Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht21
An euch... Meine Freundin liebt Analverkehr :-) Sie meinte mal zu mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoy drückt, Tipps gesucht

*****r99 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Analtoy drückt, Tipps gesucht
Hallo
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo ist der ganz anal eingeführt wird. Daran ist dann ein Band mit einem penisring. Als ich das toy eingeführt habe habe ich es nicht ganz rein bekommen und bin irgendwo vorgestoßen was ich auch an einem Druck gemerkt habe. Ich würde gerne das toy ganz aufnehmen und das am besten ohne Probleme. Kann man den Darm darauf trainieren? Bzw was könnte da im Weg sein? Das Toy ist übrigens 3,5 cm dick und 11cm lang. Ich habe keine Erfahrung mit richtigen passiven analverkehr aber da bekommt man ja 15 - 20 cm rein, wieso geht das mit dem toy dann nicht?
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Wie tief hast Du das Toy denn reinbekommen? Hast Du Dich vorher gespült oder könnte etwas im Darm zurück geblieben sein, dass den Gegendruck ausgelöst haben könnte?
Zur Anatomie:
Zum einen hat der Anus einen inneren und einen äußeren Schließmuskel, durch die Du beide durch musst. Zum anderen macht der Darm einen Knick nach links.
Ich an deiner Stelle würde es nochmal mit viel Ruhe und Muße und entsprechend Gleitgel UND VORSICHTIG versuchen.
*****r99 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Wie tief hast Du das Toy denn reinbekommen? Hast Du Dich vorher gespült oder könnte etwas im Darm zurück geblieben sein, dass den Gegendruck ausgelöst haben könnte?
Zur Anatomie:
Zum einen hat der Anus einen inneren und einen äußeren Schließmuskel, durch die Du beide durch musst. Zum anderen macht der Darm einen Knick nach links.
Ich an deiner Stelle würde es nochmal mit viel Ruhe und Muße und entsprechend Gleitgel UND VORSICHTIG versuchen.

Ca 9 ca ging er rein und war vorher gespült. Ich hatte sonst nie solche Probleme
*******1985 Frau
6 Beiträge
Lass dir doch mal von deiner Partnerin dabei helfen…also macht ein Vorspiel daraus! Am besten in verschiedenen Positionen ausprobieren, viel Gel und Geduld…
Have fun 🤩
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Anfangs haben die Toys gelegentlich gedrückt.
Mit mehr Erfahrung und Übung wurde es immer besser.
Ich habe sie lieber beim liegen/entspannen, als beim sitzen drin.
Einfach auf deinen Körper hören und lieber mal abbrechen, bevor es zu Verletzungen kommt.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
wenn du es richtig machst,
bekommst du da nen ganzen Unterarm rein ...
ich hab keine Idee wie das gehen soll - aber es geht.
Wichtig ist nur,
dass DU deinen Körper selbst erkundest -
mit Behutsamkeit und Lust! *g*
*****o17 Mann
358 Beiträge
…. ist sicher von der tagesform abhängig. Ich muss mich ganz entspannen können, manchmal geht sein Schwanz ganz rein, manchmal nur 10cm aber vorher der Dildo mit 18/3,5 cm. Warum?
****ula Mann
13 Beiträge
Hab auch schon einiges an Toys durch, die klassischen Prostata Toys passen bei mir aufgrund ihrer Krümmung gar nicht, drücken nur extrem unangenehm auf meine Prostata.
Die Anatomie ist halt bei jedem geringfügig anders, da hilft nur ausprobieren was passt.
********nt24 Mann
41 Beiträge
Den richtigen Weg suchen ist wichtig, bisschen probieren ob nach oben unten li oder re, kommt auf Stellung an, aber oft liegt es daran dass es nur in eine Richtung geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.