Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

Ich habe mit ihm geredet, seine Antworten haben mich nicht ganz überzeugt.

Und da hier kompetente erfahrene Leute sind, die Vieldater, habe ich das hier mal reingestellt.

Da ich niemanden in meinem privaten Umfeld fragen kann.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *********reme:
Zitat von *********nski:
@*********reme vielleicht war's ja auch so daß er zu dem Moment noch nicht wusste ob du eine Umarmung schön finden würdest,im Zweifelsfall zurückhaltend statt übergriffig ist doch ein angenehmer Charakterzug

Na dass sagte er ja auch.

Aber eine andere Frau hat er umarmt sofort, bei einem anderen Date

Also ihr habt euch unterhalten, er sagt er fände eine Umarmung schön, du sagst das auch.
Aber damit ist nicht gesagt, dass das in die Situation beim Date passt, oder dass es eine garantierte Umarmung gäbe.

Anscheinend hast du ja sehr angespannt gewirkt, er sagte dir ja irgendwie, dass er deshalb davon Abstand genommen hat.
Vielleicht hat deine Körpersprache halt ausgestrahlt, dass dir das alles zu unangenehm ist. Da geht man dann nicht noch hin und überschreitet die Grenze extra.

Dann schreibst du, ihr hattet nur ne halbe Stunde. Da kommt man sich nicht wirklich näher. Schon gar nicht, wenn man spazieren geht. Wenn man auf dem Sofa sitzt nebeneinander Vielleicht, aber draußen?

Hattest du da auch nochmal ne andere Erwartungshaltung was er hätte tun sollen?

Aus seiner Warte: eine Frau mit Wünschen die offensichtlich ihrem derzeitigen Anspannungsgrad widersprechen, dazu noch wenig Zeit und der falsche Ort. Na da würd ich auch auf Distanz bleiben.

So von dem was du schreibst, scheinst du ihn viel auszufragen um dich abzusichern. Aber mehr Sicherheit gibt dir das letztendlich nicht. Und er scheint ehrlich zu sein. Dass er dich nicht begehrt hat er anscheinend ja nicht gesagt.

Seine Interaktion kann immer nur so forsch sein, wie die Dynamik mit dir zusammenpasst. Wenn es da also ins Stocken gerät hinterfrag dich lieber ob du entspannt genug warst, offen genug gewirkt hast. Oder eben, und das wäre völlig ok, ob man dir deine Unsicherheit eben direkt angemerkt hat.

Und da wäre es jetzt deine Aufgabe zu lernen dich a) selbst in Schutz zu nehmen und nicht zu überrumpeln und b) dir Zeit zu lassen und deinen Impulsen Einhalt zu gebieten.
*****a63 Frau
5.529 Beiträge
Zitat von *********reme:
Wir haben uns nicht abgesprochen, ich habe nur gefragt, welche Begrüßung ihm angenehm wäre und genauso hat er dann mich gefragt.

Und dann habe ich mich darauf eingestellt.

Ich finde das für mich unmöglich virtuell zu wissen, wie ich jemanden konkret bei einem Date begrüßen möchte.

Das weiß ich, wenn er mir gegenüber steht.
Zitat von ***sy:
Zitat von *********reme:
Zitat von *********nski:
@*********reme vielleicht war's ja auch so daß er zu dem Moment noch nicht wusste ob du eine Umarmung schön finden würdest,im Zweifelsfall zurückhaltend statt übergriffig ist doch ein angenehmer Charakterzug

Na dass sagte er ja auch.

Aber eine andere Frau hat er umarmt sofort, bei einem anderen Date

Also ihr habt euch unterhalten, er sagt er fände eine Umarmung schön, du sagst das auch.
Aber damit ist nicht gesagt, dass das in die Situation beim Date passt, oder dass es eine garantierte Umarmung gäbe.

Anscheinend hast du ja sehr angespannt gewirkt, er sagte dir ja irgendwie, dass er deshalb davon Abstand genommen hat.
Vielleicht hat deine Körpersprache halt ausgestrahlt, dass dir das alles zu unangenehm ist. Da geht man dann nicht noch hin und überschreitet die Grenze extra.

Dann schreibst du, ihr hattet nur ne halbe Stunde. Da kommt man sich nicht wirklich näher. Schon gar nicht, wenn man spazieren geht. Wenn man auf dem Sofa sitzt nebeneinander Vielleicht, aber draußen?

Hattest du da auch nochmal ne andere Erwartungshaltung was er hätte tun sollen?

Aus seiner Warte: eine Frau mit Wünschen die offensichtlich ihrem derzeitigen Anspannungsgrad widersprechen, dazu noch wenig Zeit und der falsche Ort. Na da würd ich auch auf Distanz bleiben.

So von dem was du schreibst, scheinst du ihn viel auszufragen um dich abzusichern. Aber mehr Sicherheit gibt dir das letztendlich nicht. Und er scheint ehrlich zu sein. Dass er dich nicht begehrt hat er anscheinend ja nicht gesagt.

Seine Interaktion kann immer nur so forsch sein, wie die Dynamik mit dir zusammenpasst. Wenn es da also ins Stocken gerät hinterfrag dich lieber ob du entspannt genug warst, offen genug gewirkt hast. Oder eben, und das wäre völlig ok, ob man dir deine Unsicherheit eben direkt angemerkt hat.

Und da wäre es jetzt deine Aufgabe zu lernen dich a) selbst in Schutz zu nehmen und nicht zu überrumpeln und b) dir Zeit zu lassen und deinen Impulsen Einhalt zu gebieten.

Wenn ich ihn aber von mir aus umarme, dann merkt er doch, dass es okay ist und kann mich Doch zurück umarmen.

Also ich habe bisher immer eine Umarmung beim Kennenlernen bekommen, manchmal sogar einen wangenkuss.
*****a63 Frau
5.529 Beiträge
Das war dann bei diesem Treffen eben anders.🤷‍♀️
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *********reme:
Und da hier kompetente erfahrene Leute sind, die Vieldater, habe ich das hier mal reingestellt.

Vieldater kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Und eine Begrüßung mit Umarmung und Wangenküsschen ist zunächst meist flüchtig.
"Feste" Umarmungen gibt's nur bei Menschen, die ich sehr mag, weil doch schon recht intim. Wie hat er auf deine Umarmung reagiert? Stocksteif?
***sy Frau
892 Beiträge
@*********reme
Also du hast die Arme um ihn geschlungen und er hat sie runterhängen lassen? Oder was meinst du mit zurück umarmt?
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@*********reme

Was stört dich jetzt eigentlich mehr? Das er dich nicht umarmt hat oder das du nur ein 7 statt einer 10 für ihn bist? *hm*
******now Frau
511 Beiträge
Wenn ich unkompliziert Sex mit einem Mann haben wollte, den ich nicht liebe, dann würde ich mir nen Callboy buchen.

Das ist unkomplizierter, ehrlicher und ebenso weiss ich besser, was mich erwartet.
*********nski Mann
15 Beiträge
@*******aAND fühlt sich dann halt bestimmt auch wie ne dienstleistung an ,aber das kann ja auch auf seine eigene art anturnen
****711 Mann
3 Beiträge
Also ich sage mal so wenn ich eine Frau nicht anziehend finde geht bei mir garnichts ' mein unterer Freund will dann nicht'
Ich denke das gilt auch für die Frau sie muss doch auch den gewissen Kick haben und sagen poa dieser Typ reizt mich?
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Die ganze "Sache" wird immer verworrener.

Obwohl mehrfach nachgefragt, wurde die Frage: Warum die bestehende Beziehung erst im November beendet wird? von der TE micht beantwortet.
Egal ob nur ne 7 oder fehlende Umarmung, die TE stört Beides nicht.
Weil erfundene Geschichte, es gibt weder die aktuelle Beziehung noch das Date.
*sorry* so stellt sich mir das Ganze dar.
Jede Wortmeldung der TE verhärtet meine Meinung in diese Richtung.
Ob sie selbst auch ein Fake ist, wird sich früher oder später auch zeigen.
Sex trotz fehlender Anziehung?

@*******961
Ich kann den von den von Dir gewonnen Eindruck vollkommen nachvollziehen.
Mir drängt sich da auch ein gewisser Verdacht auf.
Blinde Verliebtheit, Naivität, mangelndes Selbstwertgefühl, Bedürftigkeit, emotionale Abhängigkeit ......
Da bricht aber auch das verdammte Gutmenschgen bei mir durch dass ich hier niemandem öffentlich vor den Kopf stoßen möchte.
Wäre die TE ein Mann hätte ich ihn schon gefragt ob er schon gemerkt hat dass ihm seine Cojones geklaut wurden, suf die höfliche Art halt.
Aber Du hast Recht, irgendwas stimmt hier nicht ganz.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******961:
Die ganze "Sache" wird immer verworrener.

Obwohl mehrfach nachgefragt, wurde die Frage: Warum die bestehende Beziehung erst im November beendet wird? von der TE micht beantwortet.
Egal ob nur ne 7 oder fehlende Umarmung, die TE stört Beides nicht.
Weil erfundene Geschichte, es gibt weder die aktuelle Beziehung noch das Date.
*sorry* so stellt sich mir das Ganze dar.
Jede Wortmeldung der TE verhärtet meine Meinung in diese Richtung.
Ob sie selbst auch ein Fake ist, wird sich früher oder später auch zeigen.

Es gibt solche Menschen durchaus, deshalb denke ich nicht direkt an einen Fake. Ich schließe es jedoch auch nicht kategorisch aus. Wir werden es nie erfahren schätze ich.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Was, wenn dahinter ein verletzlicher, unsicherer Mensch steht?

Ist das dann hilfreich, was hier zum Teil in die Threadersteller-Richtung abgefeuert wird?

Mit jeder Seite werden die Unterstellungen, Beschmutzungen und teils gar Beleidigungen mehr.
Ich bitte Euch damit aufzuhören, weil das langsam an kollektives Mobbing grenzt.

Das hier ist für keinen mehr gesund und dafür dürft ihr mich auch gerne beschimpfen.
*******961 Mann
42.097 Beiträge
@**********60326 die Zweifel die entstehen, könnte die TE aus dem Weg räumen, tut sie aber nicht.

Fakt ist, sie war schon mit einem anderen Profil hier, plötzlich verschwunden und zack mit neuem Profil sofort wieder erschienen.
Wenn diese Tatsache und ihre Antworten hier in ihrem Thread nicht Fakegedanken aufkommen lässt, dann weiß ich auch nicht.
Noch herrscht freie Meinungsäußerung, meine Meinung tue ich hier kund.
Wie du das alles siehst und bewertest, sei dir ebenso zugestanden wie allen Anderen auch.
*****_54 Frau
11.699 Beiträge
Zitat von *********creme:
Wenn ich ihn aber von mir aus umarme, dann merkt er doch, dass es okay ist und kann mich Doch zurück umarmen.

Er wollte nicht, egal aus welchen Gründen.
Was ich aber daraus lese: Er findet dich nicht anziehend genug, hat es dir ja später auch gesagt.

Glaubst du denn, dass Sex mit einem Menschen Spaß machen wird, der nicht mal eine Umarmung erwidern möchte?
Ja, kam schon vor. Und nicht nur "wollte", sondern auch hatte.

Warum, weil ich sie eben spannend fand. Was ist für mich spannend? Eine spannende Frau kann "frech" (im positivem Sinne) sein, sie kann meinungsstark sein, sie kann ambivalent sein und natürlich kann sie auch einen leicht "verruchten, frivolen" Touch ausstrahlen - all das kann eine spannende Frau für mich ausmachen ... und wenn es einen Cocktail aus dem allem gäbe, wäre es ein Traum.
*******2009 Mann
1 Beitrag
Sexuelle Anziehungskraft besteht nicht aus reinen Äußerlichkeiten. Sie ist ein Zusammenspiel aus Gesichtsausdruck, Kleidung, Eloquenz und wie sie sich bewegt.
Es ist der Gesamteindruck und das Zusammenspiel vieler Faktoren die mich innerlich bewegen.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von **********60326:
Mit jeder Seite werden die Unterstellungen, Beschmutzungen und teils gar Beleidigungen mehr.
Ich bitte Euch damit aufzuhören, weil das langsam an kollektives Mobbing grenzt.

Findest du nicht, das du ein wenig übertreibst?
Du bist derjenige, der hier Unterstellungen macht. Wo wurde die TE denn bitte beleidigt, beschmutzt oder gemobbt?

Sie könnte dem ganzen Wirrwarr einfach ein Ende bereiten, indem sie sich zu Wort meldet und das Ganze mal etwas aufklärt.

Und ja, meine Gedanken sind die selben wie die von @*******961 . Ich gehe auch von einer teils erfundenen Geschichte aus.
Ich habe mich genug zu Wort gemeldet
Und was soll ich tun für meine Glaubwürdigkeit?
Ich werde das Thema nun versuchen zu schließen. Es wurde alles gesagt.

In der Gesellschaft ist kein Platz für spätzünder.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ist die beste Entscheidung den Thread zu schließen.
Besser wird’s hier ganz sicher nicht!
*********nski Mann
15 Beiträge
@*******TcH2 aber wir haben uns doch hier kennenglernt *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.