Zitat von *****Boy:
„
Wäre jetzt aber auch gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das überrascht. Das ist hier im Forum ja Gang und Gäbe. Und irgendwie sind es immer die selben Personen, solch einen Verlauf herbeiführen. Völlig unabhängig vom Thema. Wo da jetzt wohl der kleinste gemeinsame Nenner ist…? 🤔
Zitat von *******a_a:
„Erst ging's darum ob der TE vielleicht ein Brat ist, weil er den Begriff nicht greifen konnte. Und vielleicht wie man bei den strengen Femdoms landen kann.
Nun wird im die Devotion abgesprochen. Tja, so schnell kanns gehen...
Nach so einer Frage im Forum hat man plötzlich Probleme, von denen man vorher gar nichts wusste.
Das fasst es sehr gut zusammen. 😁Nun wird im die Devotion abgesprochen. Tja, so schnell kanns gehen...
Nach so einer Frage im Forum hat man plötzlich Probleme, von denen man vorher gar nichts wusste.
Wäre jetzt aber auch gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das überrascht. Das ist hier im Forum ja Gang und Gäbe. Und irgendwie sind es immer die selben Personen, solch einen Verlauf herbeiführen. Völlig unabhängig vom Thema. Wo da jetzt wohl der kleinste gemeinsame Nenner ist…? 🤔
Das Wort "vielleicht" kommt schon oft vor....vielleicht ist man auch kein Switcher oder vielleicht ist man doch kein Brat oder vielleicht doch nicht so devot wie man denkt....aber bei den strengen Femdoms gibt es kein vielleicht, ist klar die bösen Femdoms...
Das Neigungen unterschiedlich geprägt sein können, kommt natürlich nicht in Frage.