„Gibt es denn dafür irgendwelche Plattformen, die noch nicht von Fakes, Betrügern und sonstigen Trollen überflutet sind?
Das weiß ich nicht, ich kenne nur diese hier, die ich dafür nutzen würde. zB in der oben verlinkten Gruppe, oder über die erweiterte Suchfunktion.
„Aber was genau schmeckt dir daran nicht?
Da du ernsthaft interessiert nachfragst versuche ich es in Worte zu fassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich passende Worte finde, wenn du dich bisher so gar nicht in die andere Perspektive versetzen konntest.
Es gibt (allgemein, und online noch viel mehr) eine große Menge an Männern, welche unbefriedigte Bedürfnisse haben, welche sie immer und immer dringlicher erfüllt haben möchten.
Ob das jetzt Sex allgemein ist; eine besondere Praktik, ein Fetisch, was auch immer.
Das Bedürfnis wird mit voranschreitender Zeit immer größer und immer dringlicher, sodass sich die Prioritäten verschieben.
Es ist nicht mehr "ich möchte jemanden kennenlernen und entdecken, wie es mit uns passt" oder "ich möchte jemanden kennenlernen und vllt können wir gemeinsam meinen Fetisch ausleben", sondern ein "Ich suche jemanden, mit dem ich meinen Fetisch (endlich) ausleben kann". Oder "Ich will endlich mal wieder Sex haben". Oder, oder.
Zugunsten des angestrebten Ziels werden etwaige Auswahlkriterien gelockert, und es stehen nicht mehr das Kennenlernen und das Interesse an der Person im Vordergrund sondern ihre Eignung als Bedürfniserfüller.
Die persönliche Passung kommt dann erst im nächsten Schritt.
Das mag bei dir alles anders sein, aber wie willst du dich von all denen unterscheiden, die unkompliziert das erfüllt haben wollen, was in ihrem Kopfkino läuft; aber kein Geld für eine Professionelle ausgeben wollen und zudem gerne hätten, dass es sich echt anfühlt?
Da erzählt jeder die gleiche Story von "so ist das ja bei mir gar nicht".
Wenn ich direkt beim Kennenlernen auf die Eignung für eine bestimmte sexuelle Praktik "geprüft" werde geht bei mir eben genau diese Schublade auf. Ich will dass ein Interesse daran da ist, MICH zu entdecken und was gemeinsam möglich ist. Nicht, ob ich mich für abc eigne, und noch dazu vielleicht ganz cool bin.