Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

Sein Charakter stimmt einfach und er findet mich spannend und interessant und er ist auch interessant und hat einen guten Körper.

Aber hauptsächlich, er ist ein guter Mann mit guten Charakter
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********reme:
Sein Charakter stimmt einfach und er findet mich spannend und interessant und er ist auch interessant und hat einen guten Körper.

Aber hauptsächlich, er ist ein guter Mann mit guten Charakter

Ja meine Güte, dann gönn ihn Dir halt, wen er so der Held für Dich ist..... weisst Du, was Du willst?
Zitat von *********reme:
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht hundertprozentig eurer Typ?

Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

"Wollte" nicht zwingend aber es ergsb sich einfach so obwohl da kaum sexuelle Spannung war, nur Sympathie.
Wenn aber eine Frau so gar nicht mein Typ wäre dann ging da nichts.

Abschreckend wäre für mich primitive Trampelhaftigkeit und Szenejargon.
Ein feundliches Wesen, gepflegtes Erscheinungsbild und Niveau finde ich anziehend.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Anscheinend ja nicht *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ein sexy Mann, der dich vor allem vögeln würde. Ist ja okay... wenn du es ähnlich siehst und dir nicht mehr versprichst als er dir bietet. Heimlich auf mehr zu hoffen, um am Ende enttäuscht zu sein... inkl. schimpfen auf den bösen Mann wäre ungerecht und nicht konstruktiv.

Allerdings solltest du in dich hineinhören. Wenn ich dir ein paar Komplimente mache... wie schnell springst du dann darauf an?
Bedürftigkeit ist keine gute Gesellschaft.
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Zitat von *********reme:
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht hundertprozentig eurer Typ?

Das sind zwei grundverschiedene Fragen.
Anziehung muss schon da sein, aber die kann ja auch dann da sein, wenn die Frau nicht 100% mein Typ ist.
Bei meiner aktuellen Lebenspartnerin war das z.B. vor 15 Jahren so.
Die war jung und hübsch, aber hatte eine Art an sich, die nicht so ganz mein Ding war.
Angebaggert hab ich sie eigentluch nur aus sportlichem Ehrgeiz weil ich mal sehen wollte, ob was geht.
Und dann ging was, aber sowas von!
Und an den Rest hab ich mich eben dann mit den Jahren einfach gewöhnt... überwiegend. *lach*

Zitat von *********reme:
Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

Spannend ist in meinem Wortschatz was positives und bedeutet, dass eine Frau was an sich hat, was nach Überraschungspotential aussieht... in der Hoffnung, dass es eine positive Überraschung wird und nicht ewige Spannung ohne Entspannung.
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

Wieso will man Sex mit jemandem, den man nicht begehrt?

Noxx

Verstehe ich auch nicht so ganz *hm*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****es2:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********reme:

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

Noxx

Verstehe ich auch nicht so ganz *hm*

Ich verstehe auch nicht warum man Sex mit jemandem will der EINEN nicht begehrt.
**********ede56 Mann
6.218 Beiträge
Die TE ist nach eigener Aussage , anderer Thread, schüchtern. Sie traut sich nicht so recht. Vielleicht helfen wir ihr etwas Selbstvertrauen zu bekommen.
Viele der bisherigen Beiträge , sind dazu nicht angetan.
Besonders die Frauen könnten mal zurück denken, wie war das zwischen 30 und 35.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ähm.........ich bin ja in dem Alter und ich lasse keinen ran, der sowas sagt oder wo ich das Begehren nicht spüre.

Sollte ich nur ein Loch für ihn sein, next please. Geht gar nicht.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Zitat von *********arry:
Die TE ist nach eigener Aussage , anderer Thread, schüchtern.

..aber blasen im Fahrstuhl *traenenlach*
..ist mir alles bissl zu widersprüchlich, was sie so schreibt....
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********reme:

Will aber Sex mit mir.

Böse Zungen würden behaupten: Zu faul zum wichsen und zu geizig für'n Puff.

Spaß beiseite: Das klingt wie die klassische Freundschaft+ Konstellation.
Man ist miteinander befreundet, der Funke will nicht so recht überspringen, aber weil eh gerade nix anders läuft, da ist dann eben der Sex unter "netten Freunden" die am einfachsten verfügbare Option.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich finde es nicht Standard, dass zwischen 30- 35 eine solche Unsicherheit vorherrscht. Ich fände das eher bedauerlich.
Zitat von ****769:
Zitat von *********arry:
Die TE ist nach eigener Aussage , anderer Thread, schüchtern.

..aber blasen im Fahrstuhl *traenenlach*
..ist mir alles bissl zu widersprüchlich, was sie so schreibt....

Das war in einer Beziehung.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********arry:
Besonders die Frauen könnten mal zurück denken, wie war das zwischen 30 und 35.
Ist noch nicht so lange her bei mir, ich bin 36.
Hey, da ist man in der Blüte seines Lebens!
Das Mindeste was ich will bei unverbindlichem Sex, ist dass ich begehrt werde. Wo ist denn sonst der Spaß dabei? Da kommt doch keine Leidenschaft auf.
Und wenn er das nicht tut (sie begehren), dann gibt's genug andere Typen.

Und selbst meine Freundschaften Plus hab ich alle extrem begehrt! Nur aus rationalen Gründen fand ich sie als Partner nicht geeignet. Die Chemie war aber jedes Mal Bombe!
Für weniger würd ich mir gar nicht die Arbeit machen mich hübsch zu machen. Da kann ich auch daheim nen schönen Abend haben mit meinem kleinen elektronischen Freund.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Amen *anbet*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die JC community soll helfen und Selbstvertrauen generieren?
Es brauch jetzt keiner auf die Idee kommen mich als fake zumelden.

Nur weil ich nicht in eurer Weltbild von der Frau ab 36 heutzutage passe
**********ede56 Mann
6.218 Beiträge
Jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********reme:
Es hält dich hier auch keine für nen Fake.

Wir verstehen nur nicht was für dich an dem Szenario so verlockend ist, mit einem Mann Sex zu haben der dir schon vorab sagt, dass er dich nicht begehrt.
Wie du ihn schilderst, scheinst du ihn ja schon recht toll zu finden. Da läufst du halt Gefahr dass sich bei dir Gefühle entwickeln würden.
Mit ihm Sex zu haben wäre also ungefähr so wie lachend in ne Kreissäge zu rennen.
Und am Ende kannst du ihm nicht mal was vorwerfen denn er hat ja mit offenen Karten gespielt .

Musst du wissen ob es dir das wert ist
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Einem angeblichen Normativ muss hier kein Mensch entsprechen. Nur solltest du auf dich acht geben und ggf. mit/an dir arbeiten.
Zitat von ****87:
Zitat von *********reme:
Es hält dich hier auch keine für nen Fake.

Wir verstehen nur nicht was für dich an dem Szenario so verlockend ist, mit einem Mann Sex zu haben der dir schon vorab sagt, dass er dich nicht begehrt.
Wie du ihn schilderst, scheinst du ihn ja schon recht toll zu finden. Da läufst du halt Gefahr dass sich bei dir Gefühle entwickeln würden.
Mit ihm Sex zu haben wäre also ungefähr so wie lachend in ne Kreissäge zu rennen.
Und am Ende kannst du ihm nicht mal was vorwerfen denn er hat ja mit offenen Karten gespielt .

Musst du wissen ob es dir das wert ist

Ich trenne mich im November von meinem Freund und eine Woche später treff ich mich auf ein tantradate mit dem beschriebenen Mann.

Und da geht es nur um mich.

Bei anderen Männern keine Ahnung
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Ich verstehe deinen ganzen Kontext nicht so richtig, liebe @*********reme . (Du.planst die Trennung von deinem Freund im November????).
Aber zu deiner Frage: mir ist es sehr wichtig, von einem Mann, mit dem ich Sex habe, auch wirklich begehrt zu werden.
Gerade auch, weil mein Selbstbewusstsein nicht groß genug ist, um das mal eben so wegzustecken, wenn ich dabei spüren würde, er meint eigentlich nicht mich oder findet mich gar nicht so richtig heiß.
Wenn du also ohnehin mit deinem Selbstwertgefühl zu kämpfen hast, dann tu dir doch einen gefallen und schau dich lieber nach einem Mann um, der dich will und begehrt, und geh nicht mit einem ins Bett, für den du nur eine nette Gelegenheit bist.
Das weiß ich doch aber nicht mit Sicherheit, ob ich nur eine nette Gelegenheit bin.

Ich weiß nicht was er will von mir.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Aber was sagt er denn dazu? Ihr habt doch offenbar bereits darüber gesprochen / euch ausgetauscht, dass er für dich mega-hot ist und du für ihn ne 7 von 10, wenn ich recht erinnere. Also findet dich interessant, aber halt nicht völlig begeistert. Du von ihm schon.

Hat er da vielleicht ein bisschen mehr dazu gesagt/geschrieben? Also so: nicht ganz mein Typ oder kleiner als üblich oder zu langes Haar oder zu blass oder zu schick oder zu alternativ oder oder... meist gibt es ja noch Nebeninformationen, wenn man sich dazu schon austauscht. Vielleicht helfen diese dir bei der Einschätzung weiter? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.