Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7166 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@**********60326

Wieder das mit dem *senf* 🙄

Was stimmt denn nicht mit dir?
*****a63 Frau
5.533 Beiträge
Können wir *zumthema*

☕☕🤗
*********nski Mann
15 Beiträge
@**********60326 vielen Dank für die Schützenhilfe *g* naja vielleicht war ich ihr einfach unsympathisch oder sie hat meine Antwort ungewollt persönlich genommen ,da steckt man nicht drinne bei manchen 🙈
*********nski Mann
15 Beiträge
@*****a63 gerne doch 💯
**********60326 Mann
359 Beiträge
Das ist ne Falle, oder?
Wenn ich antworte...gibt's wieder Haue.

Argh...verdammt. *zwinker*
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
*popcorn* Wer macht mit und wer *spank* als nächstes. *ggg*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ein letzter Kommentar, dann *zumthema*

@**********60326 und @*********nski
Nehmt euch n Zimmer!
Wir haben uns nicht abgesprochen, ich habe nur gefragt, welche Begrüßung ihm angenehm wäre und genauso hat er dann mich gefragt.

Und dann habe ich mich darauf eingestellt.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *********reme:
Wir haben uns nicht abgesprochen, ich habe nur gefragt, welche Begrüßung ihm angenehm wäre und genauso hat er dann mich gefragt.

Du sagtest, du hast ihn umarmt und er dir nur die Hand gegeben. Dann hast du dich nicht wirklich drauf eingestellt. Oder hast du gehofft er nimmt dich auch in den Arm?
Mein längstes Date hat mal 3 Tage gedauert. Wir hatten aber keinen Sex.

Und jetzt könnt ihr weiter spekulieren, was ich denn für ein Mensch sei.
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********reme:

Du sagtest, du hast ihn umarmt und er dir nur die Hand gegeben. Dann hast du dich nicht wirklich drauf eingestellt. Oder hast du gehofft er nimmt dich auch in den Arm?

Ja ich habe gehofft, das er mich herzlich in den Arm nimmt und sagt:Schön, dich zu sehen oder schön dich kennenzulernen!

Er hat mir mit Abstand die Hand hingestreckt und ich bin dann auf ihn zugegangen und hab ihn umarmt.
*********nski Mann
15 Beiträge
@*********reme vielleicht war's ja auch so daß er zu dem Moment noch nicht wusste ob du eine Umarmung schön finden würdest,im Zweifelsfall zurückhaltend statt übergriffig ist doch ein angenehmer Charakterzug
********iers Paar
814 Beiträge
Zitat von *********reme:
Zitat von ***sy:
Das Date lief ne halbe Stunde?
Wie kann ich mir das vorstellen vorher abgemacht zu haben sich zur Begrüßung zu Umarmen?

Irgendwie entwickeln sich immer mehr ???

Beruflicher Termin.
Ich konnte nicht eher.

Na wir haben über die Begrüßung gesprochen, weil ich mir da unsicher war.
Letztendlich habe ich ihn umarmt und er nur Handschlag.

Du hast kein Profilbild... Wir gehen mal davon aus, er wusste im Vorfeld nicht wie Du aussiehst.
Vielleicht hatte er vor dem Treffen einfach ein Bild im Kopf, dem die Realität dann nicht entsprach.
Sowas kommt eben vor - und sagt nichts über Attraktivität aus, die letzten Endes immer subjektiv wahrgenommen wird.
Abhaken, es ist dann eben kein Match.

Und die Knie würde ich geschlossen halten, es klingt dann doch eher nach: "Ficken, weil gerade verfügbar."
**********60326 Mann
359 Beiträge
Mein Senf:

Zitronencreme: Ich finde, Du solltest Dir Hilfe suchen. Nicht, weil Du kaputt bist, gestört oder irgendwas mit Dir nicht stimmt. Deine Verwirrung ist gut zu verstehen und Du solltest Dir Hilfe holen, um das zu entwirren.

Aber nicht hier. Keiner hier kennt Dich, sieht Dich vor sich, kann Gestik, Mimik, Stimmfarbe, Körpersprache in irgendeinen Kontext setzen. Diese ganzen Annahmen, Could've been, Should've been, Would've been Hobbyanalysen werden Dir niemals helfen.

Du hörst entweder nur auf Dich und trägst die Konsequenzen oder suchst Dir kompetente Hilfe.

Das ist, was ich denke und auch wenn ich persönlich in diesem Thread vieles gelesen habe, was wirklich gut war, dreht sich die Spirale mit jeder neuen Seite abwärts und abwärts und abwärts.

Das ist MEINE Meinung und ich hoffe, dass Du, Zitronencreme, den Absprung aus diesem Strudel findest, weil Du Dich dem nicht aussetzen solltest. Das hilft nicht.

@******tch: Du du mittlerweile dreimal kommentiert hast, dass ich zweimal meinen Senf dazugab: Entschuldigung
Zitat von *********nski:
@*********reme vielleicht war's ja auch so daß er zu dem Moment noch nicht wusste ob du eine Umarmung schön finden würdest,im Zweifelsfall zurückhaltend statt übergriffig ist doch ein angenehmer Charakterzug

Na dass sagte er ja auch.

Aber eine andere Frau hat er umarmt sofort, bei einem anderen Date
Na dann hört doch auf zu schreiben, dann muss ich mich hier auch nicht ständig erklären.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@*********reme

Sagtest du nicht gerade ihr hättet euch über die Begrüßung unterhalten?

Jetzt sagst du was ganz anderes.. das ist sehr verwirrend. 🧐😵‍💫

Du solltest einfach nochmal mit ihm reden.
Was genau er will und was genau du willst.
*********nski Mann
15 Beiträge
@*********reme dann fühl dich (bitte) einfach "virtuell" umarmt und ärger dich nicht ,erste treffen sind realtalk sooo kompliziert *g*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich finde überhaupt nicht, das erste Treffen kompliziert sind.

Es liegt einfach an der zu starken Erwartungshaltung die man hat und an der (vielleicht) mangelnden Kommunikation.
Zitat von *********nski:
@*********reme dann fühl dich (bitte) einfach "virtuell" umarmt und ärger dich nicht ,erste treffen sind realtalk sooo kompliziert :)

Danke
*********nski Mann
15 Beiträge
@*******TcH2 ich finde die immer furchtbar kompliziert ,aber das hat vielleicht auch was mit erfahrung in solchen situationen zu tun ,ich kann sagen wenn ich jemand sehr sympathsich finde bin ich schon vor einem ersten treffen aufgeregt ,ich guck jedes mal 3mal ob ich das taschentuch mit chloroform auch nicht vergessen habe *zwinker* *lol*
Na wenn er das hier alles liest, dann wird es eh nichts mehr.
*********nski Mann
15 Beiträge
@*********reme vielleicht findet er es auch putzig das du dir so nen kopf machst, ist doch irgendwie auch ein zeichen von wertschätzung
****62 Frau
3.058 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na dann hört doch auf zu schreiben, dann muss ich mich hier auch nicht ständig erklären.

@*********reme
Warum stellst du dann ein Thema ein. Es ist wie @*******TcH2 schreibt, schon alles sehr verwirrend. Bei dir kommt immer ein "vielleicht". Ich denke auch, rede mit ihm, nur so kommst du vllt zur Ruhe bzw. bist dann in der Lage, das für dich besser einzuordnen.
****62 Frau
3.058 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na wenn er das hier alles liest, dann wird es eh nichts mehr.

@*********reme
Noch ein Grund mehr, bevor man in einem öffentlichen Forum so ein Thema einstellt, erstmal mit ihm zu reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.