Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?

Zitat von ******_wi:
Zitat von *******y_82:
Fragte das rein interessehalber, da es manche Männer so bei mir machen, andere wiederum nicht.

Da würde mich jetzt interessieren, ob es einen Altersunterschied gibt.

Ich behaupte als These, dass Männer im Lauf der Jahre tendenziell mehr Gefallen finden an dem, was neben dem puren Penetrationssex möglich ist. Kuscheln, intensiv die Frau verwöhnen, etc. ist bei jungen Männern mit der Úberdosis Hormone plötzlich vergessen, wenn gefickt werden kann. Die könnten nach dem Quicky auch gleich wieder gehen, ohne dass sie Dein Vorname interessiert. (ich übertreibe mal bewusst)

Ältere genießen das Hautgefühl, den Geruch und Geschmack der Frau, und... den Moment der Zweisamkeit. Auch beim geplanten ONS. Warum auch nicht? Und dann entstehen diese Momente, die für manche inniger sind als ein Moment beim rein-raus. Obwohl ihnen der Sex genauso wichtig ist. Nur ist das Gesamtpaket größer.

Ja... es sind tatsächlich die "älteren", die das machten. Jüngere gar nicht. Vielleicht liegt das tatsächlich am "Alter" bzw. an der Erfahrung.
Zitat von **********nblau:
Warum er das auch ohne Liebe macht?

Weil Männer Sex und Gefühle sehr gut trennen können. Sie sind pragmatisch und das an sich drücken ist: Begehren. Das hat mit Liebe nucht unbedingt was zu tun.

Das können Männer mit vielen Frauen gleichzeitig fühlen.

Machen die Männer viiiiel zu selten! *love5*

Ja. Ich denke auch, so wird das sein.
******gen Mann
1.167 Beiträge

Weil Männer Sex und Gefühle sehr gut trennen können. Sie sind pragmatisch und das an sich drücken ist: Begehren. Das hat mit Liebe nucht unbedingt was zu tun.

Nie pauschalisieren .....das kann jedes Geschlecht ......komme aus solch einer Beziehung wo es genau umgekehrt war
Warum ich das mache weil es sich gut anfühlt und ich bisher nur das gemacht oder mit dem was sich gut anfühlt und nicht weil ich 20,30 oder 50 war.
Zitat von ******gen:

Nie pauschalisieren .....das kann jedes Geschlecht ......komme aus solch einer Beziehung wo es genau umgekehrt war

Ich spreche aus meiner Erfahrung. Und dann brkng auch ein Gegenbeispiel. Ich hatte mal einen, der hat kilometer gemacht und Blumen und was weiß ich noch... immer ausgeführt, ich war total verliebt, wollte keinen anderen mehr. Für ihn war es nur der Sex. Wahrscheinlich hat der sowas noch nie erlebt, die Chemie hat so unglaublich gepasst.... das war irre. aber für ihn hat es da auch schon aufgehört. Als Mensch wollte er mich nicht. Ob es jemals mit mir was ernsthaftes gewesen sei, meinte er "nein".

Und das hab ich schon oft erlebt. Die reißen sich ein Bein aus und ich glaube, der ist verliebt..... aber nein. Mehr ist nicht drin.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Das habe ich auch so erlebt. Blumen vor der Türe, wollte mich jeden Tag sehen und mit mir in Urlaub und ich hab das in den falschen Hals bekommen. Das gleiche gilt für festes Drücken. Kann, muß aber kein Ausdruck für Liebe sein.
Manche Männer wollen nur manchmal Nähe spüren, aber deswegen noch lange keine Beziehung.
**********erain Mann
33 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das habe ich auch so erlebt. Blumen vor der Türe, wollte mich jeden Tag sehen und mit mir in Urlaub und ich hab das in den falschen Hals bekommen. Das gleiche gilt für festes Drücken. Kann, muß aber kein Ausdruck für Liebe sein.
Manche Männer wollen nur manchmal Nähe spüren, aber deswegen noch lange keine Beziehung.

Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal ist die körperliche Bestätigung eines Gegenübers das, was man braucht. Allerdings bin ich ein Freund von klaren Absprachen, weshalb man auch vermeintlich offensichtliche Wünsche kommunizieren sollte, damit sie nicht falsch interpretiert werden.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Liebe TE, du schreibst von einer „reinen Sexbeziehung“. Damit meinst du also Sex-and-go? Ohne jede außer-bettmäßige Sympathie? Ohne schöne Kommunikation?
Dann antworte ich darauf: Kann ich nicht! Will ich nicht! Hatte ich noch nie! Werde ich nie haben! 😖😖😖

Wenn ich mit einer Frau intim bin, ist vorher schon jede Menge an „Zwischenmenschlichem“ gelaufen, das wird hinterher ebenso sein. Niemals habe/hatte ich Sex mit einer Frau, die ich nicht auch als Mensch sympathisch finde! Mit einer solchen Frau „läuft“ es auch auf anderen Ebenen (damit meine ich nicht die Küchen-Arbeitsplatte oder die Motorhaube! 😂), daher würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn sie nicht auch Kuscheln, Nähe, Knutschen außerhalb von Bett und durchaus auch mal Händchenhalten in der Öffentlichkeit mag!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Eine reine Sexbeziehung kann etwas sehr Schönes sein. Man trifft einander zu dem einen Zwecke, fällt übereinander her, es entsteht Nähe für einen begrenzten Zeitraum, inklusive fest Drücken und dann trennt man sich wieder. Manchmal ist keine Zeit zum Reden, aber wir Schreibens davor oder danach. Es gibt soviel verschiedene Varianten, Nähe zu erleben, das kann auch außerhalb einer Festen Zweierbeziehung stattfinden.
******man Paar
762 Beiträge
Für mich (ihn) ist die Nähe zu meiner Frau und damit verbunden sie zu umarmen, ein Grundbedürfnis. Es ist für mich „Nervennahrung“. Ich liebe es. Ich brauche es. Ich genieße es. Und das, so oft es geht. Ein zu viel davon, gibt es nicht. Ich liebe die Bezeichnung, „schöne, warme, weiche Frau“.
Beim Partnertausch ist das allerdings schon etwas anders. Es ist halt nicht meine Frau. Natürlich berühre ich sie ebenfalls gerne und genieße es auch. Aber es ist halt nicht das gleiche. Und das ist auch gut so!
Zitat von ********elen:

Hätte ich reine Sexpartner könnte ich mir vorstellen , dass ich solche Gesten , quasi als Simulation einer emotionalen Bindung, instinktiv suchen würde da sie für mich bisher in den Kontext gehörten.
Das finde ich gut ausgedrückt.
Es gibt, am Rande, ja auch diese Art von Begrüßungsumarmungen, die eher als Simulation einer emotionalen Bindung durchgehen.

(Ich finde die Frage der TE gar nicht sooo abwegig.)
********nd77 Mann
7 Beiträge
So, jetzt klinke ich mich auch mal ein und gebe meinen Senf dazu...

Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich nämlich schon ein wenig überrascht das Du "Sinnlichkeit" (so würde ich es nennen) gleich mit "Liebe" assoziierst.

Aber das ist doch mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass eben jeder Mensch ein Individuum ist und wir eben nicht alle gleich denken und fühlen.
Deshalb ist es, meiner Meinung nach, so wichtig bei einem Kennenlernen, dass wir offen und ehrlich miteinander kommunizieren und uns nicht nur "beschnuppern" um zu schauen ob man sich sympathisch findet und die Chemie stimmt!

Dann kommt noch der Faktor dazu, dass Frauen von der Venus kommen und Männer eben vom Mars...
Was ich damit sagen will ist, dass die männliche Spezies und die weibliche von Natur aus schon einfach komplett unterschiedlich denken und fühlen.
Uns Männern fällt es wahrscheinlich etwas leichter, Sex und Liebe zu trennen und auch zu unterscheiden.
Wobei manche Frauen eventuell schneller dazu neigen (wie schon @*********asel treffend in ihrem Beitrag beschrieben hat...), sich zu verlieben wenn es sinnlicher und leidenschaftlicher Sex ist.

Dann kommt es natürlich noch ganz darauf an, was ich denn gerade für einen "Typ-Frau" Date.
Einige Frauen hier haben zum Beispiel in ihrem Profil stehen, dass sie es lieben, nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden, sie auf Kuschelsex stehen und leidenschaftlich und sinnlich erobert werden wollen, um sich voll und ganz fallen zu lassen und hingeben zu können.
In so einem Fall gehören, zumindest für mich, solche Zärtlichkeiten einfach dazu, wie zum Beispiel das liebevolle Umarmen, ihr sanft übers Gesicht zu streicheln, voller Leidenschaft ihren Hals zu küssen, tiefe und innige Blicke die ihr zeigen "ich begehre Dich, ich bin verrückt nach Dir, Du turnst mich unbeschreiblich an...", sinnliches Streicheln und sanfte innige Küsse auf ihrem ganzen Körper.
Wenn beide sich dabei total fallen lassen können, ist das ein unglaublich schönes Erlebnis, ein miteinander Verschmelzen vor Lust...!

Wenn allerdings in deinem Profil stehen würde das du eher harten Sex bevorzugst und es dich geil macht dominiert zu werden, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ziemlich verstörend auf Dich wirkt, wenn ein Mann so eine Gangart einschlägt und Du erst einmal ziemlich irritiert bist *haumichwech*

Im großen und ganzen ist das Fazit also:
Keiner gleicht dem anderen.
Wir alle sind verschieden in unserem Denken, Handeln und Fühlen.
Wir müssen uns individuell auf unser Gegenüber und dessen Wünsche, seine Gefühle und Bedürfnisse einstellen können.
Aber um das zu können ist ein empathisches Gegenüber nötig und das wir uns trauen, ganz offen miteinander zu kommunizieren...!!!

Liebe Grüße Marc *voting*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Weil ich Sexpartnerinnen mag, sonst hätte ich keinen Sex mit ihnen und Sex ist bei mir eine sehr ausdrucksstarke Art zu zeigen, ich mag dich.

Du bist garantiert nicht die einzige die das so empfindet, sonst hätte ich nicht dutzende Erlebnisse die fast alle änlich ablaufen.
Einer meiner zufälligen Buchstabendreher würde total passen: "Du leibst mich wohl?"

Da kann vorher gesucht sein was will, kannst du dir aussuchen. Spass, eine Ablenkung, was Lockeres, Sexbuddy, F+, Affaire.
Aus Jux und Laune, aus Einsamkeit, aus Frust mit dem Partner oder dem letzten Ex heraus oder keine Ahnung.
Oft werde ich vorher gefragt, kommst du damit klar, ich hab kein Bock auf Klammeräffchen und Liebesklabaster? Schön locker bleben, kein Drama, Drama, Drama okay?
Klick, klick, haben will, ich komme bestellt wie der Lieferdienst.
Am Ende kommen sie selber nicht klar damit.

Für viele ist das totales Neuland, andere sagen mir direkt, oh du weißt aber wie man eine Frau anfasst und berührt.
Ja weiß ich.
Warum?
Ich bin immer so. Ich habe mich auch nie gefragt warum ich so bin, mir reicht zu wissen, dass ich so bin.

Frag mich wann und warum ich mich verliebe, das kann ich dir auch nicht sagen.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******y_82:

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Vielleicht ist ihnen kalt oder (jetzt ganz im Ernst): Es war ihnen einfach danach, weil sie vielleicht nicht Dich lieben oder möglicherweise das, was sie tun. In jedem Fall ist es ein sprichwörtliches Zeichen von "Zu-Neigung" und kaum übergriffig bei einer Person, in der schon eigene Körperteile stecken.
******e73 Paar
485 Beiträge
Keine Ahnung, wie das ist, wenn man hier solo unterwegs ist und nichts festes sucht.
Meinen Mann würde zuviel Nähe von mir mit einem anderen stören. Das ist für uns aber auch gut so!
Wenn wir uns in unserer Beziehung nicht exklusiv und an erster Stelle wären, wozu sollten wir dann eine haben?
****52 Mann
4.115 Beiträge
Solo trifft Solo privat, das ist heftig, was ich da erlebe, Kontrollverlust.
Wer als Paar in OB da unterwegs ist und nicht Poly ist, sollte meiner Meinung nach echt die Finger davon lassen oder es den Partner nicht wissen lassen.

Kommt mir wirklich so vor, viele rutschen da so easy cheesy, easy pisi rein und gehen mit Kontrollverlust wieder nach Hause.

Bei meinem Mann ja gern, bei einer kleinen Affäre habe ich daran kein Interesse. Er soll sich bewegen, ich will mich bewegen. Da möchte ich nicht beklammert werden. Nein
Zitat von ******e73:
Keine Ahnung, wie das ist, wenn man hier solo unterwegs ist und nichts festes sucht.
Meinen Mann würde zuviel Nähe von mir mit einem anderen stören. Das ist für uns aber auch gut so!
Wenn wir uns in unserer Beziehung nicht exklusiv und an erster Stelle wären, wozu sollten wir dann eine haben?

So ist halt jeder anders drauf. Ich habe Freundinnen, deren Männer mich auch persönlich und zum Teil recht gut kennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihnen lieber ist, wenn sie wissen, dass ihre Frauen mit mir unterwegs sind, als dass sie irgendwenn an sich heran lassen, bei dem sie keine Ahnung haben, wie der jenige drauf ist. Dass ich mit ihnen so umgehe, wie sie es gern haben, ist dabei allerdings für mich selbstverständlich und egal ob jemand tatsächlich darauf steht auch mal eine Hand auf dem Arsch zu spüren, dass der Abdruck hinterher richtig leuchtet, körperliche Nähe, wie sie imi Eingang beschrieben wurde, mag jede Frau, der ich näher komme. Würde sonst für mich auch nicht gehen. Ich brauche Vertrautheit, an sonsten könnte ich auch ein Astloch im Wald suchen.
Astlöcher sind so rau und die Splitter ausm Schwanz zu ziehen soll nicht angenehm sein… hörte ich mal.
Zitat von ******man:
Für mich (ihn) ist die Nähe zu meiner Frau und damit verbunden sie zu umarmen, ein Grundbedürfnis. Es ist für mich „Nervennahrung“. Ich liebe es. Ich brauche es. Ich genieße es. Und das, so oft es geht. Ein zu viel davon, gibt es nicht. Ich liebe die Bezeichnung, „schöne, warme, weiche Frau“.
Beim Partnertausch ist das allerdings schon etwas anders. Es ist halt nicht meine Frau. Natürlich berühre ich sie ebenfalls gerne und genieße es auch. Aber es ist halt nicht das gleiche. Und das ist auch gut so!

Danke für deinen Beitrag. Wie fühlt sich das dann bei deinem Partnertausch für dich an? Erzähl, wenn du magst, gern per PN.
Zitat von ********cret:
Astlöcher sind so rau und die Splitter ausm Schwanz zu ziehen soll nicht angenehm sein… hörte ich mal.

Ich habe beides noch nicht ausprobiert, aber danke für die rechtzeitige Warnung.😅
Zitat von ********nd77:
So, jetzt klinke ich mich auch mal ein und gebe meinen Senf dazu...

Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich nämlich schon ein wenig überrascht das Du "Sinnlichkeit" (so würde ich es nennen) gleich mit "Liebe" assoziierst.

Aber das ist doch mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass eben jeder Mensch ein Individuum ist und wir eben nicht alle gleich denken und fühlen.
Deshalb ist es, meiner Meinung nach, so wichtig bei einem Kennenlernen, dass wir offen und ehrlich miteinander kommunizieren und uns nicht nur "beschnuppern" um zu schauen ob man sich sympathisch findet und die Chemie stimmt!

Dann kommt noch der Faktor dazu, dass Frauen von der Venus kommen und Männer eben vom Mars...
Was ich damit sagen will ist, dass die männliche Spezies und die weibliche von Natur aus schon einfach komplett unterschiedlich denken und fühlen.
Uns Männern fällt es wahrscheinlich etwas leichter, Sex und Liebe zu trennen und auch zu unterscheiden.
Wobei manche Frauen eventuell schneller dazu neigen (wie schon @*********asel treffend in ihrem Beitrag beschrieben hat...), sich zu verlieben wenn es sinnlicher und leidenschaftlicher Sex ist.

Dann kommt es natürlich noch ganz darauf an, was ich denn gerade für einen "Typ-Frau" Date.
Einige Frauen hier haben zum Beispiel in ihrem Profil stehen, dass sie es lieben, nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden, sie auf Kuschelsex stehen und leidenschaftlich und sinnlich erobert werden wollen, um sich voll und ganz fallen zu lassen und hingeben zu können.
In so einem Fall gehören, zumindest für mich, solche Zärtlichkeiten einfach dazu, wie zum Beispiel das liebevolle Umarmen, ihr sanft übers Gesicht zu streicheln, voller Leidenschaft ihren Hals zu küssen, tiefe und innige Blicke die ihr zeigen "ich begehre Dich, ich bin verrückt nach Dir, Du turnst mich unbeschreiblich an...", sinnliches Streicheln und sanfte innige Küsse auf ihrem ganzen Körper.
Wenn beide sich dabei total fallen lassen können, ist das ein unglaublich schönes Erlebnis, ein miteinander Verschmelzen vor Lust...!

Wenn allerdings in deinem Profil stehen würde das du eher harten Sex bevorzugst und es dich geil macht dominiert zu werden, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ziemlich verstörend auf Dich wirkt, wenn ein Mann so eine Gangart einschlägt und Du erst einmal ziemlich irritiert bist *haumichwech*

Im großen und ganzen ist das Fazit also:
Keiner gleicht dem anderen.
Wir alle sind verschieden in unserem Denken, Handeln und Fühlen.
Wir müssen uns individuell auf unser Gegenüber und dessen Wünsche, seine Gefühle und Bedürfnisse einstellen können.
Aber um das zu können ist ein empathisches Gegenüber nötig und das wir uns trauen, ganz offen miteinander zu kommunizieren...!!!

Liebe Grüße Marc *voting*

Sehr aufschlussreich! Vielen Dank!
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Die Antwort gibst du dir direkt selbst: Weil Menschen Dinge unterschiedlich empfinden. So wie es "FÜR DICH eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe" ist, ist es für andere das nicht. Das gibt es in der (Swinger-) Welt doch so häufig: Küssen zu intim? Anal zu intim? Vaginal zu intim? Kuscheln zu intim? Übernachten zu intim? In den eigenen 4 Wänden zu intim? usw. usw.

Im Prinzip fragst du gerade "Warum machen manche Männer Dinge anders, als ich sie empfinde?". Ja, weil Menschen unterschiedliche Gehirne haben *g*

Wenn deine eigentliche Frage ist: "Warum empfindet ihr das als nicht intim, ich empfinde es so weil a) b) c)", dann kann man ggf. einfacher drauf antworten. Aber so... ist die Frage eigentlich trivial. (Und ja, ich finde es immer interessanter, die Hintergründe zu erfahren, also WARUM Menschen fühlen, wie sie fühlen oder handeln, wie sie handeln.)

LG

Soja
******e73 Paar
485 Beiträge
Zitat von **********leise:
Zitat von ******e73:

So ist halt jeder anders drauf. Ich habe Freundinnen, deren Männer mich auch persönlich und zum Teil recht gut kennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihnen lieber ist, wenn sie wissen, dass ihre Frauen mit mir unterwegs sind, als dass sie irgendwenn an sich heran lassen, bei dem sie keine Ahnung haben, wie der jenige drauf ist. Dass ich mit ihnen so umgehe, wie sie es gern haben, ist dabei allerdings für mich selbstverständlich und egal ob jemand tatsächlich darauf steht auch mal eine Hand auf dem Arsch zu spüren, dass der Abdruck hinterher richtig leuchtet, körperliche Nähe, wie sie imi Eingang beschrieben wurde, mag jede Frau, der ich näher komme. Würde sonst für mich auch nicht gehen. Ich brauche Vertrautheit, an sonsten könnte ich auch ein Astloch im Wald suchen.

Ich bin nur mit meinem Mann unterwegs. Und natürlich sind Nähe und Berührungen erlaubt. Es kann aber auch mal vorgekommen, dass es kippt und der Partner außen vor ist. Das möchten wir einfach vermeiden. Es soll eine Bereicherung für unsere Beziehung sein und kein Trennungsgrund, weil man irgendwann nicht mehr auf den Partner achtet und jeder sein eigenes Ding macht.
*******ust Paar
5.834 Beiträge
Zitat von *******y_82:

Ich würde sagen,
diese Männer sind mit den Jahren
einfach erfahrener und verwöhnter geworden
und wollen sich mit weniger nicht zufreiden geben....

Oder sie glauben vielleicht, dass Frau das so will.
Da liegt es dann an dir klare Vorgaben zu machen.
wie in dieem Lied z.B. -
lief in NL in den Hitparaden.
Titel:
Halt deine Klappe und leck mich! *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.