Von Bolschiwitzern und Anarkommusexisten :-)
@*******rus, chapeau, wirklich entspannte Haltung zur "gebrechlichen Einrichtung der ForumsWelt". Schön, dass dich Mummpitz zum Schmunzeln bringt. Respekt. Vielleicht bin ich schon zu lange hier im Geschäft und von zu vielen Antworten mürbe in der Birne, dass ich fürchte, @*****ydd (steht das doppeld eigentlich für doppeldxxx?)- seinen unfreiwillig komischen Kommenar weder ironisch gemeint hat noch auch jetzt verstehen würde, was an ihm einfach schräg ist und - anarchie hin oder her - nun mal gar nicht geht, weil da so einiges durcheinander geht, was...
Aber, wie ich ja schon zuvor
Anarchie!
anmerkte, geht alles Übel dieses Threads
natürlich auf die Artikel-Schreiberin höchstselbst zurück. Die wo schuld ist...
Denn wenn´s schon im Ausgangstext neben ein paar à la Pocher-Pointen an jedem artumentativen Faden, ausser dass "irgendwie" Sex und Anarchie "auch irgendwie" voll viel zusammen miteinander gemeinsam haben, mangelt, wer will denn da Nach-Schreibern böse sein. Andererseits ist es doch höchst amüsant, Sex und Anarchie kopulieren zu lassen, denn - mal ganz ehrlich - natürlich hat Sex mehr mit Anarchie als mit - z.B. - Monarchie zu tun. Behaupte ich mal so. Aber das ist auch noch keine Erkenntnis, oder?
Ich finde das übrigens gar nicht schlimm, solange wir uns alle unserer Beschränktheit bewusst bleiben und bei den Leisten bleiben, die wir am besten können. Und da in einer virtuellen Bumsbude wie dem Freudenverein die politische Analyse nicht gerade zu den ausgeprägtesten Kernkompetenzen gehört - die wir ja auch gar nicht erwarten - ist ja "irgendwie" auch wieder alles voll in Ordnung. Denn irgendwie hängt doch im Leben alles mit allem zusammen: Bolschewismus und Bondage, Swozialimus und Swingerclub, Kommunismus und Kohabitationsschmerz...
Nur: Merke: Weil im Kopf oder im Bett alles durcheinander geht, ist das noch längst keine Anarchie...
-vian!