Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7168 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *********reme:
Das weiß ich doch aber nicht mit Sicherheit, ob ich nur eine nette Gelegenheit bin.

Ich weiß nicht was er will von mir.

...ficken 🤭
Nicht mehr und nicht weniger.
Etwas sanfter ausgedrückt, er möge sein physisches sexuelles Bedürfnis mithilfe deiner Vagina befriedigen.
Zitat von *******na19:
Zitat von *********reme:
Das weiß ich doch aber nicht mit Sicherheit, ob ich nur eine nette Gelegenheit bin.

Ich weiß nicht was er will von mir.

...ficken 🤭
Nicht mehr und nicht weniger.
Etwas sanfter ausgedrückt, er möge sein physisches sexuelles Bedürfnis mithilfe deiner Vagina befriedigen.

Na das könnte er aber dann einfacher haben.

Ich bin recht kompliziert und wir schreiben schon seit Ende August hin und wieder.
Erst täglich und jetzt haben wir uns alles gesagt, nur noch sporatisch.

Aber wenn wir schreiben dann wird es Sexuell.

Ein date hatten wir im September ohne Sex.

Ein date
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Na es waren jetzt deine Worte, dass er dich nicht begehrt und nicht begeistert ist.
Denkst du das nur, oder hat er das gesagt?
Wenn mir ein Mann sagt, dass er mich nicht begehrt, will ich keinen Sex mit ihm
Das denk ich nur, anhand seiner Körpersprache beim ersten date
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
In jungen Jahren hat man viel rumprobiert, und hatte such Sex weil man es wollte und konnte, auch wenn die Anziehung nicht 100% da wahr.
*******a80 Frau
164 Beiträge
@*********reme
Ihr habt ein Tantradate? Vielleicht möchte er dir ja einfach eine (sexuell) absichtslose, achtsame Tantramassage geben?
Damit du dich anders kennenlernen kannst. Vielleicht einen neuen Weg für dich findest? Solche Menschen gibt es im Tantra.
Ja, das will er.

Aber warum, welcher Mann macht sowas?
*******a80 Frau
164 Beiträge
Tja, tatsächlich so einige... Hör trotzdem auf dein Bauchgefühl. Nicht jeder hat da wirklich das richtige Mindset dazu.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na besonders, das er gern mit mir Sex hätte, weil ich bin, so wie ich bin und nicht weil ich gerade verfügbar bin.

Und das weiß ich halt nicht bei ihm.

Dann lass es. Wenn er dich nicht überzeugt und du ihn auch nicht soo heiß findest, dass dir das egal ist dann hab keinen Sex mit ihm. Ist doch einfach.

Scheint ja auch bisschen die Luft raus zu sein, wenn ihr euch nur noch sporadisch schreibt.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Für mich würde: Ich finde dich spannend mal so garnix aussagekräftiges bedeuten. Das ist doch Gewäsch!

g/w
****87 Frau
4.684 Beiträge
Naja...TE ist noch vergeben und trennt sich wahrscheinlich nächsten Monat.
Es wurde schon ein paar Wochen lang geschrieben und es gab ein Treffen wo es jetzt aber nicht so wirklich gefunkt hat.
Wenn geschrieben wird dann sexuell.

Ich denk mir gerade eher so; Du schiebst deine Trennung gerade noch vor dir her aber planst jetzt schon dein erstes Sexabenteuer ....was aber eher so ne lauwarme Sache ist?
Ist dein Kopf jetzt schon frei für sowas? Also ...meiner wäre es nicht. Erst Recht nicht für sowas. Also wenn da ein Vulkan der Leidenschaft am Brodeln wäre...okay. Aber so?
Trenn dich doch erst mal. Eins nach dem Anderen
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na äußerlich nicht so passend.

Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.

Will aber Sex mit mir.
Dann würde ich die Finger davon lassen. Klingt für mich,als ob er nur jemand zum Druckabbau braucht
***si Frau
2.470 Beiträge
Warum muss ich für ein Tantraseminar begehrenswert sein und beim Gegenüber Begeisterungsstürme auslösen? Zumal es ja nur um mich gehen soll? *nachdenk*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich habe eine langjährige Freundin, eine hübsche Frau, auch viel positive Ausstrahlung. Wir machen viel zusammen, besuchen Konzerte, Theater und auch gemeinsames Kochen kommt nicht zu kurz.
Nach außen meinen viele wir sind ein Paar bzw. vögeln wie die Weltmeister zusammen.
Nein, tun wir nicht! Sexuell zieht sie mich gar nicht an. Wir gehen auch schon mal Händchen haltend durch die Stadt oder nehmen uns in den Arm. Aber Sex, ich kann es mir mit ihr nicht vorstellen.
Und nun kommt es, sie hat eine Zwillingsschwester, mit der kann ich es mir wieder vorstellen. Wieso? Sie ist viel selbstsicherer und das macht sie in meinen Augen sexy und löst bei mir erotische Fantasien aus.
********deUp Mann
2.550 Beiträge
Zitat von *********reme:
Na das könnte er aber dann einfacher haben.

Ich bin recht kompliziert und wir schreiben schon seit Ende August hin und wieder.
Erst täglich und jetzt haben wir uns alles gesagt, nur noch sporatisch.

Aber wenn wir schreiben dann wird es Sexuell.

Ein date hatten wir im September ohne Sex.

Ein date

Die Mühe macht sich doch kein Mann, wenn er Dich einfach nur mal vögeln will.

Bis jetzt ist doch alles was Du schreibst nur deine Interpretation in sein Verhalten. Ich lese es so, dass nichts davon er wirklich zu Dir gesagt hat.
Der Austausch bisher war gut, daraufhin ist es zu einem ersten Date gekommen. Da ist er wohl nicht gleich in Begeisterungsstürme ausgebrochen. Wohl auch in dem Wissen das Du noch in einer Beziehung bist.

Danach schreibt ihr weiter mit sexuellem Kontext.
Nur so ganz nüchtern über Vorlieben oder wird schon Kopfkino ausgetauscht?
Aber auch das scheint ja ganz gut zu laufen, ansonsten wäre die Kommunikation doch schon eingeschlafen.
Als nächstes ist ein zweites Date für eine Tantra Massage vereinbart.

Bislang ist mein Eindruck das der Mann doch sehr einfühlsam handelt und durchaus bereit ist abzuwarten wie sich das mit euch weiter entwickelt.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Warum sollte ich mit jemandem Sex haben, der mich nicht anziehend findet? Umgekehrt stelle ich mir die Frage auch.
In beiden Fällen hätte ich dann lieber Sex mit mir alleine....
Zitat von *********reme:
Na besonders, das er gern mit mir Sex hätte, weil ich bin, so wie ich bin und nicht weil ich gerade verfügbar bin.

Und das weiß ich halt nicht bei ihm.

Sowas nennt man Dienstleistung. Sende ihn passende Adressen dazu und da kann er gegen Geld sich austoben.

Er will nur Sex mit dir, weil er da kostenfrei drüber rutschen kann. Ja denn....
****ody Mann
13.099 Beiträge
Zitat von *********reme:

Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

Nicht immer, erweist sich aber manchmal erst später.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *********reme:

Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

Nicht immer, erweist sich aber manchmal erst später.

Wieso ist es nicht positiv, wenn ein Mensch als spannend empfunden wird?
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Ich kann einen Film spannend finden oder ein Buch spannend finden. Im Bezug auf Menschen finde ich das Adjektiv spannend nicht so toll. Es klingt für mich etwas abgedroschen und soll mit wenig Aufwand eine riesige Aussage vortäuschen. Nein bei mir landet niemand der mich spannend findet.

Liebe TE frag doch mal nach was dein Gschpusie denn damit genau meint. Dann weißt du mehr!

g/w
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Ich finde spannende Menschen absolut positiv.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *****a63:

aber der Begriff "spannend" passt meiner Meinung nach nicht in einen sexuellen Kontext...
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *****a63:

aber der Begriff "spannend" passt meiner Meinung nach nicht in einen sexuellen Kontext...

Wieso denn nicht? Davon abgesehen habe ich es auch nicht so verstanden, dass es ihm nur darum geht.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Deswegen sollte TE ihn fragen: Wenn ihm nichts weiter dazu einfällt weiß sie wie sie das einschätzen muss.

g/w
****89 Frau
771 Beiträge
Einen Mann zu unterstellen, er will nicht nur Sex, wenn er 2 Monate nach einem platonischen Date einen weiter sporadisch kontaktiert, das finde ich im Joy weit her geholt. Da muss man keinen weiteren Grund suche . Da ist eine Frau noch lange nicht kompliziert, zumal wenn das zweite date ausgemacht ist.
Hab hier so manche Kandidaten in all den Jahren, sie sich mit Regelmäßigkeit immer wieder melden, jedes Mal wieder ein Nein danke erhalten und es dennoch nie aufgeben.
Spannend kann eine Frau auch sein, weil Mann jagen kann. Weil sie eben kompliziert ist, mann das aber als spannend netter verpackt.

Das nur mal so als andere Sichtweise. Ich weiß, nicht alle Männer sind so. Aber viele halt schon. Auch versprechen wie Tantra, es geht nur um die Frau.... *gaehn* da wird zu oft viel zu viel versprochen, damit Frau ja zum Sex sagt.
Willkommen in der Realität, ich wünsche eine weiche Landung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.