„Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.
Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?
Für mich ist es eher ein Ausdruck starker Anziehung als großer Zuneigung. Das geht natürlich im Falle einer Beziehung Hand in Hand, denn nirgendwo ist auch die sexuelle Anziehung stärker. Zumindest, was mich angeht.
Und dann ist das einfach so ein "Ich will dich AUFFRESSEN!"-Move. Oft eine Vorstufe zum Sex. Oder ein Ventil, weil Sex gerade nicht möglich oder EIGENTLICH nicht gewollt ist, weil man z.B. gerade EIGENTLICH was anderes erledigen will o.ä. Das "eigentlich" schreibe ich deswegen groß, weil es dann oft doch zu Sex kommt. Wir Menschen sind halt Tiere. 🤷🏽♂️
Ich finde es aber schön, auf diese Weise immer wieder festzustellen, dass man so sehr füreinander brennt, dass man oft nicht anders kann, weil das gegenseitige Verlangen nacheinander so immens ist, dass alles andere unwichtig wird.