Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *******961:
Jetzt hast du neue Fragen gestellt und reagierst zum Teil bösartig *top2*
Du sorgst weiterhin für die Verbesserung deiner "positiven" Darstellung.

Seit 2017 hier?
Noch keinen Haken?
Heißt du hast schon mehrfach dein Profil gelöscht um gleich mit neuem Profil wieder zu erscheinen?
Hat den faden Beigeschmack, die User hier zu verar... und hat nichts mit deiner wahnsinnigen Kreativität zu tun.

Ja schließ den Thread zu (????) und wirf den Schlüssel ins Meer.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich vllt. extra für dieses Thema oder überhaupt fürs Forum einen Zweitaccount erstellt hat, um anonym zu bleiben?

@**le HOBBYDETEKTIVE HIER:

Was ist euer Problem?
Ich muss sagen, dass ich an der ganzen Geschichte jetzt keinen einzigen wirklichen Widerspruch finde. Es ist halt nur etwas wirr, was ja auch offenbar ihrer Gemütslage entspricht. Klar scheint @*********reme unsicher, aber das ist ja auch der Grund für dieses Thema hier.

Bei einigen hier habe ich so den Eindruck, dass sie echt weltfremd sind, wenn ich sehe, wie wenig sie innere Konflikte und Zerissenheit nachvollziehen können. Sich dann aber gleichzeitig als Pseudopsychologen, Beziehungratgeber, Dating & Life Coaches und Verhaltensexperten aufspielen…

Ich frag mich eher, was mit euch allen nicht stimmt, dass ihr hier jetzt auf Hobbydetektiv macht und meint, @*********reme regelrecht verhören und ihre Geschichte auseinanderzunehmen zu müssen und sie überführen zu wollen. Braucht ihr das für eure Egos? Wenn ihr so misstrauisch seid, dann ihnoriert das Thema doch einfach.
Denn - und die Möglichkeit besteht nun mal - wenn das hier eben kein Fake ist, dann seid ihr einfach nur gemein und tut einem Menschen, der sich einfach nur öffnen will und um Rat fragt, Unrecht.

@*********reme: Lass dich nicht ärgern.
Weil es hier schon so oft erwähnt wurde: Therapeutische Hilfe ist generell nie verkehrt.
Brauchbare Einschätzungen und Diagnosen kann man hier unmöglich bekommen. Alles, was man hier bekommt, sind Meinungen, Vermutungen, Inspiration und Überzeugungen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend in die Runde *wink*

Da sich die Diskussion bereits seit mehreren Seiten nicht mehr auf die Frage des Eingangspostings Sex trotz fehlender Anziehung? bezieht und die Themenerstellerin den Austausch nicht fortsetzen möchte, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Danke an alle Mitglieder, die sich wohlwollend und konstruktiv zur Fragestellung eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.