Zitat von *****Boy:
„
Immer nach dem Verhalten bzw. den Taten.
Das werden dir auch sämtliche Psychologen und Verhaltensforscher sagen.
Letztens hab' ich erst eine Psychologin sagen hören/sehen, dass man sich immer nach dem Verhalten eines Menschen richten sollte, wenn Verhalten und das Gesagte unterschiedliche Dinge aussagen.
Ja aber da muss ich sagen, stimmt das auch manchmal nicht überein. Dann bereue ich saß hinterher, meistens weil man zu sehr im Kopf ist..Nicht im Herzen..Aber ja ändert nix am handeln/nicht handeln...Ist dann eben blöd gelaufen und ja was soll man dazu sagen.Aber generell hast du wahrscheinlich recht.Zitat von *********reme:
„Die Überschrift, ist meine Interpretation von seinem dateverhalten.
Seine Worte und Taten stimmen nicht überein und ich bin mir da unsicher, ob ich nach seinen Worten urteilen soll und entscheiden soll oder aufgrund des missglückten Dates.
Seine Worte und Taten stimmen nicht überein und ich bin mir da unsicher, ob ich nach seinen Worten urteilen soll und entscheiden soll oder aufgrund des missglückten Dates.
Immer nach dem Verhalten bzw. den Taten.
Das werden dir auch sämtliche Psychologen und Verhaltensforscher sagen.
Letztens hab' ich erst eine Psychologin sagen hören/sehen, dass man sich immer nach dem Verhalten eines Menschen richten sollte, wenn Verhalten und das Gesagte unterschiedliche Dinge aussagen.