Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?

*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von ******avf:
Ich staune ja immer wieder, wie Menschen das trennen können. Beziehung und Sexpartner. Bei mir geht das nicht. Ich kann nur Nähe zulassen, wenn die Person als ganzes an mir interessiert ist und nicht nur unverbindlich an meinen Löchern, sonst komme ich mir wahllos austauschbar vor. 🤷‍♀️

Und mal hier zum Thema zurück zu kommen, vielleicht drückt Mann seine Sexpartnerin, weil er doch mehr als ficken möchte. Vielleicht mag er Hautkontakt besonders, oder ihre Brüste oder Bauch.

Ich verstehe vom Ausgangspost über die ganze Diskussion den Thread hier nicht. Muss man wirklich erklären warum es angenehm ist einen warmen, weichen Körper zu umarmen und an sich zu fühlen? Oder das es schön ist jemand zart oder wild zu küssen, egal ob man den Rest seines Lebens mit ihm verbringen will oder nur die Nacht? Ich Übernachte auch unheimlich gern bei meinen Sexpartnerinnen. Ja das ist intim und schafft Nähe. Aber es ist auch ein Zeichen von Wertschätzung.
*****r79 Mann
141 Beiträge
Kleiner Nachtrag, soweit mir bekannt gehört es beim BDSM sogar dazu sich danach um die / den Sub zu kümmern und nachzukuscheln. Bin da aber kein Experte.
****ish Mann
791 Beiträge
Wenn ich eine Frau in einer sexuellen Verbindung begegne, betrachte ich sie dabei stehts als Mensch, als Persönlichkeit, auf Augenhöhe und genau das lasse ich sie auch spüren und fühlen. Weil es für mich in dieser Verbindung einfach dazu gehört. Egal ob wir nackt aneinander kuscheln, ob vorher oder nachher, egal ob ich sie beim Sex fest an mich drücke. Etwas einfach Annehmen kann sehr schwer sein. Aber es ist wichtig. *g*

Eine Beziehung hat man nicht einfach so, durch eine tiefere Umarmung. Sie ist ein fester Entschluss, von beiden Seiten. Wenn dich tiefere Berührungen in einer solchen Begegnung stören, dann sage vorher offen und ehrlich, das du nur als ein Gegenstand bzw. Sexobjekt betrachtet werden möchtest, da dies offensichtlich das ist was dir dabei vor schwebt ohne dabei Angst haben zu müssen selbst in eine Abhängigkeit zum anderen zu geraten.

Echte Liebe ist ein ganz anderes Thema, auch sie ist nicht einfach so da, sie muss sich entwickeln wie das tiefe Vertrauen zum anderen. Was mancher vielleicht in einer Solchen Begegnung spürt, ist ein altes Gefühl, nach dem man sich schon lange sehnt, das man in diesem Moment einfach nur festhalten möchte. Aber auch diesem kann man offen begegnen oder man lässt sich in die Abhängigkeit und dem daraus folgendem Schmerz fallen.

Der Teil der dich in deinen Begegnungen stört, hat mit deinem Gegenüber nichts zu tun.
Zitat von *******y_82:
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?
Es liest sich so als ob dich das stören würde. nicht die geste an sich aber das er eventuell was empfindet.
wie dem aber auch sei, ich würde dir empfehlen ihn darauf anzusprechen und ihn selbst zu fragen was da der Hintergrund ist. und was du dabei empfindest.
das kann alles mögliche sein da sollte man mal nicht zu viel hinein interpretieren.
Ich denke es geht hier um das kuscheln, was nicht für alle etwas ist. Als Single mit dem Wunsch nach Nähe kann ich es nachvollziehen, als Vergebene und verliebte Frau in einer glücklichen Beziehung ist das mit irgendwem ausm Joy nicht so erwünscht.

Ich empfinde für Joyler auch keine romantischen Gefühle und wünsche mir diese auch nicht bzw. kann die/will die gar nicht entwickeln.

So unterschiedlich kann es sein und noch viel mehr.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ja, mir ist das auch schon passiert.

Ein 1. Treffen, der Zweck war klar und alles sehr unkompliziert. Danach im Bad kommt er von hinten und umarmt mich sehr liebevoll und meinte was für ein tolles Paar wir doch wären.
Damals hat mich das sehr verwirrt, denn wir hatten schnellen unkomplizierten Sex (vereinbart) und er hatte sich wohl mehr davon versprochen.

Heute habe ich nur noch Sex mit einer tiefen Verbindung, Herzenswärme und Achtsamkeit und deshalb wäre es für mich vollkommen in Ordnung.

So hat sich das jedenfalls bei mir über die Jahre verändern dürfen. *wolke7*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Ich gebe zu, ich umarme gerne und immer intensiv bei allen Freunden und auch schnell bei neuen Kontakten. Ich mag das einfach sehr gerne ohne gleich eine Beziehung zu wollen. Warme Haut spüren, sie zu beschnuppern und schnelleren Herzschlag zu spüren das hab ich gerne.

Wir brauchen Körperkontakt damit wir uns gut und auch wohlfühlen. Daraus entsteht nicht immer gleich eine Beziehung. So zumindest sehe ich das.
Ich mag jemanden den ich umarme, aber da sind nicht gleich romantische Gefühle dabei die in einer Beziehung münden.
Aber wenn man jemanden hat, den man gern umarmt und umarmt wird, dann braucht man das nicht bei knappbekanntschaften.

Also zumindest nicht alle brauchen das. Das ist auch total ok finde ich.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich finde es schön und genieße sowas, auch wenn es nur ein Sexpartner ist. Aber ich bringe sowas auch nicht nur in Verbindung mit Liebe/Beziehung.
*******rer Mann
13 Beiträge
Ohne innere Zuneigung könnte ich mir vielleicht ein benutzen oder "ficken" vorstellen, aber von Sex wäre das nach meinem Geschmack weit entfernt. Streicheln, kuscheln, eine feste Umarmung, Küsse, schlichtes Halten, etwas gutes tun - für mich unverzichtbare Ausdrücke von Nähe und Leidenschaft, die ich niemals missen möchte. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******y_82:
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Für mich ist es eher ein Ausdruck starker Anziehung als großer Zuneigung. Das geht natürlich im Falle einer Beziehung Hand in Hand, denn nirgendwo ist auch die sexuelle Anziehung stärker. Zumindest, was mich angeht.

Und dann ist das einfach so ein "Ich will dich AUFFRESSEN!"-Move. Oft eine Vorstufe zum Sex. Oder ein Ventil, weil Sex gerade nicht möglich oder EIGENTLICH nicht gewollt ist, weil man z.B. gerade EIGENTLICH was anderes erledigen will o.ä. Das "eigentlich" schreibe ich deswegen groß, weil es dann oft doch zu Sex kommt. Wir Menschen sind halt Tiere. 🤷🏽‍♂️
Ich finde es aber schön, auf diese Weise immer wieder festzustellen, dass man so sehr füreinander brennt, dass man oft nicht anders kann, weil das gegenseitige Verlangen nacheinander so immens ist, dass alles andere unwichtig wird.

Sehr schön beschrieben! Ich denke inwzischen, dass das in der Tat so ist.
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *******y_82:

Machst du das nicht wenn du kommst?
Zitat von ****ish:
Wenn ich eine Frau in einer sexuellen Verbindung begegne, betrachte ich sie dabei stehts als Mensch, als Persönlichkeit, auf Augenhöhe und genau das lasse ich sie auch spüren und fühlen. Weil es für mich in dieser Verbindung einfach dazu gehört. Egal ob wir nackt aneinander kuscheln, ob vorher oder nachher, egal ob ich sie beim Sex fest an mich drücke. Etwas einfach Annehmen kann sehr schwer sein. Aber es ist wichtig. *g*

Eine Beziehung hat man nicht einfach so, durch eine tiefere Umarmung. Sie ist ein fester Entschluss, von beiden Seiten. Wenn dich tiefere Berührungen in einer solchen Begegnung stören, dann sage vorher offen und ehrlich, das du nur als ein Gegenstand bzw. Sexobjekt betrachtet werden möchtest, da dies offensichtlich das ist was dir dabei vor schwebt ohne dabei Angst haben zu müssen selbst in eine Abhängigkeit zum anderen zu geraten.

Echte Liebe ist ein ganz anderes Thema, auch sie ist nicht einfach so da, sie muss sich entwickeln wie das tiefe Vertrauen zum anderen. Was mancher vielleicht in einer Solchen Begegnung spürt, ist ein altes Gefühl, nach dem man sich schon lange sehnt, das man in diesem Moment einfach nur festhalten möchte. Aber auch diesem kann man offen begegnen oder man lässt sich in die Abhängigkeit und dem daraus folgendem Schmerz fallen.

Der Teil der dich in deinen Begegnungen stört, hat mit deinem Gegenüber nichts zu tun.

WOW! Danke für den Beitrag! Ich denke, daran liegt es in der Tat: Etwas einfach annehmen können, ohne "Hintergedanken" zu hinterfragen. Einfach die Leidenschaft und das Begehren auskosten und den Kopf ausschalten.
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von *******y_82:

Für mich gehört es ganz klar dazu. Wenn das fehlen würde, fehlt für mich die Art von Zuneigung, die ich brauche um Sex zu haben, der mich auch wirklich bereichert und befriedigt. Auf weniger habe ich mich nie eingelassen bzw. war es dann recht schnell klar, dass es nichts dauerhaftes wird.
Ich würde höchstens darauf verzichten wenn es jetzt bewusst um das ausleben bestimmter Fantasien geht.
*****sms Mann
69 Beiträge
Zitat von *******y_82:

Ich kenne das. Und mache das. Auch in Affären. Hat für mich nichts mit Liebe zu tun.

Warum? Weil intensiver Körperkontakt vor, beim oder nach dem Sex (für mich) wichtig ist. Sich festhalten, sich umklammern, lösen und wieder drücken... Hitze, Wärme, unmittelbare und starke Nähe spüren - würde nicht ohne wollen.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Warum nicht- auch nur reine Sex-Treffen sollten m.E. mehr beinhalten, als reines Herum-Geficke, oder? *zwinker*
****G12 Mann
958 Beiträge
Na was ist daran so ungewöhnlich ?
Für mich gehört das dazu und finde es steigert die Lust aufeinander.
Sich spüren , umarmen , streicheln , berühren hat doch was ohne wenn und aber.
*******schi Frau
354 Beiträge
Liebe @*******y_82,

mich würde interessieren: Machst Du das denn gar nicht? Nach dem Sex beim Anziehen, oder in der Küche, wenn er Dir noch einen Kaffee kocht?

Von hinten fest anschmiegen und ihn nochmal be-greifen, gern auch zärtlich in den Nacken beißen.. Das ist genau mein Ding. Es zeigt nochmal mein Begehren und ist auch ein Dankeschön.
*****366 Frau
88 Beiträge
Ich mag innige
Zitat von *******y_82:

Ich mag innige Berührungen, egal ob vom Partner oder vom *date*. Mir würde was fehlen, wenn diese Berührungen fehlen würden und ich würde mich benutzt fühlen.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Da ich keinen Sex mit jemanden habe der mir nicht symphatisch ist und den ich nicht in den Arm nehmen will stellt sich die Frage für mich nicht.
Die Fraumit der ich Sex habe möchte ich auch in den Arm nehmen oder mich ankuscheln und das gleiche möchte ich auch von der Frau egal in was für einer Beziehung wir uns befinden.
Meiner Erfahrung nach bedeuten Gesten wie „in den Arm nehmen“, „kuscheln“ und auch Sachen sagen wie „ich habe Dich vermisst“ rein gar nichts bei reinen Sexualpartnern und fallen für mich eher unter die Kategorie „wer ficken will, muss freundlich sein“.
Zitat von ****100:
Warum nicht- auch nur reine Sex-Treffen sollten m.E. mehr beinhalten, als reines Herum-Geficke, oder? *zwinker*

JA. Das ist absolut richtig *zwinker*
Zitat von *******schi:
Liebe @*******y_82,

mich würde interessieren: Machst Du das denn gar nicht? Nach dem Sex beim Anziehen, oder in der Küche, wenn er Dir noch einen Kaffee kocht?

Von hinten fest anschmiegen und ihn nochmal be-greifen, gern auch zärtlich in den Nacken beißen.. Das ist genau mein Ding. Es zeigt nochmal mein Begehren und ist auch ein Dankeschön.

Mit dem eigenen Partner, ja. Sonst eigentlich nicht.
*dito*
*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von ********Army:
Meiner Erfahrung nach bedeuten Gesten wie „in den Arm nehmen“, „kuscheln“ und auch Sachen sagen wie „ich habe Dich vermisst“ rein gar nichts bei reinen Sexualpartnern und fallen für mich eher unter die Kategorie „wer ficken will, muss freundlich sein“.

Das stimmt so nicht. Klar heißt es nicht "Ich liebe dich und will dich für den Rest meines Lebens in den Armen halten". Du unterstellst hier das alles auf Sex ausgerichtet ist, jede Geste. Aber es ist ein Zeichen das man den oder die Andere auch anders wahrnimmt und schätzt. Es ist ein "schön das du da bist", oder schön das auch du Teil meines Lebens bist und dass ich das mit dir erleben darf. Das ist auch unabhängig ob die Beziehung romantisch oder derb versaut ist. Aber muss natürlich nicht jede:r mögen oder machen. Für mich heißt es auf jeden Fall nicht "wann darf ich das nächste Mal ran".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.