Wenn ich dir aus eigener Erfahrung einen lieben Tipp geben darf:
es kommt nur bedingt darauf an, was du trägst, sondern auf das, was du ausstrahlst. Sei fein mit dem, was und wer du bist und lass dir das Gerede von anderen egal sein - wer sind diese Menschen, dass sie über dich urteilen oder ungefragt ihre Meinung aufdrängen? Sie spielen wahrscheinlich keine Rolle in deinem Leben, also lass diesen Unrat einfach vorbei schwimmen.
Wenn es mit ersterem noch nicht ganz so flüssig klappen will, hangel dich am eigenen Wohlfühlen entlang: wenn du dich sexy drin fühlst, strahlst du es aus. Wenn du meinst, etwas betont nicht deine Schokoladenseite, lass es weg. Nimm nix zu klein oder zu eng.
Um es greifbar zu machen:
hier gibt es sogar Nachlaß für JOYclubberinnen:
https://www.big-beauties.de/?utm_source=joyclub&utm_medium=banner&utm_campaign=Joyclub_LO
und auch hier findest du ganz tolle Anregungen speziell für die Damen mit etwas mehr bella figura:
HoldeWeiblichkeit
Oder du machst mal einen Ausflug nach Leipzig, da gibt es ja unendlich viele Shoppingmöglichkeiten, wenn du bei dir nicht fündig wirst.
Oder google mal nach Dessous Parties in deinem Umfeld, die Beraterinnen sind ja meist auch sehr versiert in der typgerechten Beratung.
Was an der einen Dame super aussieht, muss für dich nicht klappen oder umgekehrt. Suche deinen eigenen Stil, der zu dir passt. Du bist du und keine Kopie von jemand anderem. Wenn du hast: nimm eine Freundin mit zum Shopping, inzwischen hat auch Orion ein hübsches Programm an Clubwear in allen Größen, da kannst du dich mal ran tasten vor Ort und Freundinnen können auch mal ganz ehrlich sagen "ne du, das geht nicht so gut", weil sie hoffentlich so ehrlich sind, dich vor einem Kack-Outfit zu bewahren.
Mein absoluter Super Tipp, den ich gerne noch hier lassen möchte, sind jedoch Netzstrumpfhosen aus dem Tanzsportbereich. So eine Strumpfhose ist eine echte Investition. Kostet um die 30,-- Euro, ist aber mit diversen unfassbar guten Produkteigentschaften im Vergleich zu den Billigprodukten ausm Erotiksektor gesegnet:
https://tanzmaus.de/capezio-3400-netzstrumpfhose-mit-naht-schwarz-xl.html
Sie sind eng und straffend, dabei jedoch auf nahezu jede Beinform
skalierbar - dh. sie passt eigentlich immer. Formt automatisch ein sensationell schönes Bein und einen super straffen Hintern. Gibt sie in schwarz und in nude und das Gute an ihnen ist: sie haben eine glatte Fußsohle. Dieses Gescheuer unter den Fußsohlen gehört damit der Vergangenheit an. Gibt sie mit einfacher oder Straßnaht oder ohne Naht.
Ich schleppe meine schon seit etlichen Jahren durch, die gehen einfach nie kaputt, weil sie für ganz andere Dinge gemacht sind. Und wenn man sie ouvert möchte, schneidet man einfach unten ein Loch rein. Das reißt nicht aus und franst nicht. Und sie sind idR so lang, dass man sie bis unter die Brust hoch ziehen kann, so dass man sie mit einer passenden Corsage gleich auch noch fast als Catsuit nutzen kann und somit formen sie auch noch schön ums
Lendchen
Mit liebem Gruß nach Zwickau