„Hallo zusammen,
ich trage auch Rock, Straps und Pumps. Auch schminke ich mich. Und es ist selten, dass man andere Männer in solcher Kleidung trifft.
Aber trotzdem trage ich es weiterhin und werde es genießen. Meine Erfahrung damit ist auch, dass es weitestgehend egal ist.
In meinem Profil sind einige Bilder von mir in entsprechender Kleidung zu sehen. Ich habe dort auch eine Homepage mit meinen Beweggründen erstellt, und ich möchte an dieser Stelle auch alle ermutigen Textausschnitte davon zu übernehmen. Vielleicht werden dadurch andere ermutigt es gleich zu tun und das ganze neutraler zu sehen.
Homepage "Bilder in "Damenbekleidung"" von UweP
Grüßle
Uwe
Hab vorbei geschaut, da ich auf Deiner Seite als nicht Premium weder schreiben noch Deine Bilder anschauen kann, schreibe ich hier!
Klasse Statement.
ich bin Musiker und schrieb einste in Lied mit dem Titel "That's me" ein Freund sagte "da machen wir ein Video, wieveiele Röcke hast Du dabei?"
Ich hatte 2 Röcke und meinen Kilt dabei, das packten wir in das Video
Ich sag oft "Frauen tragen Hosen, Anzüge, Krawatten, dann können wir Männer doch auch Röcke, Kleider und Tücher tragen"
ich bin auch hetero und mache im Gesicht nicht auf Frau, zumal ich immerwiedermal Vollbart trage und als mich meine erste Herrin zu ihrem Tuchsklaven machte, mir befahl, wenn ich bei ihr bin, nur Rock zu tragen, Hose war verboten und wenn ihr danach war musste ich ein Kopftuch unterm Kinn gebunden getragen, auch zum Spaziergang, sie schickte mich sogar im Rock zum einkaufen
Ganz ehrlich, eigentlich ist ein Rock oder ein Kleid für uns Männer ja gesünder als Hosen und bequemer allemal und aber das blicken die wenigsten aber so ist eben unsere Gesellschaft, bzw. ein Großteil davon.
Ich habe Freundinnen die in der Modebranche tätig sind, die sagen "Du kannst Röcke und Kleider tragen, das steht Dir"!
Mich interessiert es nicht was andere Männer über mich denken, solange es den Frauen gefällt was ich trage aber ich lebe in einem Dorf in dem es ignorante Deppen gibt, die mich, als einer der Deppen mein BDSM FB Profil entdeckte, bis zu einem Nervenzusammenbruch brachten indem sie meinem Bruder alles zeigten und der mich, hätte er mich richtig erwischt, zusammengeschlagen hätte, unsere Mutter zum weinen brachte weil er mich mal, als ich nicht aufpasste, in einem Rock sah, deshalb muss ich hier aufpassen
WandererBW