Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anarchie!

*****xus Mann
18 Beiträge
...und weil das...
.. alles GENAU so ist, ist es für all' die Moralaposteln da draußen so einfach, Sex und Sexualität als Machtmittel zu nutzen und Sünder zu produzieren!
Wieder einmal ein Text der mir aus der Seele spicht. Einwenig mehr Anarchie aber gepaart mit Menschenliebe und -Achtung hat noch nie geschadet!
Beste Grüße aus der einzig wahren BUNDES-H-Stadt!
...
Ja, Anarchie bedeutet ja gerade Herrschaftslosigkeit! über Andere

Leider scheinen auch dies nicht viele zu wissen, die "Anarchie" mit selbstgefälligem Chaos u.a. auch auf Kosten Anderer gleichsetzen...
Der Begriff Anarchie, ist doch sehr inflationär. Also weg damit und lieber ein wenig
*gruebel* hmmm ah ja genau Erich Mühsam lesen.
heyho, da sind wir wieder
ja ja das leben kann so schön sein, wenn das wetter danach ist,
weil man in der sonne seine sorgen schnell vergiss...
denn mach dein ding steht dazu oder nicht, aber heul nicht rum, wenn andere lachen, denn wo ist das problem ganz sich selbst zu sein... das weis nur du... heho, super schreibe, super wissen, respekt und noch mehr gloreiche tage und mehr spass denn je , trotz ... wie auch immer
Fräulein Fick-Fixierung...
...geht´s denn gut - oder noch? Den leger-bemühten jugendtrendigen Roche-Hegemann-was-weiß-ich-was-Trend-Ton mit dem hehren Ideal der Anarchie zu vermengen? Bakunin würde sich im Grab umdrehen (Ja, geht nur googeln, ihr Pisakinder *grins*) Das wäre ja ungefähr so, als würde Sigmar Gabriel behaupten, Werte der Sozialdemokratie zu verteidigen.

Nein, aber mal im Ernst: Dein Text, den ich auch nicht "geiler" fände, wenn noch 10 mal "ficken" drin vorkäme, hat in meinen Augen weder einen Spannungsbogen noch eine Pointe. Er ist m.E. leider ein echer rhetorischer coitus interruptus. Für solch abstrusen Dinge oder Phantasie-Überproduktionen ist man seinerzeit in der guten alten Plauderecke noch herbe abgestraft worden, als die ein oder andere Dom-Modeuse einem mal eben ein "Thema verfehlt:6" ins Joyheftchen geschrieben hat... *zwinker*

Ich mein ja nur so denkend,

-vian!
also, ich mag ja Mumpitz.



Und...
Wie sie zu dem Schluss kommt und warum "normal" immer relativ ist
und alles immer gleich sektionär, äh, sektenhaft bebildert werden muß/hat und wohl auch wird, weiterhin, weil relative, relativ "normal"
Meinungen ja gleich immer mit nem Laken auf der Schulter...

das erfahren wir mit Sicherheit in einer der nächsten Folgen wenn es wieder heißt:

Und? wie hat dir die Show gefallen?
Gut!

Kein Wunder, dir hat ja auch der 2.Weltkrieg gefallen.

Relativ.

Da is ja Beate Uhse, rip, glaubhafter.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wer diese Art von Anarchie braucht, na gut, hört sich auch nur wieder an nach HÖHER SCHNELLER WEITER an.

Und den Kürbiss beglücken? Ach ja, hatten wir auch schon in American Pie. (Plagiat?)

Und die armen Männer die auf diese (Sex)Art ihre Anarchie ausleben, liest man dann hier in ein paar Jahren in den Threads sich beklagend, dass sie keinen mehr hochkriegen.

TOLL! *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Eigentlich finde ich den Text ziemlich nichtssagend und überflüssig, da er für mich ja im Wesentlichen nur Selbstverständliches im gemäßigten Zeitgeistvokabular ausdrückt.

Wäre da nicht die aktuelle Diskussion um Vorkommnisse in Institutionen der katholischen Kirche und Äußerungen führender Mitglieder. Denen kann man nur sagen, lasst doch die Menschen in Ruhe ! Gebt ihnen ihren Frieden, statt sie zu ängstigen, bevormuden und zu schädigen ! Lasst ihnen ihre Freiheiten, statt sie zu gängeln und zu missbrauchen !

Doch ich fürchte, der Test liefert auch hierfür keinen ernsthaften Beitrag...

Grüße
Jürgen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Doch ich fürchte, der Test liefert auch hierfür keinen ernsthaften Beitrag...


Ich wage mal die Behauptung, dass das auch gar nicht die Intention des Textes ist... *roll*
@evian..
..auch das nicht mehr hochkriegen, schmälert keinesfalls die Lust. Das ist eine Weiterentwicklung kein Rückschritt, wer oft genug "hat", dem gehts nicht mehr um´s hochkriegen. Letzteres ist ja gerade DER falsche Ansatz zum Sex und gesunder Erotik. Meine ich, kleine Wenigkeit, halt..
Wer redet denn vom Hochkriegen - hier gehts um die Anarchie!

*zwinker*

Immerhin ist es schön, das gute alte "A" mal wieder groß wo prangen zu sehen - und Missdeutungen hin oder her: Immerhin hat der historische Anarchismus neben der Frauenemanzipation vor weit über 100 Jahren auch die Freie Liebe auf die Tagesordnung gebracht. Also Sexualität und Freundschaft jenseits der Sanktionierungen durch Staat, Kirchen und Diskriminierung. Damals haben die meisten geglaubt, die Welt geht unter - heute haben wir offene Lebenspartnerschaften und den Christopher Street Day.

Den Rest kriegen wir auch noch hin.
***an Frau
10.900 Beiträge
@hyperboraeus
...auch das nicht mehr hochkriegen, schmälert keinesfalls die Lust.

Wirklich?

Das siehst du aus der Sicht des Mannes. *smile*

Und ich habe auch nur auf die zahlreichen Threads hier hingewiesen die das zum Thema haben.

Anarchische Grüße
also....
ich find den artikel gut! so!
*****xus Mann
18 Beiträge
Pisakinder?
...also ich bin in Bonn wohnhaft und kein Kind mehr, muss ab und an tatsächlich "googlen" und finde den Beitrag immer noch gut.
Aber im Vergleich zu mancher Antwort hier könnten in der Tat noch einige Fremdwörter mehr in dem Beitrag Verwendung finden. Denn erst dann erkennt man doch die Intellektualität der Verfasserin. *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Denn erst dann erkennt man doch die Intellektualität der Verfasserin.


*g*

Aber sicher doch. Unter drei lateinischen Fachbegriffen und vier verschachtelten Nebensätzen geht gar nichts. Und ein Text, der vornehmlich der Unterhaltung der tumben Massen dient, ist sowieso in Kreisen des Bildungsbürgertums nicht unter 3x Naserümpfen täglich nach den Mahlzeiten zu bewerten.

Wo kommen wir denn da hin.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was man noch alles mit Kürbissen tun kann, wenn man sie nicht im Rahmen eines Sektenrituals ficken möchte, dazu mehr in der nächsten Folge.

@**an
Also ich hoff mal, dass wir dann hier den Spannungsbogen in die Pointe geliefert bekommen.
Ich jedenfalls hab beides, auch nicht nach dreimal Querlesen (was ich immer mit solcherart "tolltrendisch" formuliertem Pausenbrot mache) nicht gefunden.

Aber der hier war rischtisch gut:

Berichte von Menschen, die einfach erzählen, wie sie ficken und warum, lese ich immer gern, aber ich finde es geradezu fascho, dass jemand glaubt, den alleingültigen Weg zum Glück gefunden zu haben. Der soll lieber eine Sekte gründen, sich ein spermabeflecktes Bettlaken über die Schulter werfen und Biokürbisse zu tantrischen Gesängen sodomisieren.

Auch wenn ich diese Leidenschaft der Autorin für solche Berichte nicht teile, dann fällt mir doch spontan anhand der Beschreibung so mancher "very-important-user" ein *haumichwech* !
****lux Mann
257 Beiträge
toll geschrieben..
ich anarcho habe mich köstlich amüsiert! :o)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt wird es mal wieder richtig schön. *freu2* Ein Beitrag über Anarchie mit noch viel anarchischeren Kommentaren. Forza Tscheuclubber sozusagen. *ja*
*haumichwech*
ach ja, recht hat die frau auch.
gruss
ER
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
Ach,
ist das ein herrlich erfrischender und zutiefst ehrlicher Artikel. Habe Tränen gelacht hahahahaha *lach*

Und jeder hat wirklich seine eigenen Vorlieben und erotischen Wünsche. Und das ist gut so!
LG
*wink*
hammmer geil... nichts und wirklich nichts als die anarchische wahrheit
und wie Du wieder aussiehst...
Ach Leute die Pariser Kommune ist tod, die Raf und 68 niemals Anarchichsten, Spanien 1936 und Nestor Mancho eine Legendenspiel, Bakunin eben wie Marx ein verklemmter alter Mann, Mühsam hässlich und ungewaschen und wie sie alle heissen... warum so politisch in dieser Welt. DIeses Forum heisst Joyclub und nicht politikwissenschaftliches Seminar... also der Text ist einfach nun genial, brutal und kolosal und noch bescheidner als bisher, die Bombenleger des 19ten Jahrhundert hatten ja vielleicht nocht Spass .Anarchie ist überall nur nicht ind Deutschland, da wird immer nur klugscheisserisch "vernüftig" disktuiert und alles hat Vereinschrakter, ob im besetzen Häussern, in Fussbaldclubs, politischen Parteien, bei Rechten wie linken, Punkern wie Bankern, Sexclub oder Gottesdienst... oh je... Anarchie sollte man sich eher nicht als politisches Konstrukt vorstellen, das sind Demokratie und hemmungsloser Kapitalismus um einiges spassiger, sondern als libartären Kunstbegriff für den freien Geist verstehen... nicht wahr *zwinker*
Chapeau!
Wir bräuchten sowieso viel mir Anarchie im Ländle - innerhalb und außerhalb des Alkovens!
deswegen, mach dein ding, steh dazu, heul nicht rum wenn andere lachen... bei püolitischer Anarchie kann das aber auch in die falsche richtung gehen, und die überweigen die niemanden etwas gönnen... mach euch frei von neid und nimmt euch was Ihr braucht den hilf dir selbst heisst auch, nimm dir was du brauchst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.