Zitat von *****Boy:
„
Jedenfalls weiß ich ja jetzt, an wenn ich mich von nun an zu wenden habe, falls ich mal wissen will, wie es mir geht und was ich will bzw. was meine Wünsche und Bedürfnisse sind. Danke dafür!
Zitat von ********cret:
„Nein du bist kein Brat… du bist nicht mal devot. Du bist vielleicht neugierig aber ansonsten hast du für mich mit dem Thema und so wie ich dich allgemein aus dem Forum wahrnehme nix zutun.
Du bist ein Playboy, einer der viel unterwegs ist und kein Kostverächter. Ein klassischer Fuckboy in meinen Augen.
Dein Name sagt dir und mir, was du bist oder wer du bist.
Du scheinst mich ja gut zu kennen. Sogar besser als ich mich selbst, jeder aus meinem Umfeld, jede Frau und jede Femdom, mit der ich bis dato zu tun hatte. Und das nur anhand einiger Forenbeiträge. Wow! Wie machst du das? Was ist dein Geheimnis? Du bist ein Playboy, einer der viel unterwegs ist und kein Kostverächter. Ein klassischer Fuckboy in meinen Augen.
Dein Name sagt dir und mir, was du bist oder wer du bist.
Jedenfalls weiß ich ja jetzt, an wenn ich mich von nun an zu wenden habe, falls ich mal wissen will, wie es mir geht und was ich will bzw. was meine Wünsche und Bedürfnisse sind. Danke dafür!
Keiner hat behauptet deine Wünsche und Bedürfnisse zu kennen. Die Feststellung ist lediglich, dass deine Selbstbeschreibung im RL nicht mit dem bücherfüllenden geschriebenen im Forum zusammenpasst. Das macht es unauthentisch.
Du bist weder devot im Forum noch in jedem Fall ! ...
Zitat von *****Boy:
„
...Ich finde mich auch in jedem Fall sehr respektvoll in meiner Art.
...
...Ich finde mich auch in jedem Fall sehr respektvoll in meiner Art.
...