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Du könntest dich also bei jemandem fallen lassen, der dich nicht wirklich anziehend findet?
Na laut seiner Aussage findet er mich anziehend.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na ich möchte das Gegenteil von den Männern, die ich bisher hatte.

Und das sind keine hohen Ansprüche.

Und ich möchte mal wissen wie Sex mit einem Mann ist, mit dem ich nicht in einer Beziehung bin.

Ich hätte gern mal einen Orgasmus beim Sex.

Ich möchte gern mal fallen lassen.

Verführt werden.

Aufregende Dates haben

Deine Wünsche sind legitim und nicht ungewöhnlich. Dein Weg dorthin scheint nicht so der beste zu sein... Ich weiß nicht, ob du dich so vor weiteren negativen Erfahrungen schützen kannst... nur meine Einschätzung.
Ich wäre gern selbstsicherer im Bett
Na ich mach das nur noch offline,versuche da neue Leute kennenzulernen in Zukunft.
****62 Frau
3.058 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

@*********reme
Aber er begehrt dich nicht und ist nicht begeistert. Will Sex mit dir. Was glaubst du, soll das werden letztendlich? Ich würde das alles mal hinterfragen bei ihm, bei dir. Willst du das so wirklich!
Bin einfach neugierig und er auch
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Na dann lass dich auf ihn ein. Aber du solltest trotzdem auf dich achten.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na laut seiner Aussage findet er mich anziehend.
vs.
Threadthema "Sex trotz fehlender Anziehung" und Eigenaussage.
aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.
Sortier dich mal..

Begehren ist schon der Grundvoraussetzungen für Sex. Find ich persönlich.

Zitat von *********reme:
Ich wäre gern selbstsicherer im Bett

Die Selbstbestätigung, die du scheinbar benötigst, kriegst du nie und nimmer von jemanden, der dich nur so semi findet. Du schießt dir sehenden Auges selbst in das Knie.
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Ja, das gab es, aber zum Glück hat es nicht stattgefunden.
****62 Frau
3.058 Beiträge
@*****ite
So sehe ich das auch.

@*********reme
Nur neugierig sein, würde mir nicht reichen. Ich möchte schon auch das Gefühl haben, begehrt zu werden und auch den anderen zu begehren. Anders könnte ich mich überhaupt nicht fallenlassen und genießen.
Ich will ihn und er will mich und ich finde ihn. Auch anziehend, könnte mir auch mehr vorstellen irgendwann.

Und laut seiner Aussage bin ich es auch, ich kann ihm nur nicht glauben und bin deshalb unsicher.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich bin dann mal raus. *nixweiss* *vielglueck*
Die Überschrift, ist meine Interpretation von seinem dateverhalten.

Seine Worte und Taten stimmen nicht überein und ich bin mir da unsicher, ob ich nach seinen Worten urteilen soll und entscheiden soll oder aufgrund des missglückten Dates.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Du widersprichst dir selbst.
Finde raus, was Du willst, steigere seinen Selbstwert (wissen was man sich selbst Wert ist) und dann kannst Du die große Sexwelt erkunden.

Meine persönliche Meinung, nach diesem ganzen hin und her.

Viel Glück und viel Erfolg
Begehrt mich nicht und ist nicht begeistert, habe ich aufgrund seines Verhaltens beim date so empfunden.

Ich bin begeistert von ihm, ich habe mich Aufgrund dessen, abgelehnt beim date gefühlt, weil er distanziert war.

Er sagt aus Höflichkeit und rücksichtsnahme, aber kann ich das glauben?
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von *********reme:
Begehrt mich nicht und ist nicht begeistert, habe ich aufgrund seines Verhaltens beim date so empfunden.

Ich bin begeistert von ihm, ich habe mich Aufgrund dessen, abgelehnt beim date gefühlt, weil er distanziert war.

Er sagt aus Höflichkeit und rücksichtsnahme, aber kann ich das glauben?

Dann gib Ihm den Schuh in den *arsch*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.