Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?

Ich mach das auch sehr gerne, von hinten.
Umarmungen sind auch ein kleines Stück Vitamine für mich.
Ich kann die mMeisten hier tatsächlich verstehen, in einer Welt, die immer einsamer wird, in der es mehr Singles als glückliche Paare gibt wundert mich das nicht.

Auch hier gibt es viele davon.

Für guten Sex braucht man das gekuschel danach, das von hinten gedrückte beim Kaffee danach oder das gemeine übernachten in Löffelchen nicht.

Natürlich berührt man sich beim sex und drückt sich aneinander, wobei ich das Gefühl habe das viele die Einsamkeit kompensieren und das Gedrücker keinen intimen Ursprung hat sondern einen Innnigen, oder zumindest den Wunsch danach.

Diese Zärtlichkeiten, Innigkeiten und Körperlichkeiten zwischendurch sind für mich das, was ich in meiner Liebesbeziehung will, wünsche und lebe.

Wer das nicht hat, sucht es eben woanders für den Moment zumindest..:

Somit ist das gedrücke für mich persönlich maximal eine kleine weniger wichtige Variable in einer komplexen Gleichungen für guten oder sauguten Sex.
*******schi Frau
354 Beiträge
@********cret
„ Wer das nicht hat, sucht es eben woanders für den Moment zumindest..:“

Steile These. Trifft auf mich nicht zu. Damit kann sie in dieser Absolutheit als widerlegt gelten.

Ich habe nochmal in mich gehört- da ist neben dem „Du bist mir wichtig“ und „Danke für die geile Zeit“ noch etwas, das ich dem Alpha in mir zuschreiben würde: „Alles meins!“, wenn auch nur für diesen Augenblick…
Nur wenn man von Allen spricht! Das steht in keinem Satz meines Beitrages.

„Die Meisten hier“ (und ihre Meinung zum Thema) und „viele“ ist eben kein Absolutismus.

Mit dem letzten Absatz in deinem Beitrag unterstreichst du meine steile und provokante These allerdings. 👍
*******schi Frau
354 Beiträge
@********cret
„Mit dem letzten Absatz in deinem Beitrag unterstreichst du meine steile und provokante These allerdings. “

Wieso? Ich bin weder Single noch unterkuschelt. Oder was meinst Du?
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Für mich ist das "fest an sich drücken" neben des bereits erwähnten Ausdrucks von Zuneigung auch eine Form des Machtspiels:
Ein (zumeist) körperlich überlegener Mann, kann durchaus eine gute Portion Dominanz dadurch ausüben, die Frau in ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken oder z.B. beim Küssen zu fixieren.
Eine Spielart, die ich sehr gern mag und mich fasziniert
****87 Frau
4.685 Beiträge
Als ich noch ganz jung und unbedarft war, hat mal jemand (eine Freundschaft Plus) zu mir gesagt er würde meine Art Sex zu haben mögen. Ich wusste nicht so recht wie er das meint und hab nachgefragt. Und er meinte so " Naja, die meisten Frauen liegen halt nur so in der Brathähnchenstellung da" *traenenlach* .
Ich war total überrascht weil....ich mach das ja aus purem Eigeninteresse. Ich steuere damit ja auch die Art und Intensität meiner eigenen Stimulation. Also Männer; bildet euch nix drauf ein!
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Gute, geben wir - hier also mal ER - seine Gedanken dazu:
Liegt man in der Löffelchelstellung und zieht die Partnerin fest an sich, spürt man den Körper intensiver, man spürt, wie Sie atmet, die Wärme, spürt ihre Rundungen am eigenen Becken... am liebsten möchte man Sie ganz von hinten haben..... Tief eingedrungen, ganz intensiv ihr warmes, weiches Fleisch spüren....
Oft greife ich dann der Frau gern an den Schamhügel, ihr Becken, ihr Geschlecht intensiv zu ertasten, vielleicht auch mit dem Finger zwischen die Labien zu fahren, oder sogar einzudringen, sie dabei fest an mich zu pressen, sie näher, intensiver zu spüren und auch, mein Geschlecht gegen Ihre Rundungen zu pressen... ihr Fleisch somit gegen das meine zu pressen....
Es kann für mich der Ausdruck inniger Fleischeslust sein, noch vor einer Kopulation
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****87:
Als ich noch ganz jung und unbedarft war, hat mal jemand (eine Freundschaft Plus) zu mir gesagt er würde meine Art Sex zu haben mögen. Ich wusste nicht so recht wie er das meint und hab nachgefragt. Und er meinte so " Naja, die meisten Frauen liegen halt nur so in der Brathähnchenstellung da" *traenenlach* .
Ich war total überrascht weil....ich mach das ja aus purem Eigeninteresse. Ich steuere damit ja auch die Art und Intensität meiner eigenen Stimulation. Also Männer; bildet euch nix drauf ein!

Brathähnchenstellung? *traenenlach*
*********sche Mann
72 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Ältere genießen das Hautgefühl, den Geruch und Geschmack der Frau, und... den Moment der Zweisamkeit..........

Euer Teil 2 im Post kann ich nur komplett so unterschreiben. Sehr passend ausgedrückt *top*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ***ia:

Das "Brathähnchen" würde ich als äquivalent zum "Seestern", sehen. Frau breitet Arme und Beine einfach nur aus und lässt den Mann machen.

Sorry für die stellvertretende Beantwortung der Frage.
Ja genau, das ist das Gleiche. Kommt vielleicht immer auf den Körper an ob man mehr der Stern ist oder das Brathuhn oder wie man bei uns sagt der Broiler.

Aber nicht alle Frauen sind Broiler…
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Ich persönlich würde Broiler die Menschen bezeichnen die sich auf Malle den ganzen Tag in die Sonne legen und sich gar nicht eincremen oder das nicht als wichtig erachten. Da erkenne ich eine gewisse Arroganz der Person sich als mächtig zu fühlen und über den Dingen zu stehen, aber mehr als Dummheit ist es im Endergebnis nicht wirklich.

Doch lasst uns zur Ausgangsfrage zurück kommen. Die TE fragt uns:

Und als Erweiterung der Frage:
Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?
🤣☀️ ja das stimmt, auch so ein spezieller Typ Mensch
Zitat von *******r91:

Doch lasst uns zur Ausgangsfrage zurück kommen. Die TE fragt uns:

Und als Erweiterung der Frage:
Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Danke *zwinker*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von ***ia:

Das "Brathähnchen" würde ich als äquivalent zum "Seestern", sehen. Frau breitet Arme und Beine einfach nur aus und lässt den Mann machen.

Sorry für die stellvertretende Beantwortung der Frage.

Alles gut, ich hab ja eigentlich keine Frage gestellt, fand den Begriff so lustig! Hähnchen ok, aber ich sehe nicht nach brat aus, auch wenn ich knusprig bin 🤣🤣🤣🤣 sorry *traenenlach*
*********r_66 Mann
46 Beiträge
Vielfach geht es ja auch darum Nähe zu spüren - und der weibliche Körper fühlt und fasst sich nunmal besonders schön an. Unabhängig vom Status der Beziehung, spielt Intimität schon eine große Rolle.
******oly Mann
370 Beiträge
Ob das jetzt ein Mann macht mit dem ich eine rein sexuelle Beziehung oder eine Liebesbeziehung habe ist mir in dem Fall egal
Ich mags sehr gerne fest gedrückt zu werden
Lg
Gut gesagt 💕 in der Löffelchenstellung habe ich schon den schnellen Herzschlag direkt an meinem Rücken gespürt, weil sie♀ wohl etwas aufgeregt war. Sie hat mich dafür ein wenig fester an sich herangezogen - und hätte sie das nicht gemacht, wüsste ich das heute nicht. Das war direkt beim ersten Treffen Zuhause, nachdem wir uns ein paar Tage gesehen haben. Alles was ein gutes Gefühl hinterlässt, ist erlaubt… heißt allerdings noch lange nicht, dass man verliebt ist oder eine Beziehung will. Eine gewisse tiefe Sympathie ist da natürlich schon, sonst wärs nur halb so schön.

Ferveo:
“Was gibt es Schöneres als eine Umarmung von hinten? Ein Mann/Frau, der/die von hinten an mich herantritt und die Arme um meinen Körper legt. Möglicherweise um Wärme zu spüren, den aphrodisisierenden Geruch einzuatmen oder schlichtweg meine weiblichen Formen abzuchecken […] Ein Spiel der Begierde oder der Verbundenheit“

Den besten Sex habe ich mit Männern, die mich anfassen und küssen als würden sie mich wirklich lieben. Das ist dann ein völlig anderes Level als es mit jemandem zu tun, der sich rein auf die „wesentlichen“ Körperpartien konzentriert und (buchstäblich) sein Ding durchzieht.
Manche Männer sind einfach „kuschliger“ und sinnlicher als andere.
Ich persönlich mag solche Männer am liebsten.
******_hh Mann
732 Beiträge
Sicherung der Beute. Was sonst. 🧐🤓
****ii Mann
253 Beiträge
@******_hh
Die Spermien möglichst uterusnah zu platzieren....ein Urreflex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.