Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7170 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

Na ich denke das Problem was hier vorherrscht ist einfach, das in eurer Vorstellung, ein Mensch mit 36 nicht so seinen kann
Ja widersprüglich, in mir gibt es Feuer und Wasser.
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na ich denke das Problem was hier vorherrscht ist einfach, das in eurer Vorstellung, ein Mensch mit 36 nicht so seinen kann

Wo ist das Problem ? Wenn jemand nicht will, Schmerzhaft ist aber so.
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
So ist das Leben. Leider.
*******961 Mann
42.115 Beiträge
Sorry du verstrickst dich immer mehr in deinen Gegesätzen.

Beispiele
Er begehrt dich nicht, will aber mit dir Sex.

Er war immer ehrlich, du kannst ihm aber nicht glauben.

*sorry* das klingt nach Teenagergehabe.

Die Frage, warum du deine aktuelle Beziehung erst im November beenden willst, hast du auch nicht beantwortet.
****62 Frau
3.058 Beiträge
@*********reme
bin auch raus. Alles sehr widersprüchlich. Und du nimmst nicht wahr, was die meisten dir hier vermitteln wollen.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *********reme:
Begehrt mich nicht und ist nicht begeistert, habe ich aufgrund seines Verhaltens beim date so empfunden.

Ich bin begeistert von ihm, ich habe mich Aufgrund dessen, abgelehnt beim date gefühlt, weil er distanziert war.

Er sagt aus Höflichkeit und rücksichtsnahme, aber kann ich das glauben?

Ich hab wie gesagt nicht alles gelesen.
Wie viele Dates hattet ihr?

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, das da was nicht stimmt, dann solltest du darauf hören.
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Ab Seite 5 habe ich nur noch überflogen.
Du bist in einer Beziehung , die du im November beenden willst.
Du hast sie also noch nicht beendet.
Dann willst du gleich im Anschluss mit jemanden ins Bett, der dich nur spannend findet.
Vielleicht beendest du die eine Sache erst und nimmst dir dann eine Auszeit.
In der denkst du darüber nach, was DU wirklich willst.
Wenn du mit dir selbst nicht glücklich bist, wird das auch kein anderer schaffen. Für den wird das schnell zu einer Last, der sich viele noch schneller entLedigen.
Und wenn die Hormone dich überrennen, der Womanizer soll echt gut sein.
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von *********reme:

Falsch … was vorherrscht ist die Verwirrung aufgrund deiner widersprüchlichen Aussagen.
Letztendlich ist diese Verwirrung einzig und allein zurückzuführen auf dein spekulatives Kopfkino… 🤷🏼‍♀️
*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *********reme:
Die Überschrift, ist meine Interpretation von seinem dateverhalten.

Seine Worte und Taten stimmen nicht überein und ich bin mir da unsicher, ob ich nach seinen Worten urteilen soll und entscheiden soll oder aufgrund des missglückten Dates.

Immer nach dem Verhalten bzw. den Taten.

Das werden dir auch sämtliche Psychologen und Verhaltensforscher sagen.
Letztens hab' ich erst eine Psychologin sagen hören/sehen, dass man sich immer nach dem Verhalten eines Menschen richten sollte, wenn Verhalten und das Gesagte unterschiedliche Dinge aussagen.
*********lngr Paar
67 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *********tish:
@***sy
Hast du nur Buzzwords oder auch Argumente? Sag erstmal, wo er falsch liegt, bevor du ne Gruppe shamest...
Du findest Frauenfeindlichkeit also ok? Manophere ist im Übrigen keine Gruppe sondern ein Oberbegriff für verschiedene Untergruppen. Selbst wenn Frauen nur 1% der Männer daten wollten. Ist da der Lösungsansatz Zwang zu verlangen?

Ich werde jetzt keine große Abhandlung hier schreiben, das führt zu weit. Mir fiel halt auf, dass oben genannter immer das gleiche kommentiert, egal ob es zum Threadthema passt. Wundert dich das nicht?

Ich möchte noch hinzufügen dass derjenige in seinen immer gleichen Beiträgen ebenfalls die Gruppe Frauen pauschal shamed und im Endeffekt nur daran interessiert ist irgendwelchen frauenfeindlichen angeblichen Faktenquatsch verbreitet. Jede Frau hier hat ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen wen sie Daten möchte und wen nicht und das mit Recht. Und sie muss sich vor niemandem dafür rechtfertigen.
LG die Mrs.
*******1976 Mann
133 Beiträge
Habe jetzt (um ehrlich zu sein) nicht alle Postings hier gelesen, eigentlich geht es ja aber auch nicht mehr um die Frage zu Thread-Beginn.
So ganz verstehe ich das rumgeeier aber nicht. Letzten Endes habe ich herausgelesen, die TE möchte gerne Sex haben um die Erfahrung zu sammeln und sich abzulenken.
Wenn man jetzt nicht mit der Einstellung rangeht, das muss der nächste Partner werden, hat man ja erstmal nichts zu verlieren. Insofern wäre mein Tipp an die TE: Wenn DU es willst, dann lass dich drauf ein und schaue wie es läuft, bzw. sich entwickelt. Wenn DU Angst davor hast enttäuscht zu werden, bzw. das es dir damit nicht gut geht (aus welchem Grund auch immer), dann lasse es…

Und auf das Ursprüngliche antwortend: ja, ich hatte schon Sex mit einem Menschen, den ich optisch nicht unbedingt als anziehend fand, ich die Dame aufgrund ihres Verhaltens und Auftretens aber doch anziehend fand. Etwas muss da sein, sonst würde ich es nicht wollen. Bevor ich dann Sex hätte, würde ich doch die eigene Hand bevorzugen *zwinker*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *********reme:
Zitat von *******na19:
Zitat von *********reme:
Das weiß ich doch aber nicht mit Sicherheit, ob ich nur eine nette Gelegenheit bin.

Ich weiß nicht was er will von mir.

...ficken 🤭
Nicht mehr und nicht weniger.
Etwas sanfter ausgedrückt, er möge sein physisches sexuelles Bedürfnis mithilfe deiner Vagina befriedigen.

Na das könnte er aber dann einfacher haben.

Ich bin recht kompliziert und wir schreiben schon seit Ende August hin und wieder.
Erst täglich und jetzt haben wir uns alles gesagt, nur noch sporatisch.

Aber wenn wir schreiben dann wird es Sexuell.

Ein date hatten wir im September ohne Sex.

Ein date

Zweite Alternative: er will einen virtuellen Sex, alle Wege führen immer noch nach Rom.
Dieser Art von Menschen nennt man Tastenerotiker.
Egal wie man es dreht, er benutzt dich, um seine sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen: real oder virtuell, wurscht!
Du machst brav mit, bzw. hältst diesen Kontakt weiter.
Er will und braucht Aufmerksamkeit, egal welche Art; du auch...
Zwei haben sich gewiss gefunden.
An sich ist es völlig irrelevant WAS ER will, heiraten dich oder nur virtuell benutzen, wichtig sollte für dich sein nur zu wissen und zu verstehen, WAS DU willst und gefällt es dir, was da seit Wochen abläuft?
Amüsierst du dich?
Wenn nicht, höre auf bei dieser Illusion der Aktion mitzumachen.
PS und ja, du bist kompliziert, sorry 😉
***LL Mann
201 Beiträge
So wie sich das für mich darstellt, hast du ein Problem damit, dass er nicht gleich beim ersten Date über dich hergefallen ist.
Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber ich persönlich würde eine Frau auch nicht sofort besteigen, besonders wenn sie noch in einer Beziehung ist ...
Ich warte jetzt ab, wenn er sich meldet dann treff ich ihn.
Zitat von ***LL:
So wie sich das für mich darstellt, hast du ein Problem damit, dass er nicht gleich beim ersten Date über dich hergefallen ist.
Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber ich persönlich würde eine Frau auch nicht sofort besteigen, besonders wenn sie noch in einer Beziehung ist ...

Das ist korrekt. Wir wollten uns per Umarmung begrüßen. Nur ich habe das gemacht
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********reme:
Begehrt mich nicht und ist nicht begeistert, habe ich aufgrund seines Verhaltens beim date so empfunden.

Ich bin begeistert von ihm, ich habe mich Aufgrund dessen, abgelehnt beim date gefühlt, weil er distanziert war.

Er sagt aus Höflichkeit und rücksichtsnahme, aber kann ich das glauben?

Ich hab wie gesagt nicht alles gelesen.
Wie viele Dates hattet ihr?

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, das da was nicht stimmt, dann solltest du darauf hören.

Ein date zum spazieren gehen. Eine halbe Stunde.
Zitat von ****es2:
Zitat von *********reme:

Falsch … was vorherrscht ist die Verwirrung aufgrund deiner widersprüchlichen Aussagen.
Letztendlich ist diese Verwirrung einzig und allein zurückzuführen auf dein spekulatives Kopfkino… 🤷🏼‍♀️

Na bei einer Thema Eröffnung soll man möglichst neutral schreiben, sonst wird das Thema nicht zugelassen.

Und vieles wollte ich auch echt nicht preisgeben ursprünglich.
*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *******961:
@*****Boy lass mal hören, vielleicht ist es ja tatsächlich ein richtig geiler Song.
In dem Fall liegt der Geschmack im Ohr des Zuhörers.

Ich will hier ungern meine Identität preisgeben. *zwinker*
*********rman Mann
39 Beiträge
Wenn du einmal einen Orgasmus möchtest und dabei auch kein schlechtes Gewissen haben willst, sozusagen den Kopf frei haben willst solltest du dich auf deine Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren, einfach einen tollen Toyboy oder Mann bestellen dem du auch etwas gibst und du bist frei in dem was du tust. Erkläre ihm was du brauchst und er wird sich alle Mühe geben bis du zufrieden geleckt und gefickt bist und das alles ohne Verpflichtungen.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *****100:
Wenn du einmal einen Orgasmus möchtest und dabei auch kein schlechtes Gewissen haben willst, sozusagen den Kopf frei haben willst solltest du dich auf deine Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren, einfach einen tollen Toyboy oder Mann bestellen dem du auch etwas gibst und du bist frei in dem was du tust. Erkläre ihm was du brauchst und er wird sich alle Mühe geben bis du zufrieden geleckt und gefickt bist und das alles ohne Verpflichtungen.

Damit wird sie sich ganz sicher gleich viel besser fühlen.
Weil der Toyboy sie zu 100 % anziehend findet, einfach so. Nicht weil er dafür Geld bekommt. *hm*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ja "Du bist unglaublich aufregend", klingt besser als "Du bist für mich interessant und spannend".Du bist lustig.

Man kann jemand nicht ständig spannend finden.

Er ist 44 und steh eigentlich auf selbstsichere Frauen, die wissen was Sie wollen.

Unglaublich aufregend ist ja irgendwie auch eine high-end-Bezeichnung die mich 🤐 schon eher stutzig machen würde in dem Stadium in dem ihr seid.
*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****100:

Weil der Toyboy sie zu 100 % anziehend findet, einfach so. Nicht weil er dafür Geld bekommt. *hm*

Was? Ich hätte mit meinem Namen auch Geld machen können? Das sagt man mir JETZT?! *umpf*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****100:

Was? Ich hätte mit meinem Namen auch Geld machen können? Das sagt man mir JETZT?! *umpf*

*lol* nur weil du so HEISST, bist du noch lange keiner … *lol* 🤭🤭
*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****100:

*lol* nur weil du so HEISST, bist du noch lange keiner … *lol* 🤭🤭

Vielleicht ist mein Name ja nicht zufällig gewählt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.