Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlender Anziehung?

@****89 👍

Zusätzlich kommt hinzu die Rubrik :

Sich nach Monaten melden und denken, sie können mal spontan andocken.
Tja, läuft nicht, da man MENSCHEN pflegen sollte, den Kontakt weiter anstrebt, auch wenn mal eine Pause eingeläutet wurde.
Da regieren Frauen extrem allergisch drauf.
****ody Mann
13.102 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ****ody:
Zitat von *********reme:

Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

Nicht immer, erweist sich aber manchmal erst später.

Wieso ist es nicht positiv, wenn ein Mensch als spannend empfunden wird?

Spannend kann auch verhaltensoriginell bedeuten, kann. Und dann wird es anstrengend. Stress vorprogrammiert.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Naja, letztendlich können wir eh nicht rausfinden, was er meinte.

Und aus der Ferne können wir ebenso nur Vermutungen anstellen, wie die TE selbst.

Wenn ich jemanden nicht einschätzen kann, auch nach einem Gespräch nicht, liegt es an mir, ob ich mich darauf einlassen möchte oder nicht.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *****a63:
Naja, letztendlich können wir eh nicht rausfinden, was er meinte.

Und aus der Ferne können wir ebenso nur Vermutungen anstellen, wie die TE selbst.

Wenn ich jemanden nicht einschätzen kann, auch nach einem Gespräch nicht, liegt es an mir, ob ich mich darauf einlassen möchte oder nicht.

Jepp, alles spekulativ.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
*danke*
Gemessene Daten von Tinder Insights:

• 80% der Frauen liken 4,5% der (fast immer gleichen) Männer.
• Alle (!) Männer swipen 60% (aller beliebigen) Frauen nach rechts.

Sprich:

Frauen haben heutzutage Sex mit einer winzigen Zahl derselben Männer (ist in der Tierwelt auch so und war auch in der Steinzeit so; Genstudie von 2015 hat dies - unbeabsichtigt! - zutage gefördert) - dank der "hohen Ansprüche" geht das ja auch nicht anders auf... (übrigens beschweren sich dann viele über die Schlechtigkeit "der" Männer, obwohl sie den Großteil gar nicht wahrnehmen)

Männer sind total flexibel und können sich vorstellen, mit den meisten Frauen Sex zu haben. Da die meisten Männer auf Dating-Apps eh von Frauen nicht wahrgenommen werden, ist das keine Überraschung (in den USA werden - gemessen! - 85,5% durch Sucheinstellungen von 80 bis 90% der Frauen auf "Hinge" bzw. "Bumble" ausgefiltert und gar nicht erst angezeigt1). Wenn Männer da noch anfingen, wählerisch zu sein...

Heutzutage kann man sowas endlich messen (das tun die Darting-Apps selber und hochpräzise!) statt sich auf Straßenumfragen zu verlassen.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Zitat von *******lsch:

Sprich: Frauen haben heutzutage Sex mit einer winzigen Zahl derselben Männer (ist in der Tierwelt auch so und war auch in der Steinzeit so; Genstudie von 2015 hat dies - unbeabsichtigt! - zutage gefördert) - dank der "hohen Ansprüche" geht das ja auch nicht anders auf...
Männer sind total flexibel und können sich vorstellen, mit den meisten Frauen Sex zu haben.

Heutzutage kann man sowas endlich messen (das tun die Darting-Apps selber und hochpräzise!) statt sich auf Straßenumfragen zu verlassen.

Ich traue nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe 😁
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******lsch:
Sprich: Frauen haben heutzutage Sex mit einer winzigen Zahl derselben Männer (ist in der Tierwelt auch so und war auch in der Steinzeit so; Genstudie von 2015 hat dies - unbeabsichtigt! - zutage gefördert) - dank der "hohen Ansprüche" geht das ja auch nicht anders auf...

Ich weiß das ist jetzt ein abgedroschener Spruch aber ich vermute sehr stark das Frauen im Unterbewusstsein immer den besten Erzeuger ihres potentiellen Nachwuchses suchen. Das heißt nicht einen reichen Mann sondern den mit den besten Genen. Frauen gebären den Nachwuchs und investieren somit wesentlich mehr wenn sie Sex haben als Männer. Ich hoffe das klingt nicht männerfeindlich denn es ist einfach eine Tatsache. Weiblicher Körper 9 Monate Schwangerschaft und danach das Großziehen.
Ich denke das es eine Art Überlebensstrategie ist,der auch der Mensch unterliegt.

g/w
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von *********reme:
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht hundertprozentig eurer Typ?

Ja, das kam schon vor. Eine war optisch nicht mein Typ, mir aber sympathisch.
In einem anderen Fall war die Frau weder optisch mein Typ, noch menschlich, also mir unsympathisch.

Zitat von *********reme:

Wenn ein Mensch einen ähnlichen Musikgeschmack hat und einfühlsam ist, finde ich diese Person spannend.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Wenn ich mir nicht sicher bin, was der andere von mir will, muss ich mir schlicht überlegen, was ich (vorerst!) von ihm will. Und mir da sicher sein.

Ich werds schon beizeiten merken, was der andere will. Bis dahin bleibe ich bei mir.
Zitat von Zitronencreme:
„Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

Für mich ist es positiv besetzt.
Wenn ich ein grundlegendes Interesse an der Person habe, oder bspw. sie ein Hobby hat, das mich fasziniert. Nenne ich das spannend.
Im sexuellen Kontext können Frauen für mich spannend sein, wenn wir ähnliche Interessen und Neigungen haben.
*********eart Frau
1.667 Beiträge
Zitat von *******lsch:

Sprich:

Frauen haben heutzutage Sex mit einer winzigen Zahl derselben Männer (ist in der Tierwelt auch so und war auch in der Steinzeit so; Genstudie von 2015 hat dies - unbeabsichtigt! - zutage gefördert) - dank der "hohen Ansprüche" geht das ja auch nicht anders auf... (übrigens beschweren sich dann viele über die Schlechtigkeit "der" Männer, obwohl sie den Großteil gar nicht wahrnehmen)

Männer sind total flexibel und können sich vorstellen, mit den meisten Frauen Sex zu haben. Da die meisten Männer auf Dating-Apps eh von Frauen nicht wahrgenommen werden, ist das keine Überraschung (in den USA werden - gemessen! - 85,5% durch Sucheinstellungen von 80 bis 90% der Frauen auf "Hinge" bzw. "Bumble" ausgefiltert und gar nicht erst angezeigt1). Wenn Männer da noch anfingen, wählerisch zu sein...

Dieses "Wissen" passt bei dir in -ich schreibe mal- 80% deiner Beiträge zu egal welchen Themen... *zwinker*

Ob die TE nun daraus für sich eine passende Erklärung zum Verhalten ihres Dates ableiten kann, bezweifle ich.
Jeder Jeck ist anders!
*********eart Frau
1.667 Beiträge
Zitat von *********ur87:
Zitat von Zitronencreme:
„Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?

Für mich ist es positiv besetzt.
Wenn ich ein grundlegendes Interesse an der Person habe, oder bspw. sie ein Hobby hat, das mich fasziniert. Nenne ich das spannend.
Im sexuellen Kontext können Frauen für mich spannend sein, wenn wir ähnliche Interessen und Neigungen haben.

Sehe ich auch so: spannend finde ich daher nicht negativ besetzt. Vielleicht kann man(n/frau) es manchmal einfach nicht besser ausdrücken, was einem am Gegenüber im ersten Moment gefällt und warum er/sie einen getriggert hat.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********reme:
Sex trotz fehlender Anziehung?

Nein! Warum auch?

Zitat von *********reme:
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht hundertprozentig eurer Typ?

100% *nachdenk*

in meiner Empfindungswelt gibt es diese ominösen 100% überhaupt nicht - daher ja *lol*

Zitat von *********reme:

Definitiv positiv.
Spannend ja, damit ich überhaupt auf sie aufmerksam werde und es überhaup einen 2ten Blick gibt - beim ersten Kennenlernen dann, ob es in irgendeiner Weise weitergeht - beim ersten Date ob überhaupt ein zweites folgt ... die Reihe setzt sich so weiter fort...
Spanender Thread. Ich Für meinen Teil, habs immer wieder probiert, aber Kopf hat nicht mitgemacht. Demnach braucht es bei mir definitiv mehr, Hut ab aber vor den Boys & Girls, die auf Anhieb einfach mal den Schalter kippen können.
Also

Zwischen Fehlender Anziehung und *100*% mein Typ

Gibt es noch diese wundervollen Frauen die mit 80% passung genau die sind die auf so Typen wie mich die auch keineswegs perfekt sind, stehen.

Charme des Makels und so

Wann ich eine Frau als spannend bezeichne
*nachdenk*
Wenn Sie den Mut zur Bescheidenheit aufbringt.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Charme des Makels, den merk ich mir.😁🤣
Ich hatte tollen Sex mit Frauen, die nicht meinem Beuteschema entsprachen, aber die Anziehung war vorhanden.

Aber ohne Anziehung geht gar nichts🤷‍♂️
Zitat von ******uss:
Ich hatte tollen Sex mit Frauen, die nicht meinem Beuteschema entsprachen, aber die Anziehung war vorhanden.

Aber ohne Anziehung geht gar nichts🤷‍♂️

Das habe ich gerade erst auch erlebt, d.h. beim ersten Treffen mit Abendessen sprang kein Funke über (zumindest bei mir) - aber durch das Kennenlernen (Gespräche über Interessen, Familie, Leben) entstand Sympathie... und am Ende gab es Sex mit sehr starker Begierde.

Kann also auch wachsen.
Schade, wenn dann - oberflächlich - Kontakte gar nicht erst zustande kommen, weil "Körpergröße" oder "erster optischer Eindruck" zu einem "Wegtindern" führen.

...denn am Ende wächst ja auch Liebe genauso wie sexuelle Anziehungskraft durchaus erst langsam.
**********ouple Paar
1.099 Beiträge
Der gute alte Alfred Biolek hat Gerichte, die er nicht mochte immer als spannend oder interessant bezeichnet. *ggg* Daran muss ich immer denken, wenn etwas oder jemand als spannend oder interessant bezeichnet wird. *ggg*
Ja "Du bist unglaublich aufregend", klingt besser als "Du bist für mich interessant und spannend".Du bist lustig.

Man kann jemand nicht ständig spannend finden.

Er ist 44 und steh eigentlich auf selbstsichere Frauen, die wissen was Sie wollen.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Also sagt er nicht das, was Du hören möchtest?
Na er findet mich nicht aufregend.

Wie soll ich das ändern
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Gar nicht! Was hast du davon,dich für jemandem zu verbiegen? Nix,haste davon.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Wenn DU ihn aufregend findest, dann leg ihn flach (bzw. versuche es). Wenn nicht, dann nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.