„Was spricht dagegen, zu sagen, dass du durchaus folgsam bist, aber auch gerne spielerisch neckst, wenn es der Dame Freude bereitet?
Es ist weniger ein spielerisches Necken, als einfach meine Art, mich selbst und eine Situation einfach nicht allzu ernst zu nehmen. Da ist dann viel Selbstironie und generelle Ironisierung mit im Spiel. Das ist selten bewusst gesteuert und hat oft (nicht immer) auch einfach durchaus den Zweck, mir selbst aber auch anderen ein Gefühl von Sicherheit und/oder Lockerheit zu verleihen.
Auch neige ich zu diesem Verhalten, wenn ich Unsichetheit oder Anspannung bei jemand anderem verspüre. So nehme ich dann die Ernsthaftigkeit und/oder den Druck aus einer Situation und versuche so, der anderen Person ihre Anspannung und/oder Unsicherheit zu nehmen.
Ansonsten lege ich solch ein Verhalten auch oft an den Tag, wenn mir eine Situation bereits locker und entspannt erscheint und ich mich so fühle. Denn locker und entspannt zu sein, ist ja was angenehmes. Das genieße ich dann.
Dann gibt's eben FemDoms die mir diese lockere, manchmal leicht alberne Art komplett austreiben. Entweder direkt ohne Anlauf, einfach durch ein sehr strenges und autoritäres Auftreten, oder eben verzögert, indem sie dann einfach mal beschließen "andere Saiten" aufzulegen. Finde ich geil.
Es gibt FemDoms, die lassen mir diese Art und weisen mich höchstens hier und da in meine Schranken, falls ich den Bogen ihrer Meinung nach etwas überspanne, oder sie spielen sogar damit, indem sie sich z.B. einen Spaß draus machen, mich zu verwirren, indem sie die Grenzen ständig verschieben und für mich scheinbar willkürlich setzen.
Finde ich auch geil.
Und dann gibt's eben FemDoms, die da gar nicht klar drauf kommen und damit nicht umgehen können/wollen. Oder eben jene, bei denen ich - wie bereits beschrieben - das besagte Verhalten an den Tag lege, weil ich eben bei denen eine Unsicherheit oder Anspannung verspüre. Für solche Femdoms komme ich natürlich nicht in Frage und umgekehrt.
Bis auf letzteres, kommt also alles für mich in Frage.
Wirklich renitent bin ich egtl. nur bei Leuten, die mir ihre Autorität aufzwängen wollen, deren Autorität ich aber einfach nicht anerkenne. Aber für solch eine Femdom würde ich als Sub ja gar nicht in Frage kommen. Das wäre ja eine völlig sinnbefreite Konstellation. Das wäre ja wie jemanden zu heiraten, den man gar nicht leiden kann und unattraktiv findet oder mit Badesachen und Sommerkleidung in einem Skigebiet Urlaub zu machen.