„„„@*********reme vielleicht war's ja auch so daß er zu dem Moment noch nicht wusste ob du eine Umarmung schön finden würdest,im Zweifelsfall zurückhaltend statt übergriffig ist doch ein angenehmer Charakterzug
Na dass sagte er ja auch.
Aber eine andere Frau hat er umarmt sofort, bei einem anderen Date
Also ihr habt euch unterhalten, er sagt er fände eine Umarmung schön, du sagst das auch.
Aber damit ist nicht gesagt, dass das in die Situation beim Date passt, oder dass es eine garantierte Umarmung gäbe.
Anscheinend hast du ja sehr angespannt gewirkt, er sagte dir ja irgendwie, dass er deshalb davon Abstand genommen hat.
Vielleicht hat deine Körpersprache halt ausgestrahlt, dass dir das alles zu unangenehm ist. Da geht man dann nicht noch hin und überschreitet die Grenze extra.
Dann schreibst du, ihr hattet nur ne halbe Stunde. Da kommt man sich nicht wirklich näher. Schon gar nicht, wenn man spazieren geht. Wenn man auf dem Sofa sitzt nebeneinander Vielleicht, aber draußen?
Hattest du da auch nochmal ne andere Erwartungshaltung was er hätte tun sollen?
Aus seiner Warte: eine Frau mit Wünschen die offensichtlich ihrem derzeitigen Anspannungsgrad widersprechen, dazu noch wenig Zeit und der falsche Ort. Na da würd ich auch auf Distanz bleiben.
So von dem was du schreibst, scheinst du ihn viel auszufragen um dich abzusichern. Aber mehr Sicherheit gibt dir das letztendlich nicht. Und er scheint ehrlich zu sein. Dass er dich nicht begehrt hat er anscheinend ja nicht gesagt.
Seine Interaktion kann immer nur so forsch sein, wie die Dynamik mit dir zusammenpasst. Wenn es da also ins Stocken gerät hinterfrag dich lieber ob du entspannt genug warst, offen genug gewirkt hast. Oder eben, und das wäre völlig ok, ob man dir deine Unsicherheit eben direkt angemerkt hat.
Und da wäre es jetzt deine Aufgabe zu lernen dich a) selbst in Schutz zu nehmen und nicht zu überrumpeln und b) dir Zeit zu lassen und deinen Impulsen Einhalt zu gebieten.
Wenn ich ihn aber von mir aus umarme, dann merkt er doch, dass es okay ist und kann mich Doch zurück umarmen.
Also ich habe bisher immer eine Umarmung beim Kennenlernen bekommen, manchmal sogar einen wangenkuss.