„Nur weil ich meine, keine Vorlaute Art zu haben und es wenige gibt, die damit zurecht kommen, heißt es nicht, dass ich keine Vorlaute Art habe.
Wenn ich andere schon zur Selbstreflektion auffordere und ihnen ihre Wahrnehmung abspreche, ist es sinnvoll, auch bei mir anzufangen.
Wer sagt hier denn, dass er keine vorlaute Art habe? Falls du mich damit meinst: Weiß ich doch. Hab' auch nie etwas anderes behauptet. Nur steht bei keinem der Events, die ich besucht habe, im Regelwerk, dass man nicht grinsen/lächeln dürfe, eine zu lockere/lässige Körperhaltung und -sprache verboten sei und die ganze Zeit demütig auf den Boden zu blicken habe. Und genau das wird mir dann ja von EINIGEN vorgeworfen und dann direkt abgeleitet, dass ich deshalb ja gar nicht devot sei und auch nicht sein könne. Und dann kommen auch noch Aussagen dazu, dass das voll viele bestätigen würden, weil die Femdoms sich ja angeblich ALLE untereinander kennen und ständig austauschen würden. Und das stimmt halt einfach nicht. Beides nicht.
Gerade wegen solcher Kommentare habe ich meistens immer Feedback eingeholt und gefragt und eben jene Femdoms, die sich wirklich mit mir beschäftigt haben und das demnach auch am besten beurteilen können, haben in aller Regel gesagt, dass sie mich durchaus sehr devot finden. Nur eben, dass ich von meiner Art her (außerhalb jeglicher D/s-Situation) sehr aufmüpfig/frech/provokant daherkäme. Dem widerspreche ich doch auch gar nicht. Zudem sagen mir die meisten Femdoms, mit denen ich zu tun hatte, dass sie da keine einzige von denen kennen, die da alle untereinander vernetzt sind und denen auch die ganzen Stammtische überhaupt kein Begriff sind. Es kann also gar nicht sein, dass es irgendeine Person gibt, die sich mit jeder Femdom, die "Action" mit mir hatte, über mich ausgetauscht hat. Die einzige Person auf diesem ganzen Planeten, die das könnte, bin ich selbst.
Und es sind auch nicht nur "wenige", die mit meiner Art zurechtkommen. Das geht ja schon im Spielzeugladen los. Die meisten, die da an mich herantreten, wirken durchaus sehr dominant/autoritär auf mich. Da bin ich dann auch sehr schnell sehr kleinlaut. Das ist dann auch nicht gespielt, sondern 100% echt.
Ich hab' hier auch niemanden zur Selbstreflexion aufgefordert. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab' nur mal dargelegt, wie dieses bewertende und aburteilende Verhalten auf mich wirkt und welchen Eindruck ich dadurch gewinne.
Denn diese Unterstellungen kann ich einfach nicht leiden. Wenn ich jemandem nicht devot genug bin oder auf eine Weise, die jemandem nicht passt, dann ist das doch okay. Man kann halt nicht jedem in den Kram passen. Aber wieso mir das dann gänzlich absprechen wollen? Und wieso so viel Elan darauf verwenden, Recht zu behalten und dann Dinge behaupten, die schlichtweg nicht stimmen?
Ich renne doch auch nicht rum und bewerte die Femdoms und sage, dass diese und jene gar nicht dominant und keine richtige Femdom sei, nur weil sie auf mich keine dominante oder autoritäre Ausstrahlung hat. Ich denk mir einfach, dass das dann eben keine Femdom ist, die zu mir passt und ich ihr auch als Sub sicherlich nicht passen würde und gut ist. Das muss mich doch nicht weiter interessieren. Ich verstehe halt nicht, wieso sich eine Femdom daran stört, dass ich nicht ihre Wunschkriterien eines Subs erfülle. Dann kann sie sich doch einfach einen anderen suchen.
Und es wirkt auf mich äusserst missgünstig, wenn man mit erzählen will, dass keine Femdom Spaß mit mir haben würde. Stimmt halt einfach nicht. Wieso weigern sich einige so vehement dagegen, mir das einfach mal zu glauben und wollen das anscheinend nicht wahrhaben? Was kratzt das einen denn?
Ich hab' natürlich so meine Vermutungen dazu, aber das sind eben auch nur Vermutungen. Von deren vermeintlicher Richtigkeit muss ich auch niemanden überzeugen.