Mein Senf:
Zitronencreme: Ich finde, Du solltest Dir Hilfe suchen. Nicht, weil Du kaputt bist, gestört oder irgendwas mit Dir nicht stimmt. Deine Verwirrung ist gut zu verstehen und Du solltest Dir Hilfe holen, um das zu entwirren.
Aber nicht hier. Keiner hier kennt Dich, sieht Dich vor sich, kann Gestik, Mimik, Stimmfarbe, Körpersprache in irgendeinen Kontext setzen. Diese ganzen Annahmen, Could've been, Should've been, Would've been Hobbyanalysen werden Dir niemals helfen.
Du hörst entweder nur auf Dich und trägst die Konsequenzen oder suchst Dir kompetente Hilfe.
Das ist, was ich denke und auch wenn ich persönlich in diesem Thread vieles gelesen habe, was wirklich gut war, dreht sich die Spirale mit jeder neuen Seite abwärts und abwärts und abwärts.
Das ist MEINE Meinung und ich hoffe, dass Du, Zitronencreme, den Absprung aus diesem Strudel findest, weil Du Dich dem nicht aussetzen solltest. Das hilft nicht.
@******tch: Du du mittlerweile dreimal kommentiert hast, dass ich zweimal meinen Senf dazugab: Entschuldigung