Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?
Da alle sich mit diesem Thema befassenden Beiträge die ich gefunden habe bereits sehr alt und geschlossen sind, möchte ich gerne das Thema nochmal aufgreifen.Sehr selten zwar, aber doch habe ich schon Männer in der "freien Wildbahn" gesehen welche wie selbstverständlich einen Rock trugen. Das hat mir bei dem einen oder anderen gar nicht schlecht gefallen. Also habe ich das für mich auch einmal probiert und ich muss sagen, trägt sich sehr bequem und komfortabel. Damit unter Leute zu gehen habe ich mich bisher aber noch nicht gewagt. Für mich persönlich macht es nur Sinn, wenn man nicht feminin sondern selbstbewusst als Mann auftritt. So gefällt es mir nicht wenn man mit Heels und anderen Damenschuhen und sonstiger Damenkleidung und Perücke auftritt. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Den allermeisten Männern die sich nämlich so "verkleiden" steht das überhaupt nicht. Mir gefällt es auch nicht wenn Männer mit Rock, Kleid etc. sich zeigen und diese Klamotten wie ein Kartoffelsack an ihnen aussehen oder so wie sich ältere Damen aus unserer Kindheit gekleidet haben. Ich persönlich (betone ich immer wieder!) fände einen sportlichen Kleidungsstil mit Rock kombiniert interessant, sowohl bei Frauen als eben auch bei Männern.
Wie weit ist die hoffentlich aufgeschlossene und tolerante Gesellschaft denn schon im Jahr 2023?
Würde mich über Meinungen, sachliche Kommentare und evtl. auch Fotos dazu freuen, wobei das sexuelle Empfinden bitte eher im Hintergrund verborgen sein sollte.