Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage. Ich bin sexuell zu 100% unterwürfig, vom Grundcharakter her jedoch sehr dominant, selbstbewusst und oft zu unnachgiebig.
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum geklickt. Mir aufgefallen, dass es hier ganz unterschiedliche Einstellungen zum Dating und Sex gibt.
Ich könnte dir nicht einmal sagen, wann Frau 100% mein Typ wäre. Da muss einfach eine gewisse Ausstrahlung da sein, ohne die auch ein vermeintlich perfekter Körper (wie auch immer der aussähe) nicht sexy ist.
Und falls es mal soweit kommen sollte, müsste sie dann 100% mein Typ sein?
Wahrscheinlich nein. Aber sie müsste so sein, dass ich Lust auf sie (!) habe. Also wirklich auf sie und nicht auf die, die halt da und willig ist. (Hoffe es ist verständlich was ich meine.)
Ich hab noch nie einen Menschen getroffen, der 100%ig mein Typ gewesen wäre.
Warum das so ist? Den gibt es nicht. Das sind Ideale, die nicht der Realität entsprechen.
Ich finde auch, dass es ein Unterschied ist ob Jemand mein Typ ist, oder ob ich Jemanden sexuell anziehend finde.
Und ja, ich finde oftmals Männer anziehend, die nicht unbedingt meinen üblichen Wunschkriterien entsprechen.
Es gibt es tatsächlich sogar auch umgekehrt.
Jemand ist äußerlich voll mein Typ, aber trotzdem möchte ich keinen Sex, weil der letzte Funken dafür fehlt
Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht anziehend finde....das wäre wie etwas essen, was mir überhaupt nicht schmeckt. Nur weils gerade umsonst ist, oder so. Nein, danke.
Ich könnte es aber jetzt auch gar nicht an so etwas wie "Ist mein Typ/Ist nicht mein Typ" festmachen. Es ist eine Kombination aus vielen Dingen, die ich an einer Frau anziehend finde: Humor, Intelligenz/Bildung, Charakter und klar, natürlich auch wie all das "verpackt" ist. Aber das ist dann in Summe doch etwas vielschichtiger als dass man das in irgendeine Typenschublade packen könnte.
Auch wenn eine Frau mein Typ ist, habe ich nicht unbedingt eine Anziehung /ein Verlangen mit ihr zu schlafen, und genau da kommt der spannende Punkt, oft findet man eine Person extrem attraktiv aber kein Funken, die Spannung kommt meiner Meinung nach mit der Art / Timing / und gemeinsame Gespräche / Erlebnisse an.
Er findet mich anziehend und spannend, aber begehrt mich nicht und ist nicht begeistert.
Will aber Sex mit mir.
Würde für ein Kaffee trinken reichen... oder kennenlernen. Aber an dem Punkt für Sex? Wäre nicht meins. Nur darum geht es ja. Der Ball liegt in deinem Feld. Willst du das bzw. willst du mit dem Menschen Zeit verbringen? Findest du ihn spannend, bist neugierig?
Geht das überhaupt?
Irgendetwas triggered doch in dem Moment das Bedürfnis nach Sex. Also muss die Person dir in dem Moment etwas Signalisieren was den Hormonhaushalt durcheinander bringt und nach Sex ruft.
Ergo auch wenn du dich im Nachhinein nach dem Warum fragst, es ist in dem Moment passiert.
Sexuelle Anziehung mache ich nicht an Prozenten fest, entweder ist die da oder nicht. Einen Menschen spannend kann ich völlig losgelöst vom Sexuellen finden.
„Sex trotz fehlender Anziehung?
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht hundertprozentig eurer Typ?
Wann bezeichnet ihr eine Frau als spannend? Ist das was positives?
Moin… also so einen Moment hatte ich bisher noch nie.
Persönlich stellt sich mir die „Typ-Frage“ auch nicht, entweder es passt oder es passt nicht.
Es gibt ein paar wenige Kriterien aber ob ER jetzt blau lila getupft mit Rosa Bömmeln daher kommt, ist mir einerlei, solange ER als Mensch und Mann überzeugt ❤️🔥😊
Dann nimm dir mehr Zeit jemanden kennenzulernen. Manipulieren ist Unsinn und das "Handwerk wie ich um meiner selbst willen gemocht und begehrt werde" gibt es nicht. Entweder es läuft zwischenmenschlich oder eben nicht.
Bist du verlieboder warum willst du ihn?