Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Sind hier gar keine Klimaretter? Niemand, der sich über Kilometerfresser aus Geilheit aufregt?

Okay, es gab schon jemand, der das Date In Fahrradentfernung wünscht, aber aus ökologischen Gründen hat sich noch niemand hart gegen weit entfernte Dates ausgesprochen.

Ich bin baff. Keine "near date for future"-Bewegung hier. Beim Wunsch zum Ficken hört die grüne Denke scheinbar auf...

Fiel mir nur auf, nachdem "innerhalb von Deutschland" und jetzt "500 km" In den Raum geworfen wurde.

(Beitrag kann Spuren von *ironie* enthalten)
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Wir haben eigentlich keine km Grenze ..... Entscheiden das immer individuell, lässt es sich zeitlich machen vielleicht kombinieren mit einem schönen Wochenendtrip......
Bei spontanen Geschichten sieht's anders aus so ca 150 km .
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Also ich bin schon mal 3 Stunden von Bottrop nach Bayreuth gefahren, dort 2 Stunden mit meinem Mädel im Park bei der Eremitage spazieren gegangen, hab 5 Minuten zum Abschied mit ihr auf dem Parkplatz geknutscht und bin dann 3 Stunden wieder zurückgefahren. Das war vor 15 Jahren, als man auf der A 45 noch noch 160 fahren konnte. *mrgreen*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Das war vor 15 Jahren, als man auf der A 45 noch noch 160 fahren konnte.

Und Greta und ihr Gefolge war noch Im *kindergarten*
********an64 Mann
1.684 Beiträge
Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?

@******_wi
Danke für Eure Steilvorlage. Ich bin seit Anfang 2022 tatsächlich meist die 20km zu meiner rassigen Freundin geradelt. Während unserer Kennenlern-Phase haben wir uns oft zum Rudel-Radeln verabredet, oder zum Laufen. Das Absuchen auf Zecken und gemeinsame Duschen 🚿 bei ihr gehört seither zur Routine bevor wir zärtlich werden... *zwinker* .
Hatte ich erwähnt, daß ich nachts 🌃 immer 20km bergauf zurück nach Hause geradelt bin? ... gut für die Haut und meine Fitness...
Glückauf,
gentle_man64
*******neid Paar
563 Beiträge
Also wir fahren für Freunde so weit wie es eben sein muss. Für gute Partys und tolle Leute auch mal bis Hamburg. Einfach so zum Treffen würden wir maximal 50 km fahren.
*******Paar Paar
18 Beiträge
Das kann ich so nicht wirklich beantworten.
Doch im Normalfall sollte es nicht weiter wie 100km sein.
Verbinden wir das mit Urlaub, können es auch mehrere 100km sein!
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Eine Freundin kam mal von Lübeck zu mir mit dem Zug für einen Tag, auch über 400 km.
****an Mann
293 Beiträge
Für Liebende ist Entfernung in km gesehen egal, auch Wetter und Ansagen stehen nicht im Verhältnis zur Sehnsucht. Macht euch auf den Weg, seien es nur ein paar Stunden, aber spürt die Nähe und die Wärme wenn ihr euch haltet und seht. Liebt euch intensiv.
Ich liebe es so und würde alles möglich machen diese Momente zu genießen *knuddel* *liebhab*
Oh je, für ein (erstes) Treffen diese Emotionen 🖤… das ist schon etwas gruselig.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@********cret

Das ist nicht gruselig, das ist toll. Es ist das pulsierende Leben. Emotionen! Nichts geht darüber.

*herz2*
Ja klar aber….! Mal ganz ehrlich, wer macht das bei ersten Dates hier über Joy? Ich hätte Angst wenn mir so jemand entgegen kommt. 😅
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Sicher nicht bei jedem ersten dahergelaufenen Date. Aber wenn es einen erwischt, erwischts einen. *nixweiss*
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
wenn ich mich hier oder im internet verabrede geht es doch in erster linie um gemeinsamen sex
und nicht darum sofort beim erste date die große liebe zu finden.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von *******r_52:
wenn ich mich hier oder im internet verabrede geht es doch in erster linie um gemeinsamen sex
und nicht darum sofort beim erste date die große liebe zu finden.

Ist bei mir nicht so. *nixweiss*

Wenn ich mich verabrede, geht es mir immer um die Person, mit der ich mich treffe. Und dafür ist mir kein Weg zu weit.
Respekt… ich denke, investiere und erwarte das eben nicht.
Aber jeder sag wie er mag, Gott sei Dank. Allerdings würde ich solche Typ Menschen eher dann nicht daten. Das ist mir persönlich irgendwie schon zu psycho. Da würden bei mir die Alarmanlagen 🚨 angehen in Bezug auf, geklammer danach, emotionale Nachrichten, reinsteigern des Gegeübers und irgendwelchen Hoffnungen.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Nun, ich "investiere" überhaupt nicht in ein Date, in Menschen sowieso nicht. Und erwarten würde ich das auch von niemandem.

Aber deine Angst vorm Klammern ist, glaube ich, berechtigt. Da muss man schon fein differenzieren, wen man da vor sich hat, denke ich. Tatsächlich wäre ich da auch vorsichtig, aber dann gibt es noch andere Anzeichen.
Zitat von ********cret:
Respekt… ich denke, investiere und erwarte das eben nicht.
Aber jeder sag wie er mag, Gott sei Dank. Allerdings würde ich solche Typ Menschen eher dann nicht daten. Das ist mir persönlich irgendwie schon zu psycho. Da würden bei mir die Alarmanlagen 🚨 angehen in Bezug auf, geklammer danach, emotionale Nachrichten, reinsteigern des Gegeübers und irgendwelchen Hoffnungen.

Sehe ich auch so … dieses Jahr noch erlebt … und er kontrolliert oder stalkt mich immer noch … meine Alarmglocken gehen schon beim Lesen an 🙈
****er8 Mann
159 Beiträge
In definitiv ernsten Angelegenheiten, wenn die Zeit zwischen zwei Treffen zu lange, die Sehnsucht zur Sucht und der Entzug kaum tragbar wird, dann kommt es vor, dass die Tagesreise, geschäftlich anlasslos, somit einzig dem Behufe dient, die Begehrte und Beliebte in die Arme zu schließen.
******e66 Mann
1.267 Beiträge
Kann die Frage pauschal beantwortet werden?
Nein, sage ich, weil es von versch9iedenen Dingen abhängt.
• Stärke der Neugier
• Umfang der Sympathie, Zuneigung
• inneres Drängen
• Aussicht auf "Erfolg"
Dann ist da auch die eigene Aufgeschlossenheit. Ich danke, wenn man ein vorgeformtes Bild hat, ist es schwerer Distanzen zu überwinden.
Persönlich will ich keine maximale Entfernung angeben. Dreistellig ist sie aber allemal für ein Date mit Aussicht.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Also ich bin schon über 360 km gefahren (mit der Bahn) - nach intensiven Schreiben und Telefonieren - und was soll ich sagen, es hat mein Leben verändert. Positiv 😁
Es war das geilste Wochenende und es ist der beste Mann der mir bisher untergekommen ist 😉
Ich bin immer noch dankbar es gewagt zu haben und ich werde ihn nicht mehr her geben 😁 auch wenn das Fahren nervt…
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Für die Liebe, bis ans Ende der Welt, für Sex weniger weit 😉
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Für die Liebe, bis ans Ende der Welt, für Sex weniger weit 😉

Das ist aber wieder so ein Poesiealbumspruch, sorry.

Das kann man ja nur ernst nehmen, wenn mit "die Liebe" der bereits geliebte Mensch gemeint ist. Wenn z.B. der (bereits als solches bestehender) Partner aus bestimmten Gründen weit weg ist und man ihn besucht.

Um Liebe bei einer bislang unbekannten. Person zu finden, wird man bestenfalls dann ans Ende der Welt fahren, wenn man sich in Thailand oder anderen Ländern eine Frau "aus dem Katalog zulegen" will (Russland geht ja nicht mehr), wobei einem klar sein muss, dass da anfangs null Liebe vorhanden sein wird, sondern rein wirtschaftliche Überlegungen. Nicht anders wie im Puff "gekaufte Liebe".
Für ein Wochenende/Date mit einem niveauvollen reifen Paar wäre für mich Reisen in ganz Deutschland ok. LG
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt fahre ich auch gerne quer durch die Republik. Ok, sicherlich nicht für ein erstes Treffen, aber sobald man sich besser kennt... warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.