Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7168 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

Ein gutes Leben gemeinsam, habe übrigens den gleichen BH. *lol*
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Stimmt, du hast dich oft zu Wort gemeldet, aber meist um für noch mehr Verwirrung in deiner Geschichte zu sorgen.
Sicher gibt es Menschen in deinem Alter, die kaum oder keine Erfahrung haben.
Deine Geschichte erweckt aber den Eindruck, sie ist der Phantasie eines Teenagers entsprungen.

Wie kannst du deine Glaubwürdigkeit herstellen?
Bring Licht ins Dunkel, vermeide Widersprüche in deinen Aussagen.
Du hast damit immer mehr Fragen bei den Usern aufgeworfen, anstatt Antworten für dein "Problem" zu erhalten.
Eine Bestätigung (Haken) deines Profils wäre ebenfalls eine gute Idee.
Da du ja schon mal verschwunden und unter neuem Namen wieder aufgetaucht bist, hast du deiner Glaubwürdigkeit einen Bärendienst erwiesen.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ich werde das Thema nun versuchen zu schließen. Es wurde alles gesagt.

In der Gesellschaft ist kein Platz für spätzünder.

Du darfst gesunde Skepsis nicht mit Hate verwechseln. Ich mein du bist doch selbst skeptisch und das sogar bei einer Person, die du magst und schonmal gesehen hast.

Alles Gute.
Na ihr habt halt nicht soviel Kreativität um euch immer einen neuen Name und Profiltext auszudenken scheinbar.

Joyclub freut es jedenfalls, daß ich es seit 2017 kenne.

Man muss auch seine Reichweite vergrößern können.

Ich habe jedenfalls durch mein Problem tolle Leute kennengelernt, die meine Offenheit zuschätzen wissen.

Und mit denen schreib ich jetzt weiter.
***sy Frau
892 Beiträge
Du musst jetzt auch nicht pauschal zum Gegenschlag ausholen. 🙄
Schließlich war hier auch nicht jeder feindselig und einige haben viel Mühe in ihre Antworten gesteckt.
Ja danke
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Seit 2017 im Joy... ok. Danke für die Nebeninformation. Das rückt für mich persönlich alles in ein völlig anderes Licht.
In welches denn?
****62 Frau
3.055 Beiträge
@*********reme
Was hat ein ungeprüftes Profil mit Kreativität zu tun?
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******1978:
Seit 2017 im Joy... ok. Danke für die Nebeninformation. Das rückt für mich persönlich alles in ein völlig anderes Licht.

Süße.. Du hast das *ironie* Schild vergessen. 🤭
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********reme
Was hat ein ungeprüftes Profil mit Kreativität zu tun?
Sie meinte glaub ich sich neue Namen auszudenken.

(ist btw auch nicht mein erstes Profil hier...gab ne Pause dazwischen. Und nachdem ich auf den letzten Namen so unglaublich oft dumm angeschrieben wurde...bin ich nun bei dem Namen :D)
****62 Frau
3.055 Beiträge
@***sy
Ihre Aussage sagt schon vieles aus.

Es gibt ja einige, die ihr Profil für einige Zeit entweder stilllegen oder löschen. Ist doch in Ordnung.

Die TE löscht und meldet sich sofort wieder an. Und sofort wieder mit einen verwirrenden Thema.
Einen anderen Namen kann man sich auch geben, ohne das Profil immer gleich zu löschen. Für mich hat das nichts mit Kreativität und Vergrößerung der Reichweite zu tun.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich glaub ja immer an das Gute im Menschen *ja* und bemühe mich um hilfreiche und konstruktive Beiträge, die ggf. jemandem weiterhelfen können oder einfach andere Sichtweisen aufzeigen.

Aber seit 6 / 7 Jahren bereits mit dem Joy vertraut - in welcher Form auch immer - lässt mich mich jetzt verarscht fühlen. *nixweiss*

Gratulation dafür. Gut gemacht. *sarkasmus*

Aber gut, wird es immer wieder geben. Ich bleib dennoch auf das Gute im Menschen konzentriert und unterstelle dies auch zukünftig nicht per se. *g*

Wünsche dir dennoch viel Glück und viel Spaß mit deinen neuen Kontakten. *vielglueck*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****62:
@***sy
Ihre Aussage sagt schon vieles aus.

Es gibt ja einige, die ihr Profil für einige Zeit entweder stilllegen oder löschen. Ist doch in Ordnung.

Die TE löscht und meldet sich sofort wieder an. Und sofort wieder mit einen verwirrenden Thema.
Einen anderen Namen kann man sich auch geben, ohne das Profil immer gleich zu löschen. Für mich hat das nichts mit Kreativität und Vergrößerung der Reichweite zu tun.
Für mich auch nicht. Auch wenn ich persönlich Profile meist lösche. Ich mag einfach nicht das Gefühl im Hinterkopf haben noch überall "Karteileichen" rumliegen zu haben. Ich verstehe deine Verwirrung absolut *ggg*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Der Joyclub sollte uns die Möglichkeit bieten Threads die wir auswählen ausblenden zu können. Das wäre mal ne tolle Innovation.

g/w
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *********kend:
Der Joyclub sollte uns die Möglichkeit bieten Threads die wir auswählen ausblenden zu können. Das wäre mal ne tolle Innovation.

g/w

Dafür plädiere ich auch!!
Das mit der Profillöschung und einen Tag später anmelden is mir auch schon passiert.

Hab zu dem Zeitpunkt nicht grade in mir selbst geruht.

Finde ich jetzt nicht so dramatisch mit der An- und Abmeldung.

Ich glaub, hier ist einfach jemand, der von aussen ein wenig Bestätigung sucht, dass in dem Rumgeeiere mit dem Mann vielleicht doch was steckt, obwohl alle Anzeichen auf rot stehen.

Wenn es passen würde zu was auch immer, würde es nämlich nicht so ruckelig laufen sondern leicht und einfach sein.
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Jetzt hast du neue Fragen gestellt und reagierst zum Teil bösartig *top2*
Du sorgst weiterhin für die Verbesserung deiner "positiven" Darstellung.

Seit 2017 hier?
Noch keinen Haken?
Heißt du hast schon mehrfach dein Profil gelöscht um gleich mit neuem Profil wieder zu erscheinen?
Hat den faden Beigeschmack, die User hier zu verar... und hat nichts mit deiner wahnsinnigen Kreativität zu tun.

Ja schließ den Thread zu (????) und wirf den Schlüssel ins Meer.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Und noch ein Verbesserungsvorschlag von mir: Die Möglichkeit für einigermaßen eifrige Forenschreiber wie mich - anonymisiert Fragen im Forum stellen zu können ohne deswegen ein neues Profil erstellen zu müssen. Das wäre wirklich hilfreich. So oft will man sich nicht völlig nackt machen wenn einen viele Leute erkennen.

g/w
Zitat von *******961:
Jetzt hast du neue Fragen gestellt und reagierst zum Teil bösartig *top2*
Du sorgst weiterhin für die Verbesserung deiner "positiven" Darstellung.

Seit 2017 hier?
Noch keinen Haken?
Heißt du hast schon mehrfach dein Profil gelöscht um gleich mit neuem Profil wieder zu erscheinen?
Hat den faden Beigeschmack, die User hier zu verar... und hat nichts mit deiner wahnsinnigen Kreativität zu tun.

Ja schließ den Thread zu (????) und wirf den Schlüssel ins Meer.

Kennen heisst nicht durchgängig angemeldet.

Längere Pausen waren dazwischen
Das bin ich
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.

Übersetzung: zum ficken reicht es. Mehr aber nicht.

Dh kannst also mit ihm in die Kiste steigen und es als solches abhaken (,falls du dir dafür nicht zu Schade bist).

Oder aber auf jemanden warten, der dich wertschätzt und von dir begeistert ist (ja, das hast du definitiv verdient).
****eil Frau
10 Beiträge
Die Frage ist für mich Zweiseitig.
Die erste Seite betrifft die Optik. Darin fällt den Typus sowie das Aussehen bzw. die eigene Körperaneignung der Person und dadurch das Auftreten.
Dann gibt es verschiedene andere Facetten. Und oft geben wir, und nicht nur innerhalb der Plattform, wenig Chance für den Rest. Oft geht die Anziehung weit über das aussehen. Humor, der Blick, die Empathie, das Berühren sowie den Geruch bringen dazu oft es siech nicht zu geben zu können und wir erklären die Lust nach einer Person mit ungeschickte Worte wie: Du bist nicht mein typ, will aber mit dir schlafen.
Vielleicht hat sich einfach das Interesse anderswo verlagert...
Oder aber vielleicht auch nicht. Manche haben eine Abhackliste:
• Dicke: gevögelt
• Blonde: gevögelt
• Outdoor: steht an
• Heißluftballon: wird organisiert...
• bla...bla...bla...
*********nski Mann
15 Beiträge
@*********reme ich find dich gutaussehend
Zitat von *********nski:
@*********reme ich find dich gutaussehend

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.