Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?

*********t0808 Frau
123 Beiträge
Körper - Haut auf Haut... unbedingt.

(Außer es sind stoppelige Haare dran, das verkürzt jeden intensiven Kontakt enorm...)

Ansonsten möchte ich dieser Person gar nicht näher kommen...
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Also ich persönlich könnte ohne Küssen und Zärtlichkeiten (streicheln, in den Arm nehmen etc) auszutauschen keinen Sex haben. Das betrifft sowohl mmf zusammen mit meinem Mann (wobei ich die Zärtlichkeiten dabei immer fair aufteile zwischen den Männern) als auch treffen alleine mit unserem Hausfreund. Romantische Gefühle habe ich dabei jedoch nicht. Das kann ich nichts desto trotz trennen und unser Hausfreund und alle anderen Mitspieler die wir bisher hatten auch. Du interpretierst in solche Gesten zu viel hinein, ist meine Vermutung.

Wenn es dir jedoch zu viel ist und/oder unangenehm, dann würde ich dies klar kommunizieren.
Oh Madame möchte nur gefickt werden und nicht umarmt.
Also diese Form der sexuellen Nötigung gehört natürlich sofort auf die Liste um zur Diskussion beim nächste Feministen Stuhl Kreis gehör zu finden.

Jetzt mal im Ernst
Gibt es wirklich Menschen die in Zeisamkeit vögeln ohne sein Gegenüber riechen zu wollen.
Jupp, genügend.
******man Paar
762 Beiträge
Genügend oder zu viele?
Beides…
****52 Mann
4.115 Beiträge
Was diesen Mythos Alter angeht, Schmuse Bärchi habe ich schon mit 14 gemacht, mache ich auch noch mit 80.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Wenn es für Dich so ist, muß es ja nicht für alle so sein.

Sicherlich muß man sich auch für ein Sexdate mögen und eine gewisse Zuneigung haben.
Auch das von Dir beschriebene Verhalten kann ein Teil des Vorspiels sein. Das sieht jeder anders.

Auch ein Mann kann Zuneigung zeigen, ohne gleich auf eine Beziehung aus zu sein.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Spannende Frage, nicht einfach und auch nur subjektiv zu beantworten.

Ich glaube, ich hatte noch nie rein genitalienbezogenen Sex...
Aber es gibt für mich schon Unterschiede in der Form der Berührung.

Sobald ich beim Sex Händchen halte, egal, was ansonsten passiert, sobald die Küsse nicht mehr nur fordernd, sondern intim werden und dann noch das Gesicht berührt wird....ist die Sache irgendwie anders....
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ********_Mum:

...würde ich so etwas wollen, könnte ich mir ja eine Taschenmöse besorgen.
Und für die Frau den Satisfier..
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********_Mum:

...würde ich so etwas wollen, könnte ich mir ja eine Taschenmöse besorgen.
Und für die Frau den Satisfier..

Der Satisfyer ist 1000 Mal besser als rein genitalbezogener Sex 😁.
Ich hatte öfter rein genitalbezogenen Sex.
Muss ja nicht zwingend nur PiV sein. Und da mein Hirn damals gerne mitgefickt hat bzw - wurde: war schon geil.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Da für mich niemand nur ein reiner Sexpartner ist kann ich die Frage nicht wirklich beantworten da für mich dem Mensch insgesamt zählt und es für mich mindestens eine gewisse Sympathie zu einer Person da sein muss wo soetwas für mich dazu gehört. Wobei aber selbst "reine Freunde" mich in den Arm nehmen dürfen und an meinen Haaren Riechen dürfen sowie mir ein Bussi geben können wenn ihnen danach ist.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne ich es, dass der Mann die Frau von hinten umarmt und fest an sich drückt, dabei ihre Brüste und/oder den Bauch umarmt oder auch mal an den Haaren/dem Nacken riecht/diesen küsst.
Oder z.B., dass man während dem Vorspiel, in Löffelchenstellung liegt und sich fest aneinanderdrückt. Für MICH ist es eher ein Indiz für tiefe Zuneigung oder Liebe.

Wieso machen das manche Männer mit einer "reinen" Sex-Partnerin? Also, wo von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht?

Für mich ist es eher ein Ausdruck starker Anziehung als großer Zuneigung. Das geht natürlich im Falle einer Beziehung Hand in Hand, denn nirgendwo ist auch die sexuelle Anziehung stärker. Zumindest, was mich angeht.

Und dann ist das einfach so ein "Ich will dich AUFFRESSEN!"-Move. Oft eine Vorstufe zum Sex. Oder ein Ventil, weil Sex gerade nicht möglich oder EIGENTLICH nicht gewollt ist, weil man z.B. gerade EIGENTLICH was anderes erledigen will o.ä. Das "eigentlich" schreibe ich deswegen groß, weil es dann oft doch zu Sex kommt. Wir Menschen sind halt Tiere. 🤷🏽‍♂️
Ich finde es aber schön, auf diese Weise immer wieder festzustellen, dass man so sehr füreinander brennt, dass man oft nicht anders kann, weil das gegenseitige Verlangen nacheinander so immens ist, dass alles andere unwichtig wird.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Warum er das auch ohne Liebe macht?

Weil Männer Sex und Gefühle sehr gut trennen können. Sie sind pragmatisch und das an sich drücken ist: Begehren. Das hat mit Liebe nucht unbedingt was zu tun.

Das können Männer mit vielen Frauen gleichzeitig fühlen.

Machen die Männer viiiiel zu selten! *love5*

Das mit vielen Frauen gleichzeitig zu fühlen machen sie zu selten?
Meiner Erfahrung können Frauen Sex und Liebe aber genau so gut trennen, wie Männer.

Dass nur Männer das können, ist einfach ein Mythos.
Zitat von *****Boy:

Meiner Erfahrung können Frauen Sex und Liebe aber genau so gut trennen, wie Männer.

Dass nur Männer das können, ist einfach ein Mythos.

Danke und Amen.
******avf Frau
126 Beiträge
Ich staune ja immer wieder, wie Menschen das trennen können. Beziehung und Sexpartner. Bei mir geht das nicht. Ich kann nur Nähe zulassen, wenn die Person als ganzes an mir interessiert ist und nicht nur unverbindlich an meinen Löchern, sonst komme ich mir wahllos austauschbar vor. 🤷‍♀️

Und mal hier zum Thema zurück zu kommen, vielleicht drückt Mann seine Sexpartnerin, weil er doch mehr als ficken möchte. Vielleicht mag er Hautkontakt besonders, oder ihre Brüste oder Bauch.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Was du beschreibst ist Leidenschaft und Lust beim Sex, eigentlich eher must-have.
Kein Wort in deinem Text ist für mich ein Indiz für Liebe.
Aus Leidenschaft kann sich Liebe entwickeln, aber Leidenschaft kann auch ohne Liebe existieren.
Zwei völlig unterschiedliche Welten.
Manchmal treffen sie sich auf einander, manchmal laufen sie an einander vorbei.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****87:

Was ist genitalbezogener Sex?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******avf:
Ich staune ja immer wieder, wie Menschen das trennen können. Beziehung und Sexpartner. Bei mir geht das nicht. Ich kann nur Nähe zulassen, wenn die Person als ganzes an mir interessiert ist und nicht nur unverbindlich an meinen Löchern, sonst komme ich mir wahllos austauschbar vor. 🤷‍♀️
Dass keine Liebe im Spiel ist, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man nur an den Löchern interessiert sei. Sofern das jetzt nicht wirklich einfach nur eine spontane und einmalige Nummer ist, spielt für mich schon der Mensch immer eine Rolle und die Dynamik untereinander - wie auch immer die geartet sein mag. Es muss halt nur nicht immer gleich Liebe sein.
Zitat von ******avf:

Ich staune ja immer wieder, wie Menschen das trennen können. Beziehung und Sexpartner. Bei mir geht das nicht.

Das ist ein gänzlich anderer Schnack, *g* .
Finde ich persönlich völlig legitim!

Mich stört halt immer die Sichtweise, dass Frauen sooo anders (edler? besser?) ticken als Männer. Völlig egal, von wem es kommt.

Jeder Mensch tickt mMn zunächst mal anders als ein anderer Mensch.
Es mag Häufungen geben, aber mit diesen etwas erklären oder eine Allgemeingültigkeit herstellen zu wollen, kann meines Ermessens nach im laienhaft- zwischenmenschlichen Bereich nur scheitern. Oder eben: nicht bereichern.
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****87:

Das kann von BJ bis zum sog. "Verwöhnen" aka Cunnilingus alles Mögliche an Spielarten umfassen.
Davon ausgehend, dass Sex nicht nur Penis in Vagina, ggf noch After/ Enddarm bedeutet.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ****87:

Das kann von BJ bis zum sog. "Verwöhnen" aka Cunnilingus alles Mögliche an Spielarten umfassen.
Davon ausgehend, dass Sex nicht nur Penis in Vagina, ggf noch After/ Enddarm bedeutet.
Also im Grunde einfach alles außer dem klassischen Koitus? Aber wieso dann "genitalbezogen"? Ist es dann nicht eher das Gegenteil?
Zitat von *****Boy:

Also im Grunde einfach alles außer dem klassischen Koitus? Aber wieso dann "genitalbezogen"? Ist es dann nicht eher das Gegenteil?

Hä?
Das habe ich doch gar nicht gesagt?
Genitalbezogener Sex= wo die Genitalien mit einbezogen sind.
Und das ist halt nicht nur der klassische Coitus.
*gruebel*
(Ich) mach' mal Pause...
*******unde Paar
589 Beiträge
Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Menschen, da kommt kein Gefühl dran vorbei…💐
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.