Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
235 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
657 Mitglieder
zum Thema
Bin ich devot - oder doch nicht dafür geschaffen?7
Ich habe seit einiger Zeit eine langjährige Beziehung hinter mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?

*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******a_a:
Erst ging's darum ob der TE vielleicht ein Brat ist, weil er den Begriff nicht greifen konnte. Und vielleicht wie man bei den strengen Femdoms landen kann.
Nun wird im die Devotion abgesprochen. Tja, so schnell kanns gehen...

Nach so einer Frage im Forum hat man plötzlich Probleme, von denen man vorher gar nichts wusste.
Das fasst es sehr gut zusammen. 😁

Wäre jetzt aber auch gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das überrascht. Das ist hier im Forum ja Gang und Gäbe. Und irgendwie sind es immer die selben Personen, solch einen Verlauf herbeiführen. Völlig unabhängig vom Thema. Wo da jetzt wohl der kleinste gemeinsame Nenner ist…? 🤔

Das Wort "vielleicht" kommt schon oft vor....vielleicht ist man auch kein Switcher oder vielleicht ist man doch kein Brat oder vielleicht doch nicht so devot wie man denkt....aber bei den strengen Femdoms gibt es kein vielleicht, ist klar *ggg* die bösen Femdoms...
Das Neigungen unterschiedlich geprägt sein können, kommt natürlich nicht in Frage.
Was hier so alles als FemDom durch das Forum streunt ist mir ohnehin mehr als rätselhaft.

Da ist mir manch Hosenträger schnalzender DummDom zehnmal lieber, als diese andere Fraktion.

Zum Glück brauche ich beides nicht mehr. *lolli*

*undwech*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********toaka:
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******a_a:
Erst ging's darum ob der TE vielleicht ein Brat ist, weil er den Begriff nicht greifen konnte. Und vielleicht wie man bei den strengen Femdoms landen kann.
Nun wird im die Devotion abgesprochen. Tja, so schnell kanns gehen...

Nach so einer Frage im Forum hat man plötzlich Probleme, von denen man vorher gar nichts wusste.
Das fasst es sehr gut zusammen. 😁

Wäre jetzt aber auch gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das überrascht. Das ist hier im Forum ja Gang und Gäbe. Und irgendwie sind es immer die selben Personen, solch einen Verlauf herbeiführen. Völlig unabhängig vom Thema. Wo da jetzt wohl der kleinste gemeinsame Nenner ist…? 🤔

Das Wort "vielleicht" kommt schon oft vor....vielleicht ist man auch kein Switcher oder vielleicht ist man doch kein Brat oder vielleicht doch nicht so devot wie man denkt....aber bei den strengen Femdoms gibt es kein vielleicht, ist klar *ggg* die bösen Femdoms...
Das Neigungen unterschiedlich geprägt sein können, kommt natürlich nicht in Frage.
Ganze 2x hat sie's erwähnt. Das ist schon echt oft. Was ist hier egtl. deine Mission, @*********oaka?
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Bin weit davon entfernt, etwas oder jemanden zu missionieren. Aber ich zitiere ein berühmtes Filmzitat...die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Auf die Richtigkeit gebe ich allerdings kein Gewähr.

Keine Sorge, es gibt wichtiger Dinge in meinem Leben, der Joy ist nur etwas Zeitvertreib.
Ich bin switcher und sowas von brat/frech und ungehorsam, weil ich gerne eine Herrin/Femdom provoziere mit gelegentlichen Ungehorsam;-)
Ein/e authentische/r Brat ist aus meiner Sicht ungehorsam und provoziert gerne aus leidenschaft und weil es zu ihrer/seiner Natur gehört z. B. eine Femdom herauszufordern und Reaktionen zu provozieren. Deshalb gehen aus meiner Erfahrung z.B. Beziehungen zwischen einer Femdom und ihrem Frechsub schneller auseinander unter anderem, wenn Femdom damit nicht umgehen kann bzw. wenn Brat langfristig nicht erziehbar ist. Nur meine Bratmeinung. Auf jeden Fall sind Brats eine große Herausforderung für eine Herrin, welche nicht jede/viele gewachsen sind. Grüße
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********L_BBW:
Ein/e authentische/r Brat ist aus meiner Sicht ungehorsam und provoziert gerne aus leidenschaft und weil es zu ihrer/seiner Natur gehört z. B. eine Femdom herauszufordern und Reaktionen zu provozieren

Soweit so gut, es wird aber auf Dauer gesehen ziemlich nervig, wenn Brat dauerhaft ungehorsam und provozierend ist und sich nicht irgendwann unterwefen lässt. Denn so entsteht erst ein provozieretes Machtverhältniss. Brats, zumindest die mir begegnet sind, wollen auch letztendlich unterworfen werden, sich der Macht ergeben. Ständig zu provozieren, um Strafen zu kassieren, da hat nicht jede Femdom oder auch Maldoms drauf Lust. Das ist kein "Sieg" über das Spielchen, wenn Brat nicht irgendwann sich ergibt. Auch Femdom/Maldom-Brat Beziehungen, leben von einer gewissen Dynamik, ein Geben und Nehmen beiderseits.

Zitat von *********L_BBW:
Auf jeden Fall sind Brats eine große Herausforderung für eine Herrin, welche nicht jede/viele gewachsen sind.

Allerdings müssen sich auch die passenden Puzzleteile zusammen setzen lassen, sprich, wenn Fem-und Maledoms nicht auf Brats stehen, dann bedeutet das noch lange nicht, daß sie ihnen nicht gewachsen sind, sondern einfach eine andere Art von BDSM leben/bevorzugen. Wenn zwei Puzzleteile nicht zusammen passen, dann passen sie halt nicht zusammen, ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.