Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?

Für ein nettes reifes Paar würde ich deutschlandweit fahren. Vielleicht lädt mich ja ein reifes sexy Ehepaar ein?
@*********ille als nett gemeinter Hinweis: das Forum ist nicht dafür da, dass du überall postest, dass du auf der Suche bist. Dafür kannst ein Date einstellen.
I think I might sound quite adventuress, but I'm willing to travel up to 600km if the couple seems nice and sexy enough, especially when they welcome me for an overnight stay.

In my opinion, it shows how much appreciation I hold for this couple or this couple holds for me. And it's always an opportunity to explore new cities with like-minded people *g*

Please tell me I'm not the only one *brueste*
*******886 Mann
351 Beiträge
das kommt ganz darauf an wie spannend ich den gegenüber finde... grundsätzlich präferiere ich treffen in der nähe... da @**********Crime aber scheinbar eine sehr schlechte internetverbindung hat und im chat bisweilen einfach offline geht (und ich kein premium bin um eine pm zu schreiben) steht bei mir mitte märz eine geschäftsreise an........ mal sehen ob ich da einen abend in der sishabar verbringe
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ist das jetzt der Versuch einer alternativen persönlichen Clubmail als Forumspost, da du keine schreiben kannst? Immerhin hatten die beiden hier nichts gepostet...
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ist das jetzt der Versuch einer alternativen persönlichen Clubmail als Forumspost, da du keine schreiben kannst? Immerhin hatten die beiden hier nichts gepostet...

Ja sieht so aus. Manche lassen halt nichts unversucht
Hi, für ein MMF mit einem netten sexy reifen Paar würde ich an einem Wochenende Deutschlandweit fahren.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Na, das ging aber schnell mit dem Treffen *traenenlach*
**********armig Mann
206 Beiträge
Also ich habe gerade am Samstag meinen persönlichen Rekord aufgestellt, etwas über 500km, und keine Reiseminute bereut *ja*

Es kommt wirklich sehr auf die Person an, bei wenigen sind 500km und mehr völlig i.O., bei einigen sind 50km schon zu viel.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Da bietet sich an z.b. bei 500 km auf halbem Weg treffen und in einem Club verabreden . Da hat dann jeder ohnehin seinen Spass egal ob es dann harmoniert mit den avisierten bekannten oder nicht.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Es denken viele so. Uns reizt das Plan-B-Denken gar nicht.

Wenn wir uns mit jemandem verabreden, dann geht es uns um diese Menschen. Wenn das nicht passt, ist das allgemeine Clubtreiben kein Ersatz dafür. Dann würden wir dort auch keine anderen neuen Bekanntschaften suchen wollen. Und unter uns vögeln können wir auch zu Hause.

Deshalb wollen wir auch kein Erstdate im Club. Lieber sich im Lokal kennenlernen und sich auf ein wildes Treiben mit definitiver Lust aufeinander kurz drauf in den Club verabreden, wenn es passt.

Wenn uns jemand im Club anquatscht oder sich zufällig was ergibt, ist das natürlich etwas anderes. Dem stehen wir nicht ablehnend gegenüber. Im Gegenteil. Nur wollen wir nicht quasi im Bett ein Blind Date, wo binnen Sekunden die Blase geplatzt sein kann.

Da denken wir lieber, dass es ein schönes Abendessen sein kann, auch wenn wir mit unserem Date nicht mehr wollen (oder sie mit uns). Ist uns irgendwie sympathischer als zu sagen, dann ficken wir eben mit jemand anderem. Das macht die Sexpartner in unseren Augen irgendwie austauschbar, was sie nicht sein sollen.
Für eine sinnliche Verabredung mit einem reifen sympathischen Swingerpaar würde ich am Wochenende sehr (BRD)weit fahren. LG
Für eine sinnliche Verabredung mit einem reifen sympathischen Swingerpaar würde ich am Wochenende sehr (BRD)weit fahren. LG
*******chen Frau
1.761 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Es denken viele so. Uns reizt das Plan-B-Denken gar nicht.

Wenn wir uns mit jemandem verabreden, dann geht es uns um diese Menschen. Wenn das nicht passt, ist das allgemeine Clubtreiben kein Ersatz dafür. Dann würden wir dort auch keine anderen neuen Bekanntschaften suchen wollen. Und unter uns vögeln können wir auch zu Hause.

Deshalb wollen wir auch kein Erstdate im Club. Lieber sich im Lokal kennenlernen und sich auf ein wildes Treiben mit definitiver Lust aufeinander kurz drauf in den Club verabreden, wenn es passt.

Wenn uns jemand im Club anquatscht oder sich zufällig was ergibt, ist das natürlich etwas anderes. Dem stehen wir nicht ablehnend gegenüber. Im Gegenteil. Nur wollen wir nicht quasi im Bett ein Blind Date, wo binnen Sekunden die Blase geplatzt sein kann.

Da denken wir lieber, dass es ein schönes Abendessen sein kann, auch wenn wir mit unserem Date nicht mehr wollen (oder sie mit uns). Ist uns irgendwie sympathischer als zu sagen, dann ficken wir eben mit jemand anderem. Das macht die Sexpartner in unseren Augen irgendwie austauschbar, was sie nicht sein sollen.

Grundsätzlich teile ich eure Haltung, was die (Nicht-)Austauschbarkeit angeht. Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass es für euch als Paar, die bei einem geplatzten Date auch einfach zu Hause miteinander Sex haben können, natürlich ein Unterschied zu Solo-Menschen gibt, die diese Option bei einem geplatzten Date nicht haben.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Das stimmt, aber ein Solo-Mann kann doch jederzeit in einen Club gehen. Dazu braucht er doch nicht dort verabredet zu sein, wo es das Risiko gibt, dass es nicht passt. Die Denke, na ja, dann ficke ich / ficken wir halt mit jemand anderem, der auch zufällig gerade dort ist, teilen wir einfach nicht.

Ich bin jahrelang alleine als Mann in Swingerclubs gegangen. Die Veranstaltungen habe ich mir speziell ausgesucht (Motto, andere Gäste). War ich verabredet, war die sonstige Selektion egal. Wäre meine Verabredung dort hinter der Kasse geplatzt, weil wir uns z.B. noch gar nicht kannten, hätte mich das gestört. Ich wäre dann oft nicht dorthin gegangen und eine Absage + ein schlechter Clubabend wäre unnötig doppelt negativ. Dann bekomme ich die Absage doch lieber bei einem Feierabenddrink oder einem Abendessen. Tatsächlich habe ich mich nur mit bekannten Frauen im Club (bzw. davor) verabredet (oder sie abgeholt).

Ich habe mich doch früher auch nicht mit einem Mädel ins Kino verabredet und es bestand die Gefahr, dass sie zwischen Kartenkauf und Werbung sagte, dass sie sich nicht neben mich setzen will, weil man sich so gar nicht kannte. Da hatte man doch bereits eine diesbezügliche Einschätzung der Person gehabt. Also warum heute aus der Ferne sofort "auf das äußerste" beim Erstdate verabreden und dann dort ein "Nein" hören?
Ich bin auch der Meinung ... die gerade zu gigantische Größe dieses Landes mit seinen schier unüberbrückbaren Distanzen sind für jeden der hier Anwesenden die reinste Zumutung. Reisen um fremde Menschen kennenzulernen ? Nein ... Um Gottes Willen ...wo kämen wir denn hin wenn wir das täten ???

Wie sollen die Kaffbewohner sich denn dann noch näher kennenlernen ?
Nach diesen vorangegangenen Strapazen der langen und sehr anstregenden Reise ... da sind doch alle viel zu erschöpft um sich kennen zu lernen ... Der Körper gerät doch an seine Grenzen durch solche Mammut Reisen durch die Unwegsamkeitenkeiten auf der Reise durch die unendlichen Weiten der Republik ...

1200km ?

Dafür braucht man Wochen .... als Kuh .... oder mit ... einem Esel ....

Unzumutbar ... echt .... mal .... versteht ja wohl jeder ....
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*********water
Na, das ist ein großer Vorteil, wenn man erkennt, dass das persönliche Universum an potenziellen Partnern sich auf die Leute im Umkreis der nächsten Dörfer begrenzt, während andere meinen, ihr Universum wäre x Mrd Menschen groß, was einen nur überfordern kann.

Das menschliche Hirn kann mit soviel Auswahl nicht umgehen. Am Ende wählt man immer noch aus, ohne sich festlegen zu können.
Zitat von ******_wi:
@*********water
Na, das ist ein großer Vorteil, wenn man erkennt, dass das persönliche Universum an potenziellen Partnern sich auf die Leute im Umkreis der nächsten Dörfer begrenzt...

Das menschliche Hirn kann mit soviel Auswahl nicht umgehen...

1. Hier war nicht von "Partnerschaft" - was immer das hier heißen soll ... die Rede sondern die Frage war ... wie weit reisen Leute um Menschen kennenzulernen ...

2. Bist du Neurobiologe oder ähnliches ? Oder einfach nur anmaßend ?

Meiner Einschätzung nach habe ich und viele andere Menschen sehr wohl die Fähigkeit unter zig Millionen Menschen mir Leute zu suchen, die ich in meinem näheren Umfeld & Dunstkreis haben möchte und wen auf gafr keinen Fall .... und Selbiges gilt für Menschen aus der Ferne - aus anderen Kulturen und Ländern - auch sie haben mit Sicherheit die Fähigkeit Kontakt zu Fremden und weiter entfernten herzustellen - Kontakt der weit über das eigene Dorf oder die Insel hinaus geht ...

Meine Erfahrung ist, das Menschen Ländergrenzen überschreiten ... nur um den Anderen life und direkt zu erleben ... und ich erinnere mich sehr gut daran wie es war und es lagen weit mehr als nur ein paar Dörfer oder Seemeilen zwischen uns ...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn du 3 Jahre lang täglich 8 Stunden damit verbringst, pro Sekunde einen Menschen auszusortieren oder in die engere Auswahl zu nehmen, hast du ca 30 Mio durch. Aber was machst du dann mit der Gruppe derer, die du nach 1 Sekunde Bedenkzeit noch nicht ausgeschlossen hast? Die musst du ja noch genauer prüfen. Also kommt eine zweite Runde hinzu, die länger dauert pro Person. Keine Ahnung, wie groß diese Gruppe ist. Ist halt abhängig von deiner ersten Entscheidung.

Und nein, du kannst diese Menge Leute nicht vergleichen. Das einzige was der Mensch Hilfsweise macht, ist Gruppen zu bilden, damit die Zahl, die behandelt werden muss, geringer wird. Aber du selbst wirst wissen, wie ungerecht es ist, wenn man als Teil einer Gruppe klassifiziert wird. Gerade wenn man sich als Individuum bezeichnet.

Und so wird es auch kommen, dass dein Auswahlkriterium nicht konstant bleibt. Du wirst vermutlich immer strenger, weil sonst zu viele Kandidaten übrigbleiben.

Im übrigen hat dabei noch keiner die Rechnung mit dem Wirt gemacht. Soll heißen, es hat keiner gefragt, ob der anderen einen überhaupt interessant findet.

Und so werden aus 3 Jahren harter Auslesearbeit schnell viel mehr.

Für 30 Mio. Ich sprach ja von x Mrd. Also vielleicht 100 Mal so viele. Das schafft keiner bis zu seinem Tod.

Neurowissenschaft ist dazu nicht nötig, nur eine gute Zahlenschätzung.

Ach, und du sprachst vom Kennenlernen. Nicht davon, eine bekannte Person zu treffen.
Zitat von ******_wi:
Wenn du 3 Jahre lang täglich 8 Stunden damit verbringst, pro Sekunde einen Menschen auszusortieren ...

Davon hat kein Mensch geredet.

Ich habe dir lediglich zu vestehen gegeben, dass ich und andere Menschen - in anderen Städten und aus anderen Ländern - sehr wohl fähig, willig und bereit sind - in die Fremde zu reisen - um Menschen kennen zu lernen und das deine Behauptung an den Haaren herbei gezogen ist.

Ich & andere sind sehr wohl fähig eine Entscheidung darüber zu treffen - wen oder was ich aus XXX näher kennenlernen will und wen oder was nicht.

Woher ich das weiß ...?

Ja ey .... ich war dabei .......und kenne das Gefühl am Flughafen anzukommen ... und mit Herzklopfen dort zu stehen ....
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich fahr nicht weiter als 100km für ein treffen finde das ist weit genug.
Lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.