Zitat von ******avf:
„Ich staune ja immer wieder, wie Menschen das trennen können. Beziehung und Sexpartner. Bei mir geht das nicht. Ich kann nur Nähe zulassen, wenn die Person als ganzes an mir interessiert ist und nicht nur unverbindlich an meinen Löchern, sonst komme ich mir wahllos austauschbar vor. 🤷♀️
Und mal hier zum Thema zurück zu kommen, vielleicht drückt Mann seine Sexpartnerin, weil er doch mehr als ficken möchte. Vielleicht mag er Hautkontakt besonders, oder ihre Brüste oder Bauch.
Und mal hier zum Thema zurück zu kommen, vielleicht drückt Mann seine Sexpartnerin, weil er doch mehr als ficken möchte. Vielleicht mag er Hautkontakt besonders, oder ihre Brüste oder Bauch.
Ich verstehe vom Ausgangspost über die ganze Diskussion den Thread hier nicht. Muss man wirklich erklären warum es angenehm ist einen warmen, weichen Körper zu umarmen und an sich zu fühlen? Oder das es schön ist jemand zart oder wild zu küssen, egal ob man den Rest seines Lebens mit ihm verbringen will oder nur die Nacht? Ich Übernachte auch unheimlich gern bei meinen Sexpartnerinnen. Ja das ist intim und schafft Nähe. Aber es ist auch ein Zeichen von Wertschätzung.