„Da ich im BDSM kontext suche. Und auch bedenke das man nach einer Session ausgelaugt ist. Möchte ich persönlich nicht weiter fahren wie in einer Stunde möglich ist.. ich sag mal max 100 Kilometer
das ist durchaus verständlich
und für den fall der fälle biete ich deshalb auch übernachtungsmöglichkeit in meiner sutteringwohnung an.
ich war extra für eine frau in ein paralleluniversum gewechselt. leider wurde ich von ihr als alien wahrgenommen und wieder auf die erde zurückexpediert!!!!
„ich war extra für eine frau in ein paralleluniversum gewechselt. leider wurde ich von ihr als alien wahrgenommen und wieder auf die erde zurückexpediert!!!!
Das lag an der Flasche, die du dabei hattest. Mit einem Handtuch wäre das nicht passiert.
Bei gut bekannten Kontakten bin ich sehr gerne bereit, längere Strecken zurückzulegen.
Normalerweise bevorzuge ich aber im anderen Falle und allgemeine eine gewisse Nähe (ca. 50 km) zum Wohnort. In Ausnahmefällen habe ich das aber schon nicht so eng gesehen, falls die Stadt, in die es geht, sehenswert ist und sich somit ein schöner Backup-Plan umsetzen ließe. Das klingt so schrecklich pragmatisch…
„Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?
Uns ist aufgefallen, das viele interessante Paare leider doch zu weit weg wohnen. Wir sind ja bereit, ein paar Kilometer zu fahren. Aber wie sieht es bei euch aus, bzw wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren ?
Vorausgesetzt man versteht sich durch schreiben und/oder telefonieren.
Für ich selbst ist die maximale zeit 3 stunden in der zeit sind aber auch z.B. Stau, Unfälle oder sonstige Grunde enthalte.
Normal schau ich das es so 1,5 stunden Fahrzeit ist.
Sollte die zeit höher sein schau ich das man sich immer irgendwo zwischen drin trifft oder das man sich ausmacht das einmal der fahrt und dan wieder der andere
Bei entspechendem Gefallen und Muße ist der Aktionsradius von bis zu ca. 2 Stunden bzw. 200 km durchaus realistisch und auch schon mehrfach gefahren worden.
Inhalt melden
Hallo, also wenn mir eine Frau oder ein nettes reifes Paar sehr gut gefallen würden, würde ich
innerhalb Deutschland ok finden.
Wenn das Profil zusagt, die Chemie durch schreiben und/oder Telefonieren zu passen scheint, kann man durchaus am Wochenende auch mal 150km fahren.
Wir sind ja auch bereit zu guten Events 150km zu fahren.
Das kommt wirklich auf die Person an. Wie interessant sie ist, was sie für Ideen und Vorstellungen hat und natürlich wie gut der Vibe ist.
Weitere Voraussetzungen sind das Bereitstellen ener Übernachtungsmöglichkeit und das man auch im öffentlichen Raum sich gemeinsam an "normalen" Dingen erfreuen kann.
Kurz gesagt mein längster Trip über ein ganzes we waren 330km, bisher.
Inhalt melden
Im Umkreis von 30 km ist für mich perfekt. Die längste Strecke für ein Date waren 80 km ( für mich zu weit )
Bei Clubbesuchen kann es schon mal 100 km überschreiten, was ich für mich auch zu weit empfinde.
Also kurz gefasst : alles am liebsten sehr nah 🤪
Wir haben für uns bei privaten treffen eine grenze gesetzt. Diese liegt bei 60 Km. Das hat den Hintergrund das wir schon zweimal sehr enttäuscht wurden. Ewig durch die Gegend gefahren , das was vorab per Telefon annährend besprochen wurde auf einmal nicht mehr gelten sollte und weil wir dann dieser Praktik nicht zustimmten kurzerhand vor die Tür gesetzt wurden.
Zum Glück haben wir ein paar Clubs in der nähe die uns zusagen und da fahren wir eine knappe Stunde. Wir möchte ja den Abend genießen und nicht Stu den auf der Straße verbringen.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.
Da wir in der Metropole Ruhrgebiet leben sind große Entfernungen weder für Dates noch für Clubbesuche von Belang.
Also alles über 40 km ist bei uns außen vor.
Inhalt melden
wenn es passt, dann gerne auch 300km. Man kann sich ja zum Essen treffen und wenn es passt, wird es ein schöner Tag und/oder Abend. Wenn nicht, lernt man eine neue Stadt kennen. Eine Übernachtung bietet sich an, im schönen Hotel mit Wellness. Dann hat man immer einen Plan-B, falls es doch nicht funkt.
Wir sind dafür schon bis nach Zürich gefahren, allerdings kannten wir dieses Paar aus unserer Region.
Man sollte die Realität natürlich nicht aus den Augen verlieren.
Diese Strecke würden wir auch nicht immer in Kauf nehmen.
Allerdings für ein vielversprechendes Date wären 250-300 Kilometer schon möglich.
Kommt darauf an wie es mit meiner freien Zeit ausschaut.
Bei über 300 km (eine Strecke) sollte man schon 2 Tage frei haben ansonsten bist du mehr auf der Straße als alles andere.