Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11088 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am effektivsten Frauen für Fußfetisch-Vergnügen finden?

***yu Mann
Themenersteller 
Wie am effektivsten Frauen für Fußfetisch-Vergnügen finden?
Hi zusammen, wollte mal fragen, wie ihr am besten vorgeht, um kurzfristig passende Partnerinnen zu finden, wenn man auf Fußerotik aus ist. In meinem Fall für eine Affäre oder Freundschaft+, darf auch gerne bi sein, hab nichts gegen FFM. Und zwar ohne dass irgendwelche finanziellen Interessen im Spiel sind, es geht mir um echten Spaß. Gibt es dafür spezielle Clubs oder Foren? Irgendwelche Locations in Süddeutschland?

Oder genügt es einfach, in x-beliebigen Nachtclubs Frauen direkt drauf anzusprechen? Wie häufig sind generell nach eurer Wahrnehmung Frauen anzutreffen, die drauf stehen, wenn man Spaß mit ihren Füßen hat?

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Erfahrungen teilen und Tipps geben.

Danke euch.
MfG
Wie sieht es denn bisher mit der Resonanz bei Frauen, die die Vorliebe im Profil angeben, aus?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Schau doch mal in die Gruppe Fußerotik / Fußfetisch , dort findest du gezielt Gleichgesinnte *g*

Liebe Grüße und dir passende Kontakte,
xxxotb
*blume*
*******ter Frau
5.092 Beiträge
Auch ohne Fußfetisch habe ich in der Disco kein Angebot einer Fußmassage abgelehnt.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Es gab in Stuttgart in der Vergangenheit Fußliebhaber Events von White Raven Events

Auch auf Fetisch Events habe ich schon gesehen, dass den Damen die Füße massiert wurden. Gegen jemanden nett anquatschen und eine Massage anbieten, spricht ja nichts.

Was bisher noch nie bei mir geklappt hat, war mich hier direkt anzuschreiben, denn die Anschreiben Klängen alle danach, dass jemand eine Dienstleistung austauschen wollte. So aller: lass uns treffen und mit den Füßen spielen.
Keiner dieser Fußliebhaber war bisher im Stande ein nettes Anschreiben zu verfassen, indem es nicht sofort um Füße ging.
****ely Frau
1.725 Beiträge
Ich glaube beim Fußfetisch geht es ja auch nicht nur um eine Fußmassage.
Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege.
***yu Mann
Themenersteller 
Ich bevorzuge auch lieber den Livekontakt, mit Online-Dating habe ich bisher durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Mit speziellen Events hatte ich noch keine konkreten Erfahrungen. Wenn ich mir aber die Teilnehmerlisten hier so anschaue, hab ich den Eindruck, es ist überwiegend die Ü40 Altersgruppe vertreten. Da ich junge Frauen zwischen 18 und 30 suche, dürfte die Wahrscheinlichkeit für einen weiterführenden Kontakt auf diesen Events eher gering sein.

Vielleicht wäre es am sinnvollsten, einfach mal in einem nicht einschlägigen Nachtclub/Diskothek Frauen drauf anzusprechen à la "Was würdest du denken, wenn dir jemand erzählen würde, dass er auf Füße steht" ... Schon mal jemand probiert?
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ***yu:

Vielleicht wäre es am sinnvollsten, einfach mal in einem nicht einschlägigen Nachtclub/Diskothek Frauen drauf anzusprechen à la "Was würdest du denken, wenn dir jemand erzählen würde, dass er auf Füße steht" ... Schon mal jemand probiert?

Also einfach mit diesem Satz jemanden ansprechen oder wenigstens vorher ein "Hallo, ich bin..." und ein bisschen Smalltalk? Würde mir das in einer normalen Disco passieren (obwohl ich ja generell offen bin), würde ich ganz schnell das Weite suchen, denn ich finde es komisch, wenn mich jemand mit seinen sexuellen Vorlieben als Thema direkt anquatscht.
Aber das ist meine Meinung. Vielleicht finden das die anderen Damen hier okay?

Zitat von ****ely:
Ich glaube beim Fußfetisch geht es ja auch nicht nur um eine Fußmassage.
Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege.

Schon klar. Aber würde mich ein Fremder direkt danach fragen, ob er seine Zunge mir zwischen die Zehen stecken darf, mein Fuß aufs Gesicht stellen oder auf den Schwanz, wäre ich direkt weg.
Gibt ja auch in diesem Bereich wie überall ein "Vorspiel" und unvergänglich mit einer Fußmassage anzufangen und bei Sympathie zu steigern oder es eben bei der Massage zu belassen, wenn nicht beiderseits das Bedürfnis nach mehr besteht, ist für mich eine angenehme Art diese Spielerei zu begehen.
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ich sehe das genauso.

Außerdem sind die meisten Menschen nicht blöd. "Was würdest du denken, wenn jemand.." ist genau das Gleiche wie "ich frage für einen Freund".
***yu Mann
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Also einfach mit diesem Satz jemanden ansprechen oder wenigstens vorher ein "Hallo, ich bin..." und ein bisschen Smalltalk? Würde mir das in einer normalen Disco passieren (obwohl ich ja generell offen bin), würde ich ganz schnell das Weite suchen, denn ich finde es komisch, wenn mich jemand mit seinen sexuellen Vorlieben als Thema direkt anquatscht.

Natürlich nichts gegen ein wenig Smalltalk. Wobei ich das immer auch etwas oberflächlich finde. Läuft doch sowieso fast immer auf das Gleiche hinaus. Lange mit Smalltalk würde ich mich auch ungern aufhalten wollen. Mir ist lieber, sie sucht gleich das Weite, als wenn ich nach einem ersten Kennenlerngespräch auf Füße zu sprechen komme, sie plötzlich ein dummes Gesicht macht und dann das Weite sucht. Ich hätte das gerne von vornherein geklärt, da es wohl auch Frauen gibt, die es regelrecht eklig finden.

Zitat von *****n27:
Außerdem sind die meisten Menschen nicht blöd. "Was würdest du denken, wenn jemand.." ist genau das Gleiche wie "ich frage für einen Freund".

Dass sie dann weiß, worauf ich hinaus möchte, ist schon klar und auch so gewollt. Sollte sich das negativ auswirken? Bei einer, die ein bisschen Humor hat, bestimmt nicht.

Wobei man sich auch mal die Frage stellen könnte, wo eigentlich das Problem ist, einfach offen und direkt zu sein, ohne Theater zu spielen.
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ***yu:
Wobei man sich auch mal die Frage stellen könnte, wo eigentlich das Problem ist, einfach offen und direkt zu sein, ohne Theater zu spielen.
Oh, offen und ehrlich zu sein ist durchaus zu begrüßen.

Das Problem ist einfach: Wenn sich eine Frage nach "suche Dienstleisterin für meinen persönlichen Kink" anhört, bin ich nicht mehr interessiert, und so geht es vielen anderen Frauen.
Die Erfolgsaussichten sind also meiner Ansicht nach einfach sehr gering, bei random Frauen im Club.
***yu Mann
Themenersteller 
Wie kommt ihr darauf, ich würde eine "Dienstleisterin" suchen? Es geht mir um echten beidseitigen Spaß. Ich sehe nicht, inwiefern sich meine Frage danach anhört, ich würde eine "Dienstleisterin" suchen.
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ***yu:
Es geht mir um echten beidseitigen Spaß.
Das glaube ich dir ja. Aber um praktisch ohne Anlaufzeit jemanden zu finden, der das mit dir ausleben möchte, muss auch auf der anderen Seite ein Fußfetisch bestehen. Den gibt es bei Frauen äußerst selten.

Natürlich gibt es auch Frauen, die im Privaten Freude daran empfinden, mit Füßen zu spielen, aber allgemein kommt da der Mensch vor der Praktik.
Wenn ich jemanden kennenlerne für den ich mich interessiere, und der sich für mich interessiert, dann ist sehr viel möglich. Ist das Interesse an genau diesem Menschen noch nicht entwickelt, interessieren mich weder sein Fußfetisch, noch, ob er auf Anal steht oder hinterm linken Ohr geleckt werden möchte.

Genauso: Wenn mich jemand anspricht möchte ich Interesse an mir als Person spüren, nicht an einer möglichen Eignung als Fetischbediener.
***yu Mann
Themenersteller 
Ich verstehe nicht ganz, warum man gleich denkt, ich hätte kein Interesse an ihr als Mensch - natürlich habe ich diese, sonst würde ich wohl kaum eine sexuelle Vorliebe offenbaren und mich damit eigentlich schon verletzbar machen. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich irgend eine auf der Straße anquatsche, sondern in Nachtclubs/Discos, wo viele auf Partnersuche sind und wahrscheinlich auch von den meisten für die Partnersuche genutzt werden. Und somit auch verschiedenste Menschen zusammentreffen. Wenn man direkt das Weite sucht, nur weil ich eingangs meine sexuelle Vorliebe erwähne, finde ich es etwas unangebracht, einen gleich vorzuverurteilen und abzustempeln, ohne erstmal ein wenig zuzuhören. Es dürfte schließlich für beide Seiten unangenehm sein, wenn sich zunächst Sympathie aufbaut, die sich dann plötzlich in Wohlgefallen auflöst, sobald sich ein Fußfetisch herausstellt. Meine Beobachtung ist eben auch, dass einige eine starke Abneigung dagegen empfinden.

Ohnehin kann man sich kaum in der kurzen Zeit eines Abends/Nacht bei lauter Musik und Nebengeräuschen, was die Unterhaltung z.T. sehr erschwert, ein vernünftiges Bild von einer Person machen. Da müsste man schon eine Weile in Kontakt bleiben. Welche Relevanz hat es dann schon noch, ob man nun zuerst mit seinen sexuellen Vorlieben oder mit irgendwelchem anderen flachen Smalltalk startet...
***ka Frau
2.030 Beiträge
Da hast du einfach eine andere Herangehensweise wie viele Frauen. Du findest es pragmatisch sexuelles abzuklopfen, bevor man sich besser kennen lernt und wohlmöglich Ablehnung erfährt.
Ich hingegen finde es unangenehm, wenn jemand sofort über Sexuelles anfängt zu reden - noch bevor ich diesen Menschen sexuell begehre. Sollte der Großteil der Frauen da wie ich unterwegs sein, wirst du mit deiner Methode "Dinge schnell ansprechen" oft anecken bis du die richtige Dame findest. Letztendlich wird sich die Dame nicht deiner Logik des Kennenlernens anpassen, sondern ihre eigene Logik befolgen. Und dann treffen da zwei gegensätzliche Arten eventuell aufeinander.

Letztendlich musst du den für dich passenden Weg selbst finden.
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Selbst wenn ich ohne viel Kennenlernen in der Disco jemanden abschleppe, um die Nacht mit ihm zu verbringen tue ich das, weil ich ihn anziehend finde.
Ich möchte mich nicht an der Bar vorher darüber unterhalten, welche Stellungen er am liebsten mag, und abklären, ob er ausdauernd beim Cunnilingus ist.

Der einzige Grund für mich, so etwas vor dem intimen Kennenlernen abzuklären wäre, dass ich ihn nicht mitnehmen würde, wenn er der Praktik abgeneigt ist.
Dh die Anziehung zur Person alleine reicht nicht aus, ich muss die Aussicht auf Erfüllung der Praktik haben. Und das ist der Teil, der mir daran nicht schmeckt.

Wenn ich so etwas für erfüllten Sex zwingend benötige, dann suche ich definitiv nicht in freier Wildbahn sondern über Plattformen, auf denen ich gezielt nach Menschen mit derselben Vorliebe filtern kann, und dann auch nur diese kennenlerne.
***yu Mann
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Da hast du einfach eine andere Herangehensweise wie viele Frauen. Du findest es pragmatisch sexuelles abzuklopfen, bevor man sich besser kennen lernt und wohlmöglich Ablehnung erfährt.
Ich hingegen finde es unangenehm, wenn jemand sofort über Sexuelles anfängt zu reden - noch bevor ich diesen Menschen sexuell begehre. Sollte der Großteil der Frauen da wie ich unterwegs sein, wirst du mit deiner Methode "Dinge schnell ansprechen" oft anecken bis du die richtige Dame findest. Letztendlich wird sich die Dame nicht deiner Logik des Kennenlernens anpassen, sondern ihre eigene Logik befolgen. Und dann treffen da zwei gegensätzliche Arten eventuell aufeinander.

Letztendlich musst du den für dich passenden Weg selbst finden.

Ja, interessant wäre, noch weitere Meinungen zu lesen. Es scheint ja nur eine Handvoll zu geben, die hier mitlesen *g*

Zitat von *****n27:
Dh die Anziehung zur Person alleine reicht nicht aus, ich muss die Aussicht auf Erfüllung der Praktik haben. Und das ist der Teil, der mir daran nicht schmeckt.

Ja genau, deshalb würde ich sowas gerne frühzeitig abklären. Aber was genau schmeckt dir daran nicht? Es geht ja um keine Ansprüche, sondern zunächst mal nur um Kommunikation.

Zitat von *****n27:
Wenn ich so etwas für erfüllten Sex zwingend benötige, dann suche ich definitiv nicht in freier Wildbahn sondern über Plattformen, auf denen ich gezielt nach Menschen mit derselben Vorliebe filtern kann, und dann auch nur diese kennenlerne.

Gibt es denn dafür irgendwelche Plattformen, die noch nicht von Fakes, Betrügern und sonstigen Trollen überflutet sind?
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ***yu:
Gibt es denn dafür irgendwelche Plattformen, die noch nicht von Fakes, Betrügern und sonstigen Trollen überflutet sind?
Das weiß ich nicht, ich kenne nur diese hier, die ich dafür nutzen würde. zB in der oben verlinkten Gruppe, oder über die erweiterte Suchfunktion.

Zitat von ***yu:
Aber was genau schmeckt dir daran nicht?
Da du ernsthaft interessiert nachfragst versuche ich es in Worte zu fassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich passende Worte finde, wenn du dich bisher so gar nicht in die andere Perspektive versetzen konntest.

Es gibt (allgemein, und online noch viel mehr) eine große Menge an Männern, welche unbefriedigte Bedürfnisse haben, welche sie immer und immer dringlicher erfüllt haben möchten.
Ob das jetzt Sex allgemein ist; eine besondere Praktik, ein Fetisch, was auch immer.
Das Bedürfnis wird mit voranschreitender Zeit immer größer und immer dringlicher, sodass sich die Prioritäten verschieben.
Es ist nicht mehr "ich möchte jemanden kennenlernen und entdecken, wie es mit uns passt" oder "ich möchte jemanden kennenlernen und vllt können wir gemeinsam meinen Fetisch ausleben", sondern ein "Ich suche jemanden, mit dem ich meinen Fetisch (endlich) ausleben kann". Oder "Ich will endlich mal wieder Sex haben". Oder, oder.

Zugunsten des angestrebten Ziels werden etwaige Auswahlkriterien gelockert, und es stehen nicht mehr das Kennenlernen und das Interesse an der Person im Vordergrund sondern ihre Eignung als Bedürfniserfüller.
Die persönliche Passung kommt dann erst im nächsten Schritt.

Das mag bei dir alles anders sein, aber wie willst du dich von all denen unterscheiden, die unkompliziert das erfüllt haben wollen, was in ihrem Kopfkino läuft; aber kein Geld für eine Professionelle ausgeben wollen und zudem gerne hätten, dass es sich echt anfühlt?
Da erzählt jeder die gleiche Story von "so ist das ja bei mir gar nicht".
Wenn ich direkt beim Kennenlernen auf die Eignung für eine bestimmte sexuelle Praktik "geprüft" werde geht bei mir eben genau diese Schublade auf. Ich will dass ein Interesse daran da ist, MICH zu entdecken und was gemeinsam möglich ist. Nicht, ob ich mich für abc eigne, und noch dazu vielleicht ganz cool bin.
***yu Mann
Themenersteller 
Also die von dir beschriebenen Phänomene sehe ich in meinem Umfeld eigentlich überhaupt nicht. Ich sehe auch, dass im allgemeinen Nachtleben eigentlich überwiegend ganz normale Leute unterwegs sind. Da dürfte es keinen Grund geben, gleich eine Schublade aufzumachen - zumal ich sowas gar nicht gerne mag, die Probleme anderer sollen nicht zu meinem Problem werden. Oft stellt man auch im weiterführenden Gespräch und am Verhalten fest, ob ein Mensch nun wirklich in eine bestimmte "Schublade" fällt.

Variiert natürlich auch je nach Region, vielleicht bist du in einer Region unterwegs, wo bestimmte Charaktere gehäuft auftreten.

Und ja, die von dir beschriebenen Typen sind online offensichtlich zuhauf anzutreffen, das würde die vielen Betrüger und Fakes erklären, dass Frauen hunderte von Nachrichten bekommen und dass eigentlich überhaupt keine vernünftige Kommunikation mehr möglich ist. Online herrscht eine starke Vorselektion bestimmter Charaktere, ich finde das einfach nur noch krank.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von ***yu:
Online herrscht eine starke Vorselektion bestimmter Charaktere, ich finde das einfach nur noch krank.
Und deine Vorselektion, erst Neigung abklären dann kennenlernen ist dann was?
***yu Mann
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Zitat von ***yu:
Online herrscht eine starke Vorselektion bestimmter Charaktere, ich finde das einfach nur noch krank.
Und deine Vorselektion, erst Neigung abklären dann kennenlernen ist dann was?

Online herrscht eine starke negative Vorselektion bestimmter Charaktere, die sehr negative Auswirkungen auf Online-Dating hat, also online zu Zuständen geführt hat, die ich krank finde. Das steht aber nicht in direktem Zusammenhang mit unserer persönlichen individuellen Vorselektion bei der Partnersuche.
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ***yu:
Also die von dir beschriebenen Phänomene sehe ich in meinem Umfeld eigentlich überhaupt nicht.
Natürlich siehst du die nicht, du bist ein Mann und hältst dich nicht damit auf, eine andere Perspektive einzunehmen.

Aber wenn es kein Problem gibt, dann gibt es doch kein Problem. Sprich Frauen in der Disco darauf an, wenn du das Gefühl hast, dass es passt.
Ich habe deine Frage beantwortet, indem ich erläutert habe wieso ich glaube, dass die Erfolgsaussichten mit dieser Vorgehensweise in einer normalen Disco enorm gering sind. Überzeug mich gerne vom Gegenteil.
********rNRW Mann
133 Beiträge
Mh.. wenn es um richtig fetisch geht,.. also Füße nicht nur massieren... Einfach so ne fremde Frau direkt darauf ansprechen wird wenig Aussichten auf Erfolg haben.
Die hatte ich dann ehr auf Stammtischen, und Parties mit klarem fetisch Bezug... ( Tramingparties damals in Bochum, Dortmund, lünen.. ), wenn man da nicht ganz unfreundlich, unsympathisch etc sich gegeben hat, hätte man Erfolg.

Im privaten nur über längere Zeiträume... Fussmassage etc.. wo es passte... Und die ein oder andere Dame war offen für mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.