Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Bin ich devot - oder doch nicht dafür geschaffen?7
Ich habe seit einiger Zeit eine langjährige Beziehung hinter mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?

*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Nur weil ich meine, keine Vorlaute Art zu haben und es wenige gibt, die damit zurecht kommen, heißt es nicht, dass ich keine Vorlaute Art habe.

Wenn ich andere schon zur Selbstreflektion auffordere und ihnen ihre Wahrnehmung abspreche, ist es sinnvoll, auch bei mir anzufangen.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in78:
Nur weil ich meine, keine Vorlaute Art zu haben und es wenige gibt, die damit zurecht kommen, heißt es nicht, dass ich keine Vorlaute Art habe.

Wenn ich andere schon zur Selbstreflektion auffordere und ihnen ihre Wahrnehmung abspreche, ist es sinnvoll, auch bei mir anzufangen.
Wer sagt hier denn, dass er keine vorlaute Art habe? Falls du mich damit meinst: Weiß ich doch. Hab' auch nie etwas anderes behauptet. Nur steht bei keinem der Events, die ich besucht habe, im Regelwerk, dass man nicht grinsen/lächeln dürfe, eine zu lockere/lässige Körperhaltung und -sprache verboten sei und die ganze Zeit demütig auf den Boden zu blicken habe. Und genau das wird mir dann ja von EINIGEN vorgeworfen und dann direkt abgeleitet, dass ich deshalb ja gar nicht devot sei und auch nicht sein könne. Und dann kommen auch noch Aussagen dazu, dass das voll viele bestätigen würden, weil die Femdoms sich ja angeblich ALLE untereinander kennen und ständig austauschen würden. Und das stimmt halt einfach nicht. Beides nicht.

Gerade wegen solcher Kommentare habe ich meistens immer Feedback eingeholt und gefragt und eben jene Femdoms, die sich wirklich mit mir beschäftigt haben und das demnach auch am besten beurteilen können, haben in aller Regel gesagt, dass sie mich durchaus sehr devot finden. Nur eben, dass ich von meiner Art her (außerhalb jeglicher D/s-Situation) sehr aufmüpfig/frech/provokant daherkäme. Dem widerspreche ich doch auch gar nicht. Zudem sagen mir die meisten Femdoms, mit denen ich zu tun hatte, dass sie da keine einzige von denen kennen, die da alle untereinander vernetzt sind und denen auch die ganzen Stammtische überhaupt kein Begriff sind. Es kann also gar nicht sein, dass es irgendeine Person gibt, die sich mit jeder Femdom, die "Action" mit mir hatte, über mich ausgetauscht hat. Die einzige Person auf diesem ganzen Planeten, die das könnte, bin ich selbst.

Und es sind auch nicht nur "wenige", die mit meiner Art zurechtkommen. Das geht ja schon im Spielzeugladen los. Die meisten, die da an mich herantreten, wirken durchaus sehr dominant/autoritär auf mich. Da bin ich dann auch sehr schnell sehr kleinlaut. Das ist dann auch nicht gespielt, sondern 100% echt.

Ich hab' hier auch niemanden zur Selbstreflexion aufgefordert. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab' nur mal dargelegt, wie dieses bewertende und aburteilende Verhalten auf mich wirkt und welchen Eindruck ich dadurch gewinne.

Denn diese Unterstellungen kann ich einfach nicht leiden. Wenn ich jemandem nicht devot genug bin oder auf eine Weise, die jemandem nicht passt, dann ist das doch okay. Man kann halt nicht jedem in den Kram passen. Aber wieso mir das dann gänzlich absprechen wollen? Und wieso so viel Elan darauf verwenden, Recht zu behalten und dann Dinge behaupten, die schlichtweg nicht stimmen?

Ich renne doch auch nicht rum und bewerte die Femdoms und sage, dass diese und jene gar nicht dominant und keine richtige Femdom sei, nur weil sie auf mich keine dominante oder autoritäre Ausstrahlung hat. Ich denk mir einfach, dass das dann eben keine Femdom ist, die zu mir passt und ich ihr auch als Sub sicherlich nicht passen würde und gut ist. Das muss mich doch nicht weiter interessieren. Ich verstehe halt nicht, wieso sich eine Femdom daran stört, dass ich nicht ihre Wunschkriterien eines Subs erfülle. Dann kann sie sich doch einfach einen anderen suchen.

Und es wirkt auf mich äusserst missgünstig, wenn man mit erzählen will, dass keine Femdom Spaß mit mir haben würde. Stimmt halt einfach nicht. Wieso weigern sich einige so vehement dagegen, mir das einfach mal zu glauben und wollen das anscheinend nicht wahrhaben? Was kratzt das einen denn?

Ich hab' natürlich so meine Vermutungen dazu, aber das sind eben auch nur Vermutungen. Von deren vermeintlicher Richtigkeit muss ich auch niemanden überzeugen.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Ich Steig ehrlich gesagt nicht mehr durch. Du holst die Feedback, bist aber damit nicht zufrieden, wenn es nicht dem entspricht, von dem du meinst, das du es bist?

Klar, wer Spaß mit mir hat, der wird mir auch nach dem Mund antworten. 😅

Nein, das Vorlaut war einfach ein Beispiel bezüglich der Wahrnehmung, nicht auf dich bezogen.

Aber wie gesagt, ich Steig hier nicht mehr durch, weil ich irgendwie mir noch eine aneinander Reihung von Anklagen lese.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in78:
Ich Steig ehrlich gesagt nicht mehr durch. Du holst die Feedback, bist aber damit nicht zufrieden, wenn es nicht dem entspricht, von dem du meinst, das du es bist?

Klar, wer Spaß mit mir hat, der wird mir auch nach dem Mund antworten. 😅

Nein, das Vorlaut war einfach ein Beispiel bezüglich der Wahrnehmung, nicht auf dich bezogen.

Aber wie gesagt, ich Steig hier nicht mehr durch, weil ich irgendwie mir noch eine aneinander Reihung von Anklagen lese.

Ja, ich hole mir Feedback ein. Von jenen, die in Aktion mit mir getreten sind. Wieso die mir nach dem Mund reden sollten, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Aber gut.

Diese Unterstellungen und Kritiken kommen von anderen. Bei diesen Events steht man z.B. in so einem "Spielzeugladen" und wartet darauf, dass eine Femdom einen mitnimmt (man hat natürlich die Möglichkeit, Nein zu sagen). Und dann stehen da gerne mal welche rum und reden über die Subs. Zudem sind da sog. "Wächterinnen", die als Absprechpartnerinnen fungieren und auch eine betreuende Funktion für alle Partygäste haben. Da sind solche Diskussionen entstanden. Auch war ich mal bei 2 oder 3 Stammtischen und da gab's auch diese Debatten. Ich rede in diesem Fall nicht von Femdoms, die in Aktion mit mir getreten sind, sondern von welchen, die höchstens aus zweiter Hand Infos über mein Betragen als Sub haben bzw. mich einzig und allein nach meinem Verhalten außerhalb jeglicher D/s-Situation beurteilen.

Und da finde ich einfach, dass das einfach keine Grundlage ist, um sich ein Urteil zu bilden. Das ist, als würde ich die kulinarischen Fähigkeiten einer Person bewerten, ohne jemals selbst ein Essen von dieser Person gegessen zu haben.

Zum anderen sehe ich auch keinen Sinn darin, sich überhaupt ein Urteil zu bilden und das aucz noch so verteidigen zu wollen. Sag mir bitte jemand, wo der Sinn darin besteht.

Andersherum wäre das so, als würde ich eine Femdom (mit der ich selbst nie in Aktion getreten bin), die von ihrem Auftreten her nicht sonderlich dominant/autoritär auf mich wirkt, als schlechte Femdom bezeichnen und ihr jede Fähigkeit absprechen, jemanden unterwerfen und/oder dominieren zu können. Und als würde ich dann auch noch diese Femdom mit allen Mitteln davon überzeugen wollen, dass ich damit Recht habe. Wieso sollte ich das wollen? Wieso sollte mir das wichtig sein?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Das ist halt auch etwas, was ich sehr oft in diesem Forum usw. feststelle. Dieses Attitüde, dass Leute meinen, IHRE Interpretation sei die einzig richtige und Allgemeingültigkeit beanspruchen. Und als sei das noch nicht genug, scheinen sich viele Leute durch die bloßen Vorlieben Anderer angegriffen zu fühlen, oder fühlen sich zurückgewiesen oder sind eifersüchtig. Keine Ahnung. Ich finde diese Feindseligkeit halt megaunnötig. Und leider führt das dann eben auch oft zu richtig toxischem Verhalten.

Bei mir kam es sogar schon vor, dass eine Femdom über so ein Event hinaus Interesse an mir hatte. Und dann hat eine meiner "Kritikerinnen", die noch nie mit mir in Aktion getreten ist und sich an meiner generellen Art stört, jener Femdom von mir abgeraten und mich regelrecht schlechtgeredet. Die hat sich davon natürlich nicht beirren lassen, weil sie ihre eigenen Schlüsse gezogen hat und eben nichts an mir auszusetzen hatte.

Ich habe auch das Gefühl, dass sich einige richtig daran stören und es mir schon fast übel nehmen, dass ich in letzter Zeit eine ganze Reihe von "Angeboten" erhalten habe. Fehlt nur noch, dass man mir jetzt meine Fähigkeit zur Submission abspricht, weil ein Sub sich ja aussuchen zu lassen hat und nicht selbst entscheiden darf, wem er sich in dem Bereich am liebsten verschreiben möchte. Kommt mir manchmal dann echt so vor, als unterstelle man mir, ich würde mir jetzt sonst was darauf einbilden, dass ich die einen oder anderen Avancen erhalte. Ich kann nichts dafür, wenn einigen wenigen meine Art nicht passt und ich kann auch nichts dafür, dass einigen meine Art offensichtlich sehr zusagt.

Ich verspüre einfach unheimlich viel Missgunst und Toxitizität. Und das in einem Bereich, in dem doch alle immer dieses Mantra von wegen "leben und leben lassen" predigen.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@*****Boy

Geht es denn überhaupt noch um deine Eingangsfrage oder rechnest du mit allen Femdoms ab, die dich nicht wollen?

Hast du dir mal ernsthaft Gedanken gemacht, weshalb sie dich nicht wollen? Oder lebst du in deiner eigenen Bubble?

Dein Bild, wie du dich hier beschreibst, spiegelt nicht unbedingt das Bild, wie du in deinem Profil rüber kommst. Meiner Erfahrung nach, sind Femdoms die falsche Zielgruppe. Die meisten wollen eine bestimmte Art von "Partner", ob das jetzt für eine Spielbeziehung oder eine feste Beziehung ist, ist erstmal egal. Deine Art "Devotion" was sich überwiegend auf Spielereien im CFNM bezieht, so mit ein bisschen BDSM, spricht die meisten Femdoms nicht an. Eventuell Frauen, die auch nur diese spezielle Spielart bevorzugen, die auch, wie du, nur "spielerisch" unterwegs sind, die sind aber eher selten anzutreffen.

In deinem Profil lässt Null Devotion finden, du hast den Wunsch im Kontext CFNM "unterworfen" zu werden, mehr nicht.

Neigungen kommunizieren miteinander, wenn zwei Menschen aufeinander treffen und nicht auf der gleichen Frequenz kommunizieren, also jeder der beiden, die Neigung des anderen nicht verspürt, dann empfindet jeder den anderen, nicht für devot oder dominant. Ist doch logisch, weil es nicht DIE Devotion und auch nicht DIE Dominanz gibt, wäre ja auch 08/15 und ziemlich langweilig.

Für diese Frauen auf den Veranstaltungen, warst du nicht devot, vermutlich habt ihr auf unterschiedlichen Frequenzen gesendet und beim Gegenüber ist nichts angekommen.

Oder du bist vielleicht, so wie im Profil, einfach nur zu forsch...zu Draufgängerich, für die meisten Femdoms nicht die passende Neigungen/Eigenschaften. Brat geht bei manchen Frauen, aber kein Funken von Devotion....

Du sollst dich nicht ändern, auch nicht verbiegen, bleib wie du bist. Femdoms sind nur nicht die richtige Zielgruppe. Eine mit dem richtigen Feuer, die deine dominante Seite auch befeuern kann, eventuell eine Switcherin?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********toaka:
@*****Boy

Geht es denn überhaupt noch um deine Eingangsfrage oder rechnest du mit allen Femdoms ab, die dich nicht wollen?
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Natürlich geht es längst nicht mehr um die Eingangsfrage. Die wurde schon längst geklärt.

Es geht mir doch auch überhaupt nicht darum, ob mich jemand will, oder nicht. Das weiß ich ja nicht mal, ob mich jemand will, oder nicht. Darüber kann ich nur mutmaßen, weil ich danach nie gefragt habe. Ich hatte bis dato auch nie wirklich Probleme damit, eine Femdom zu finden, die mich will.

Hier geht es inzwischen um dieses Verhalten, was @*********oject zuletzt angesprochen hatte und ich hin und wieder erlebe und noch viel öfter beobachte. Nämlich anderer Leute Vorlieben und Interpretationen zu bewerten und darüber zu urteilen. Das finde ich einfach komplett daneben. Wenn Leute ständig gesagt bekommen, dass sie falsch wären und angeblich niemand was mit einem anfangen könne, obwohl das nicht mal stimmt. Und dieses Verhalten gibt’s in alle Richtungen. Von Femdoms gegen Femdoms, von Femdoms gegen Subs, von Subs gegen Subs und von Subs gegen Femdoms. Ständig meinen ein paar vereinzelte Leute über alle erhaben zu sein.

Guck dir nur mal einige Beiträge in diesem Thread an. Da wird bewertet, geurteilt und unterstellt, als ob es kein Morgen gäbe. Ich verstehe halt nicht, wieso es immer wieder Leute gibt, die sich so daran stören, was jemand anderes mag und was sie/er nicht mag. Was kümmert einen das? Man muss es ja nicht gut finden und erst recht nicht teilen, aber man kann doch einfach jedem seine/ihre Vorlieben lassen.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Ich lese hier ehrlich gesagt nur noch, was an anderen nicht stimmt, weil mir ihre Meinung nicht gefällt. Wenn ich möchte, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin, sollte ich dass anderen doch auch rüber bringen? Warum wird sich dann seitenlang beschwert, wie andere sind? Man kann sie doch ebenfalls lassen?

Dann lasse ich Menschen einfach bewerten und beurteilen. Es gibt halt unterschiedliche und es können nicht alle so sein, wie ich sie haben möchte. Das lese ich hier öfters, diese Doppelmoral.

@*********oaka hat es für mich sehr sachlich und reflektiert übermittelt, da braucht es keine passiv aggressiven Antwort. Aber ich vermute , es sind sowieso immer nur die anderen. 😉
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********toaka:
@*****Boy

Hast du dir mal ernsthaft Gedanken gemacht, weshalb sie dich nicht wollen? Oder lebst du in deiner eigenen Bubble?

Dein Bild, wie du dich hier beschreibst, spiegelt nicht unbedingt das Bild, wie du in deinem Profil rüber kommst. Meiner Erfahrung nach, sind Femdoms die falsche Zielgruppe. Die meisten wollen eine bestimmte Art von "Partner", ob das jetzt für eine Spielbeziehung oder eine feste Beziehung ist, ist erstmal egal. Deine Art "Devotion" was sich überwiegend auf Spielereien im CFNM bezieht, so mit ein bisschen BDSM, spricht die meisten Femdoms nicht an. Eventuell Frauen, die auch nur diese spezielle Spielart bevorzugen, die auch, wie du, nur "spielerisch" unterwegs sind, die sind aber eher selten anzutreffen.

In deinem Profil lässt Null Devotion finden, du hast den Wunsch im Kontext CFNM "unterworfen" zu werden, mehr nicht.

Für diese Frauen auf den Veranstaltungen, warst du nicht devot, vermutlich habt ihr auf unterschiedlichen Frequenzen gesendet und beim Gegenüber ist nichts angekommen.

Du sollst dich nicht ändern, auch nicht verbiegen, bleib wie du bist. Femdoms sind nur nicht die richtige Zielgruppe. Eine mit dem richtigen Feuer, die deine dominante Seite auch befeuern kann, eventuell eine Switcherin?
Und noch mal: Es geht überhaupt nicht darum, dass mich iwelche Femdom nicht wollen. Wo liest du da ms bitte heraus? Gab bis jetzt immer genügend, die mich wollten und wo das super gevibet hat.

Du sagst, in meinem Profil lässt sich null Devotion finden. Muss es das denn?

Und du behauptest, Femdoms seien nicht die richtige Zielgruppe: Wie erklärst du es dir dann, dass es Femdoms gibt, die Interesse an mir haben und das eben auch durchaus über diese Events hinaus?

Und ich weiß auch nicht, wieso hier immer wieder Leute herauslesen, dass sich sämtliche Femdoms bei diesen Events an meiner Art stören würden? Stimmt doch gar nicht. Es sind ein paar. Längst nicht alle. Und es sind jedes mal mehr, die mir Interesse bekunden, als jene, die kritisieren. Ums Wollen oder Nichtwollen geht es hier überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss. 🙄
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in78:
Ich lese hier ehrlich gesagt nur noch, was an anderen nicht stimmt, weil mir ihre Meinung nicht gefällt. Wenn ich möchte, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin, sollte ich dass anderen doch auch rüber bringen? Warum wird sich dann seitenlang beschwert, wie andere sind? Man kann sie doch ebenfalls lassen?

Dann lasse ich Menschen einfach bewerten und beurteilen. Es gibt halt unterschiedliche und es können nicht alle so sein, wie ich sie haben möchte. Das lese ich hier öfters, diese Doppelmoral.

@*********oaka hat es für mich sehr sachlich und reflektiert übermittelt, da braucht es keine passiv aggressiven Antwort. Aber ich vermute , es sind sowieso immer nur die anderen. 😉
Zeig mir eine Stelle, wo ich mich beschwere, wie andere sind, wenn du mir sowas schon unterstellst.

Ich beschwere mich einfach nur über ein gewisses Verhalten. Jeder soll denken, was er/sie will. Ist mir völlig gleich. Aber zu urteilen und einem Dinge zu unterstellen und Falschbehauptungen aufzustellen, finde ich halt kacke. Damit beschwere ich mich aber eben über ein VERHALTEN und sicher nicht darüber, wie jemand IST. Großer Unterschied.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
@*****Boy schon klar
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@*****Boy


Die Selbstwahrnehmung unterscheidet sich manchmal gravierend zu der Fremdwahrnehmung. Deine Beiträge unterscheiden oder bzw. stehen teilweise im Widerspruch zu deinem Profil. Was soll man von außen überhaupt "glauben"?

Du schreibst hier, du bist devot, aber nur, wenn diese auch getriggert wird. Durch was denn? Wenn dich eine Femdom nackt auf eine Veranstaltung zerrt? Oder freiwillig und du unterwirfst dich ihren Vorstellungen von Ds?

Das ist nämlich der Unterschied. Eine Femdom hat ihren eigenen Willen und fungiert nicht als Wunscherfüllerin. Natürlich beachtet sie auch die Wünsche von ihrem Sub, sofern es nicht nach seinem Drehbuch entsprungen ist.

Es sind in vielen Fällen nicht die anderen daran "schuld", wenn es nicht zum passenden Match kommt, auch, wenn da wie du schreibst, viele Interesse haben. Allerdings beschwerst du dich auch ziemlich über das Verhalten der Frauen...was zum Unmut deren führt. Die haben wirklich Interesse an dir? Nach diesem Thread?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in78:
@*****Boy schon klar
Ne ernsthaft. Zeig mir eine Stelle, die wo ich das tue. Wenn man schon was unterstellt, sollte man das schon mit mehr als einem "schon klar" belegen können. 😅
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********in78:
@*****Boy schon klar
Ne ernsthaft. Zeig mir eine Stelle, die wo ich das tue. Wenn man schon was unterstellt, sollte man das schon mit mehr als einem "schon klar" belegen können. 😅

Da wären wir bei der Eigenwahrnehmung...die ist natürlich überhaupt nicht so, wie andere sie von außen wahrnehmen. Du beschwerst dich überhaupt nicht über diese Frauen.
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
@*****Boy ich kann das nicht beschreiben, wie das genau heißt, aber dieses „was ich nicht exakt geschrieben habe, ist nicht da“ ist eine effektive Methode, um den anderen in die Enge zu treiben. Es sind deine Beiträge insgesamt, was du übermittelst, welche Botschaft du sendest. Es haben dir jetzt neben mir noch zwei weitere etwas in diese Richtung gesagt, aber ich vermute, würde hier nur einer sagen „stimmt“ nicht“, würdest du dich vermutlich eher darauf beziehen.

Also, exakt etwas benennen kann ich nicht, ich kann dir aber deine letzten Beiträge komplett verlinken, die das übermitteln.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********toaka:
@*****Boy


Die Selbstwahrnehmung unterscheidet sich manchmal gravierend zu der Fremdwahrnehmung. Deine Beiträge unterscheiden oder bzw. stehen teilweise im Widerspruch zu deinem Profil. Was soll man von außen überhaupt "glauben"?

Du schreibst hier, du bist devot, aber nur, wenn diese auch getriggert wird. Durch was denn? Wenn dich eine Femdom nackt auf eine Veranstaltung zerrt? Oder freiwillig und du unterwirfst dich ihren Vorstellungen von Ds?

Das ist nämlich der Unterschied. Eine Femdom hat ihren eigenen Willen und fungiert nicht als Wunscherfüllerin. Natürlich beachtet sie auch die Wünsche von ihrem Sub, sofern es nicht nach seinem Drehbuch entsprungen ist.

Es sind in vielen Fällen nicht die anderen daran "schuld", wenn es nicht zum passenden Match kommt, auch, wenn da wie du schreibst, viele Interesse haben. Allerdings beschwerst du dich auch ziemlich über das Verhalten der Frauen...was zum Unmut deren führt. Die haben wirklich Interesse an dir? Nach diesem Thread?
Ich "unterwerfe" mich generell. Ist ja nicht so auf den Events, dass ich mich da Anweisungen widersetzen würde. Nur, wenn ich es jetzt mit einer Femdom zutun hätte, die null Dominanz ausstrahlt, wäre das eben keine wirkliche Unterwerfung, sondern reines Schauspiel. Wer damit glücklich ist: Bitte.
Kam bis jetzt noch nicht vor.

Und ich weiß nicht, wieso du die ganze Zeit darauf hinauswillst, dass ich Femdoms dazu bringen will, sich für mich zu interessieren. Es gibt welche, die haben Interesse und welche, die haben es nicht. Das ist auch gut so. Denn dafür gibt es dann Gründe und iwas zu erzwingen, macht null Sinn.

Und jene, denen ich nicht in den Kram passe, dürfen auch gerne nach diesem weltbewegenden Thread weiterhin kein Interesse haben. Wo es nicht matcht, matcht es eben nicht.

Verurteilungen und Unterstellungen braucht halt nur kein Mensch.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in78:
@*****Boy ich kann das nicht beschreiben, wie das genau heißt, aber dieses „was ich nicht exakt geschrieben habe, ist nicht da“ ist eine effektive Methode, um den anderen in die Enge zu treiben. Es sind deine Beiträge insgesamt, was du übermittelst, welche Botschaft du sendest. Es haben dir jetzt neben mir noch zwei weitere etwas in diese Richtung gesagt, aber ich vermute, würde hier nur einer sagen „stimmt“ nicht“, würdest du dich vermutlich eher darauf beziehen.

Also, exakt etwas benennen kann ich nicht, ich kann dir aber deine letzten Beiträge komplett verlinken, die das übermitteln.
Schon klar.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Ich "unterwerfe" mich generell. Ist ja nicht so auf den Events, dass ich mich da Anweisungen widersetzen würde. Nur, wenn ich es jetzt mit einer Femdom zutun hätte, die null Dominanz ausstrahlt, wäre das eben keine wirkliche Unterwerfung, sondern reines Schauspiel.

Erstmal...du unterwirfst dich nur auf Events. Femdoms wollen aber mehr, zumindest die meisten. Zweitens, Neigungen sind unterschiedlich und manchmal nicht kompatibel, es gibt nicht die Devotion oder die Dominanz, keine 08/15 Neigungen. Sender und Empfänger Prinzip....sollte eigentlich angekommen sein. Also nix mit Schauspiel, deine Art von Devotion passt eben nicht auf die meist vorhandene Art von Dominanz der Frauen, weil ich auch dein Profil gelesen habe.
*******rig Paar
79 Beiträge
@*******in78, @*********oaka

*top* Vielen Dank für eure Beiträge, wir sehen es auch so.

Zitat von *******in78:
...

Also, exakt etwas benennen kann ich nicht, ich kann dir aber deine letzten Beiträge komplett verlinken, die das übermitteln.

@*****Boy Ich könnte da einige Stellen nennen - aus anderen Threads. Soll ich die Stellen aus " Stört euch zu schnelles Kommen" verlinken? Ich finde es muss hier nicht sein - aber gern. Jeder kann ja unter deinen 757 Beiträgen selbst lesen. Und da kommen mir bei dieser Aussage wirklich Fragezeichen ...


Zitat von *****Boy:
Das ist halt auch etwas, was ich sehr oft in diesem Forum usw. feststelle. Dieses Attitüde, dass Leute meinen, IHRE Interpretation sei die einzig richtige und Allgemeingültigkeit beanspruchen. ...

*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********toaka:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********in78:
@*****Boy schon klar
Ne ernsthaft. Zeig mir eine Stelle, die wo ich das tue. Wenn man schon was unterstellt, sollte man das schon mit mehr als einem "schon klar" belegen können. 😅

Da wären wir bei der Eigenwahrnehmung...die ist natürlich überhaupt nicht so, wie andere sie von außen wahrnehmen. Du beschwerst dich überhaupt nicht über diese Frauen.
Ich hab' nicht gesagt, dass ich mich nicht beschweren würde. Ich beschwere mich sehr wohl. Nur eben nicht darüber, dass sich ijemand vermutlich nicht für mich interessiert, sondern über ein bestimmtes Verhalten. Das betrifft auch längst nicht nur jene Frauen. Dieses ständige Verurteilen und Bewerten von den Vorlieben und persönlichen Interpretationen findet ja von allen Seiten statt.

Du kommst halt die ganze Zeit daher und willst mir hier irgendwelche Ratschläge geben, nach denen ich nie gefragt habe, um ein "Problem" zu lösen, das überhaupt nicht existiert. 🤷🏻‍♂️
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********toaka:
Zitat von *****Boy:
Ich "unterwerfe" mich generell. Ist ja nicht so auf den Events, dass ich mich da Anweisungen widersetzen würde. Nur, wenn ich es jetzt mit einer Femdom zutun hätte, die null Dominanz ausstrahlt, wäre das eben keine wirkliche Unterwerfung, sondern reines Schauspiel.

Erstmal...du unterwirfst dich nur auf Events. Femdoms wollen aber mehr, zumindest die meisten. Zweitens, Neigungen sind unterschiedlich und manchmal nicht kompatibel, es gibt nicht die Devotion oder die Dominanz, keine 08/15 Neigungen. Sender und Empfänger Prinzip....sollte eigentlich angekommen sein. Also nix mit Schauspiel, deine Art von Devotion passt eben nicht auf die meist vorhandene Art von Dominanz der Frauen, weil ich auch dein Profil gelesen habe.
Jetzt wird's wild. Ich unterwerfe mich nur auf Events? Wo hast du das denn nun wieder her? Stimmt doch gar nicht. Hab' ich nie gesagt. Ganz im Gegenteil. Sag mal, schmeißt du jedes mal einen Würfel und entscheidest nach Augenzahl, was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe?

Bist du dir sicher, dass du auch wirklich auf meine Beiträge reagierst und nicht auf irgendjemand ganz anderen? 😅
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erig:
@*******in78, @*********oaka

*top* Vielen Dank für eure Beiträge, wir sehen es auch so.

Zitat von *******in78:
...

Also, exakt etwas benennen kann ich nicht, ich kann dir aber deine letzten Beiträge komplett verlinken, die das übermitteln.

@*****Boy Ich könnte da einige Stellen nennen - aus anderen Threads. Soll ich die Stellen aus " Stört euch zu schnelles Kommen" verlinken? Ich finde es muss hier nicht sein - aber gern. Jeder kann ja unter deinen 757 Beiträgen selbst lesen. Und da kommen mir bei dieser Aussage wirklich Fragezeichen ...
Ja immer her damit. Bin gespannt. 🍿

PS: Und ich will dann auch wirkliche Urteile von mir darüber sehen, wie jemand IST. Keine persönlichen Einschätzungen, Meinungen, oder Kritik an Verhaltensweisen. Also schon Tatsachenbehauptungen + Bewertung.
Nicht, dass mir hier jetzt wieder Worte im Mund verdreht werden, bloß, un Recht zu behalten. Also: Go for it!
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *****Boy:

Bist du dir sicher, dass du auch wirklich auf meine Beiträge reagierst und nicht auf irgendjemand ganz anderen? 😅

Wenn man sich nur auf deine Beiträge bezieht und nicht dein Profil gelesen hat, könnte man schon meinen, dass du der arme Kerl bist und alle Femdoms da draußen dich nicht als devot erkennen wollen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****Boy:

Und du behauptest, Femdoms seien nicht die richtige Zielgruppe: Wie erklärst du es dir dann, dass es Femdoms gibt, die Interesse an mir haben und das eben auch durchaus über diese Events hinaus?
@*****Boy
Das sind dann bestimmt keine "richtigen Femdoms". *lach*

Ich könnte da einige Stellen nennen - aus anderen Threads. Soll ich die Stellen aus " Stört euch zu schnelles Kommen" verlinken? Ich finde es muss hier nicht sein - aber gern. Jeder kann ja unter deinen 757 Beiträgen selbst lesen. Und da kommen mir bei dieser Aussage wirklich Fragezeichen ...

@*******rig
Das Zitieren aus anderen Threads ist/ wäre nicht nur, wie ihr schon selbst bemerkt, überflüssig, sondern würde im Forum auch vom Support gelöscht, wenn es gemeldet wird. Nur mal so.

@*********oaka
Bei allem Respekt:
Kein Mensch bildet im Profil alle Facetten seiner Persönlichkeit ab. Ich empfinde ständige Verweise auf's Profil als ein
Nicht- beim- Thema - bleiben.
Und auch hier gilt:
Im Forum würde das Thematisieren von Profilinhalten gelöscht, falls gemeldet.

Allgemein:
Ich neige eigentlich nicht dazu, so zu argumentieren, aber:
Hätte eine weibliche Sub geschrieben, dass ihr ihre Devotion abgesprochen wird, sähen die Reaktionen ganz anders aus.

Edit:
Ach, du Schande: wir sind ja im Forum, *lol*
*******in78 Frau
8.984 Beiträge
Andere Beiträge sind mir egal. Ich reagiere nur darauf, das hier öffentlich erzählt wird, andere würden Lügen und es würde alles nicht stimmen.

Andere einen Lügner öffentlich zu nennen und über sie zu schimpfen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren, was sie zu einem gesagt haben, ist für mich keine schöne öffentliche Art und Weise. Dieses Feedback habe ich gegeben. Es ist und bleibt aber ein Trugschluss, dass etwa exakt aufgeführt werden muss, damit eine Message bzw. Botschaft übermittelt wird.
Gern genommenes Argument, um eine Rückmeldung zu umgehen.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich mal über etwas beschwert wird, oder man etwas nicht gut findet, für mich macht aber der Ton die Musik.

Wenn ich keine Reaktionen darauf forcieren möchte, so erschließt es sich mir nicht, dass öffentlich breitzutreten.

Da wäre ein Zusatz: „Ich möchte einfach nur mal Luft ablassen“ hilfreich.
Was für mich auch vollkommen okay wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.