„„Und auch wenn sie mir bestätigen sollte, dass sie das wirklich will (und vllt. sogar, dass ich mich nicht so anstellen soll) und schon bescheid gibt, wenn sie etwas stört und ich aber trotzdem nicht das Gefühl verliere, dass sie sich unwohl fühlt, sollte ich es einfach bleiben lassen.
Sorry, aber dein Verhalten empfinde ich als genau so respektlos, wie das der Rammler von denen @********ul84 berichtet hat. Du weißt besser als die Frau, was sie will und braucht und wie sie sich fühlt!?!
Es scheint eher so, als dass du dein eigenes Unwohlsein, deine Unsicherheit auf sie projizierst...
Noch mal in kurz:
1) Wenn ich mir einfach unsicher bin, ob ich bei meinem Partner nicht evtl. eine Grenze überschreiten könnte, sollte ich es bleiben lassen. Punkt.
2) Das ist eine Entscheidung, die ich dann für mich selbst treffe und nicht für meinen Partner. Punkt.
Mir dann Respektlosigkeit zu unterstellen, weil ich bei EIGENER UNSICHERHEIT einfach den Weg "Safety First" wähle, bevor ich seelische Verletzungen bei mir oder meinem Partner riskiere, finde ich absurd.
Und das dann auch noch gleichzusetzen mit iwelchen grenzdebilen Typen, die man durchaus als V... bezeichnen kann, finde ich absolut bodenlos. Zum einen mir gegenüber und umgekehrt, weil du damit in meinen Augen ein abscheuliches Verhalten und ggf. schweres Verbrechen massiv verharmlost.
ZURÜCK ZUM THEMA:
Grundsätzlich hat
@********_ffm mit folgenden Worten den idealen Umgang mit Rough Sex ganz gut und knackig auf den Punkt gebracht, wie ich finde:
„Wichtig ist nur das für beide die Grenzen feststehen wie weit man gehen möchte ohne den Partner dabei zu überfordern
Ich würde das nur noch damit ergänzen, dass man sich selbst auch nicht überfordern sollte. Also: Wichtig ist eben für beide Seiten, dass man weder sich selbst, noch den Partner überfordert.
Man bewegt sich eben an sehr empfindlichen Grenzen und das ist viel Feingefühl und Vorsicht geboten.