Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze in norddeutschland4
Kann mir jemand sagen, ob es in norddeutschland Parkplätze gibt, wo…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze um Mainz

Parkplätze um Mainz
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum MZ WI KH Parkplätze gibt, wo sich tolerante Leute treffen um ein wenig "Spass" zu haben?
Wie wäre es mit einen kleinen Datenbank von interessanten Parkplätzen und Locations überhaupt, .... also nicht nur auf das Rhein-Main-Gebiet beschränkt ??
Auf den allgem. Veröffentlichten ist nach meinen Erfahrungen nichts bis wenig los, .... und wenn dann nur als Schwulenparkplätze !!
K, BN
auch mich wuerde mal interessieren, wo man nicht nur perverse Spanner, sondern interessierte aktive Paaerchen findet, bei denen Mann/Frau mal mitmischen kann. Bin dankbar fuer jeden Hinweis und biete euch mein Moeschen ohne Hoeschen als Anreiz... *fiesgrins* *cool* *pfeil*
@ Sehnsüchtige

da hilft nur eines, .... wir beide machen einfach mal den Anfang !! *g*
He Sehnsüchtige und Prosecco, da bin ich auch dabei *ggg* *ggg* *ggg*
wo bist Du dabei ??? Bisher gibt es noch gar nichts um irgendwo dabei sein zu können, .... leider !! *snief*
Gebt mal n vorschlag ab! wo, wann, etc! bin mit ner bekannten dabei... *ggg*
Gebt mir bitte auch bescheid, wenn sich was entwickelt.
Scheint ja ne lustige Runde zu werden *ggg* .
Bin mal gespannt
ääähm, ... mavor, .... *ggg* mit einer bekannten, ..... *cool* , .... ich hoffe mal, das diese Bekannte nicht Eric heisst !!
Die Frau lebt nicht vom Mann allein
Leute!
Waere ich auf der Suche nach einem Mann, haette ich mich anders ausgedrueckt. Ich bin auf der Suche nach einer geilen Parkplatzlocation, weil mein weibliches Herz - man hoere und staune - manchmal auch ein frivoles spannerisches bzw. zeigefreudiges ist.
Hab es einmal erlebt, dass mir und meiner Freundin drei Maenner wichsend durchs Fenster zugesehen haben (wir haben es erst nicht bemerkt). Aber dann sind wir so dermassen abgegangen und ich dachte, die Typen kriegen vor Ort noch nen Herzinfarkt. Ich wuerde aber gerne auhc mal selber bei nem attraktiven Paerchen zusehen. Also gebt mir Tipps und ich geb euch mein versprochenes Bild (s.o.)
War bestimmt ne hammershow, die ihr da im Auto abgezogen habt. Hätte ich für mein Leben gerne gesehen.
Und nach ner guten Location bzw. nach nem Tip suche ich schon wie ein Weltmeister, aber man bekommt nicht allzu viele Infos.
Aber für dein "Bild" geb ich nicht auf. Da geht noch was. *baeh*
Bye jayjay
jayjay, ..... ruhig, ..... bleib locker, .... *ggg*
Logisch, klar doch. Bin die Ruhe selbst (schwitz) *ggg*
ich mach mich wech, .... mit Dir auf einem Parkplatz und dann kommt sehnsüchtige mit Ihrer Freundin, ..... ich fürchte das wäre noch eine vieeeel bessere Show, als den beiden zu zuschauen !! *g*
Da stimm ich dir voll zu. Das gibt den Brüller, den die Menschheit noch nicht gesehen hat. *ggg*
Aber mal Spaß beiseite, das wär doch echt mal nen Ausflug wert, schön was von der Landschaft sehen und dann ne "kurze Rast" auf nem Parkplatz oder so.........
Kopfkino hat heute wieder ne ausverkaufte Vorstellung.....
Sag mir wann und wo, ich seh ob ich das hinbekomme und dann noch Sehnsüchtige nebst Begleitung, und ab geht die Lucy *ggg* *ggg* *ggg*
******_rp Mann
3 Beiträge
bevor niemand mal sagt wo und wann
es gibt schöne parkplätze:
kastel- maaraue
mainz-drais
mainspitzdreieck
....
Und da fliegt die Kuh? na denn ma danke für die Tips. Ach so, ist der parkplatz denn rege besucht oder ist man da für sich alleine?
Ist es denn ein Geheimtip oder doch schon eher Stadtbekannt?
Naja, auf jeden Fall: Sehnsüchtige,......... *ggg*
******_rp Mann
3 Beiträge
reger besuch
maaraue--- im sommer viel los, normale leute, gegen abend besser
drais ---- besser, nur jogger, tagsüber gut, abends sobald es dunkel wird, ideal, weil ein wald angrenzt
mainspitz --- sehr gut, wald, wiese, parkplatz. verläuft sich alles, die fussgänger sind den sex gewohnt, man wird nicht gestört. eigentlich ideal
Wiesbaden Abends Parkplatz Opelbad Neroberg...
******_rp Mann
3 Beiträge
ach ja bevor ich es vergesse, der parkplatz in mainz drais heisst draiser-eck
Um welche Zeit ist denn in Mainz Drais was los? War dort, aber leider war alles leer.
immernoch?
Da dieses Thema hier schon vor ein paar Wochen diskutiert wurde und ich jetzt ganz neu hier bin, stelle ich mal die Frage wie es auf den Parkplätzen im Moment zur Sache geht.
Von meiner Seite aus ist es noch lange nicht zu kalt.
Wo ist Draiser-Eck
Hallo Leute, ich kenne die Rheingoldruhe, - Mainspitzdreieck, - Maaraue, - Erbenheim-Sued aber wo ist in Drais der Parkplatz Draiser-Eck???
Ist das der P+M Parkplatz ?
*******lle Mann
1 Beitrag
einmal google earth öffnen und
folgendes bitte in die suchmaske rein kopieren:

49°57'09.94 8°11'00.27

schätze, dass muss er sein.

ist dann aber ein bißchen irreführend, weil ich den parkplatz jetzt eher dem lerchenberg als drais selbst zuordnen würde.
drais ist dann der nächste mainzer vorort nach dem lerchenberg.

ich persönlich habe da aber bisher wirklich nur jogger oder spaziergänger parken sehen, war hier aber zugegebenermaßen im dunkeln auch noch nicht laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.