Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?

*****ite Frau
9.568 Beiträge
Eine Stunde Fahrzeit, für Clubs auch schon länger, aber dann hab ich Gesellschaft *witz*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Für uns ist die Fahrt das Treffen.
Das geht des ganzen Tag über (natürlich mit Stops)
und den Abend lässt man dann zusammen am liebsten im Club ausklingen.

Dafür kann die Anfahrt dann auch schon mal länger sein.
Cabri-Ohhhh! Tour 2022 mit Abschluss im Club Altromondo
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Bisher haben wir zumindest für das erste Treffen zu 99% zu uns eingeladen, da wir nicht nur Übernachtungsmöglichen bieten sondern auch das Essen vor- und zubereiten nach Wunsch und Absprache mit unseren Date-Partnerinnen.
Wenige Male trafen wir uns bei den Damen daheim oder auf neutralem Boden -wir können bislang nur von der Konstellation FFM sprechen.

Nun, wie weit würden wir fahren?
Es dürften so maximal 50km sein, alles andere macht für uns keinen Sinn.

ein gutes essen gehört für meine gäste dazu. habe ja auch einne unbewohnte sutteringwohnung frei zum übernachten. ein gutes gemeinsames frühstück - im sommer auch zusammen nackt im garten oder zusammen grillen ist auch nach absprache möglich.
Zitat von *********Duffy:
wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren ?

Die Entfernung ist im Grunde Nebensache, es geht mir vornehmlich um die Fahrzeit und Verkehrsanbindung. In Berlin kann man z.B. auf dem Stadtring Nord, gut und gerne 30 Minuten, für nicht ganz 10 km an im Auto verbringen. Von Nord nach Süd kommt man innerhalb von Berlin, zu den "normalen" Zeit auf 50 bis 70 Minuten ohne das Stadtgebiet zu verlassen, Entfernung ist damit relativ.

Mein Limit wären 90 Minuten für eine Strecke in Berlin und Brandenburg.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Grobe Faustregel ist 1 Stunde, egal welche Straße (bei viel Autobahn kommt man eben weiter). Wenn wir ein gutes Gefühl haben, auch etwas mehr.

Kennen wir uns bereits und hat die Sympathie entschieden, dass wir uns wieder treffen wollen, kann das auch auf 250 km steigen. Dann sind sie es uns auch wert.
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Es kommt drauf an.
Bis vor 2 1/2 Jahren habe ich in der Nähe von Hamburg gewohnt, da waren Treffen und Clubs in maximal 1 Stunde zu erreichen (also mit den Auto). Jetzt im Flächenland MeckPom, wo es m. E. keinen Swingerclub gibt, sieht es anders aus, da muss man schon ein paar mehr Kilometer in Kauf nehmen - wünschensswert wäre natürlich Fahrradnähe. Nach Berlin und Hamburg ist es gleich weit, aber dann nur mit Begleitung.
Tipp: Manche Wohnung, Immobilie bietet bei etwas Überlegung Gelegenheit, ein (umwandelbares) Gästezimmer einzurichten.

Bei mir fiel dieser Groschen nach Jahren (!!) mit einem vollkommen leerstehenden Haus.
...den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

(Intime/platonische) Gäste kommen nun aus meiner alten Heimat Estland oder über ein paar Hundert km innerhalb Deutschlands. Das größere Gäste-Schlafzimmer hat Hängesessel ("Operation Harmlos"), zu denen Suspension Cuffs ebenso gut passen, eine besondere Lichtanlage usw..

Ein lieber Freund in Brüssel hat ein Zimmer in seiner Wohnung für Gäste eingerichtet und empfängt seitdem viele davon (BDSM) - letzte Woche eine Globetrotterin aus Südafrika.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Da ich gerne sagen möchte
"auf einen Kuss von dir" ,
Ist mir geografische Nähe wichtig.

Meine Zeit für Fahrerei zu vergeuden , zu wertvoll....

Deshalb "finde" ich in einem sehr engen Radius......oder auch nicht.

...zudem meine Region/ Bundesland recht klein ist und die Neuanmeldungen gering...

Maximal 25km ....
Für reinen Sex max. 100Km, für die Frau die es mir angetan hat bis ans Ende der Welt.
*********lebee Mann
1.600 Beiträge
Das weiteste waren 100 km . . .
. . . bei dem ich im Vorfeld geklärt hatte, dass ich - egal, wie das Treffen laufen würde - würde übernachten können.

Es wurde dann eine mehrmonatige schöne Beziehung daraus.

Ansonsten, da ich regelmässig die A5 von Frankfurt nach Karlsruhe fahre . . . bin ich offen für alles entlang der Strecke+ und auch parallel in der Pfalz. Angefangen mit Yoga zum Kennenlernen.

Umgekehrt finden Treffen in verschiedenen Konstellationen auch bei mir statt. Die weiteste Anreise war bisher aus Berlin nach Frankfurt. Blind Date (wir hatten telefoniert und Bilder gesehen). ‚Sie‘ hatte sich die 6-Hand-Tantramassage+ zu ihrem Geburtstag selbst geschenkt.

Unvergesslich. Schön.
Bei Clubbesuchen kommt es auf die Veranstaltung an. Passt alles, fahre ich auch mal 80 km oder mehr.
Sonst schau ich nach meiner Stimmung.

Nur für einen fahre ich auch sonstwo hin. 💋❤️
*********iones Frau
3.240 Beiträge
Da ich im BDSM kontext suche. Und auch bedenke das man nach einer Session ausgelaugt ist. Möchte ich persönlich nicht weiter fahren wie in einer Stunde möglich ist.. ich sag mal max 100 Kilometer
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Nur für ein Treffen nicht so weit, für was ernstes ..weit.
********2020 Frau
1.987 Beiträge
Metropolregional: Mit Fahrrad, U- oder S-Bahn MAXIMAL eine Stunde.

Schienenersatzverkehr zählt mit und gerade der ist definitiv was Ernstes! In diesem, meinem Fall lohnt es sich dadurch, auf Tagesreisen zu gehen.
********er73 Paar
2.018 Beiträge
Da wir gerne erst treffen ganz unverbindlich machen. Fahren wir so 30-50 Km und immer dann so das wir so wieso dort schon mal hin wollten (Beispiel Sauna) .
Wenn wir welche in einem Swingerclub kennengelernt haben und es alles stimmt. Fahren wir auch mal 100-150 km dann freuen wir uns immer darüber wenn man nicht Nachts nach Hause fahren müssen.
Aber grundsätzlich ist es aber schöner wenn man Personen bis zu 60 Km Entfernung hat. Den wir treffen gerne wenn es passt diese Person grundsätzlich gerne öfter im Jahr und das vielleicht auch gerne mal ganz unverbindlich und Spontan am Wochenende.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Also wir machen es weniger an den Kilometern fest, eher an der Fahrzeit. Wir fahren max. 45-60 Minuten und das ist auch unser „Suchradius“ wenn uns jemand besuchen darf.
********an64 Mann
1.684 Beiträge
Private Treffen oder gemeinsamer Naturgenuss, ...
... oder abendfüllende Tantra Seminare, PC Besuche, Paareabende in Sauna oder PK...
Vielen Dank
@*********Duffy für Eure delikates Thema.
Ein bis zwei Stündchen Anfahrt waren und sind ok.
Meine Gefährtin und ich haben es immer genossen, je nach Anspruch und Zeithorizont am Zielort die Anfahrt und Rückreise mit intensiven Gesprächen zB Vorfreude oder Nachsorge zu beleben. Die ein bis zwei Stunden unterwegs sind eine schöne Bereicherung der eigentlichen Aktivität.
Herzlich,
gentle_man64
Wie weit ich fahre
*nachdenk*
Es kommt auf das Angebot an das mir unterbreitet wird für 1 Treffen.

Da ich aber etwas mit Beständigkeit, spontanen treffen die auch einfach mal nur zum plaudern oder auf ein, sich einfach nur sehen ausgelegt sein müssen bevorzuge ich kurze Wege von ungefähr
50km bzw 45 min Fahrzeit.
Für ein erstes Date fahren wir nirgendwo hin, wo wir nicht aus anderem Grund ohnehin sein wollen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Das weiteste war bis jetzt St.Pölten, das sind 40 Minuten mit dem Zug.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Ein erstes unverbindliches Kennenlernen gerne im Radius von max 50 km um den Ort, an dem ich mich gerade befinde.

Vertieft sich dann ein Kontakt, sind auch 200 km kein Hindernis, schließlich ist das alles eine Sache geschickter Planung.
Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?

Nicht allzu weit, das hat sich noch nie gelohnt….
****sa Mann
30 Beiträge
Bis 100 km kann ich gerne fahren *g*
******joy Mann
100 Beiträge
Ich wohne sehr grenznah zu den Niederlanden/Belgien. Der joyclub ist sowohl hier als auch in den Nachbarländern nicht großartig besiedelt. Darum wären es bei mir so 100 km damit wenigstens die größeren Städte wie Köln, Bonn und Düsseldorf dabei sind. Sonst ist die Auswahl viel zu dünn in der umkreissuche.
Aber um beim ausgehen wen kennen zu lernen braucht man den Radius nicht. Bezieht sich jetzt wirklich nur auf den joyclub für meine wohnsituation…

Auch für Events hier wäre dieser Radius erforderlich.
*********0385 Mann
9 Beiträge
Was sind schon ein paar Stunden im Auto oder Flugzeug? Spass und Spannung sind doch mehr wert oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.