Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Vollschlanke Sexpartner & Stellungen36
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Missionarsstellung mit einem…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Missionarstellung

*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *********reme:
Ist die Stellung die die meisten Männer nicht mögen.

Mir ist das manchmal zuviel Gewicht auf meinem Körper. Also wenn 80 kg auf einem liegen.

wie kommst Du denn zu dieser Aussage?

Die Missionarstellung ist eine sehr beliebte Stellung, da sie sehr innig und intim ist, da beide Partner sich in die Augen sehen und die Leidenschaft beim anderen sehr intensiv wahrnehmen können.
Mein Partner liegt nicht komplett mit seinem ganzen Gewicht auf mir... man muss sich ja nicht nur im Bett vergnügen, und kann bei der Missionarsstellung trotzdem flexibel sein, zB. je nachdem, wie und wo die Frau liegt, kann der Mann davor auch knien oder stehen🤗
alles ist möglich
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Kommt natürlich drauf an, wie der Mann bestückt ist. Kissen drunter oder ein Bein über Schulter, da ist mit minimaler Veränderung des Winkels viel unterschiedes Empfinden möglich.
Da meine Hüften sehr beweglich sind, hab ich da sehr viel Möglichkeiten zu steuern. Eher kurz gebaute Männer treffen so gut meinen G Punkt.
Gut bestückte Männer müssen sich da leider zurück halten, da sind andere Stellungen vorteilhafter.
*********eel64 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von ******ire:
Nicht viel, bleib tief in ihr drin und beweg dich minimal ( 2 cm rein und raus ) mit küssen ( Hals, Mund ) und halte ihre *arsch*Backen zusammen dabei bis sie kommt.

Wir sind da ganz bei dir.
*******met Mann
1.201 Beiträge
Also ich hatte mal mit einer lieben Dame eine Variante, da mussten wir das Spiel infolge Lachanfall abbrechen. 😂😂😂 Wenn ihr das auch mal probieren wollt, geht so vor:
Wir waren beide schön glattrasiert und hatten reichlich mit Babyöl gepanscht. 😍😍😍 Wir haben es in der Missionar ruhig angehen lassen, es flutschte sooo schön! 😊 Irgendwann haben ihr die Beine weh getan, wir lösten uns kurz von einander, sie legte ihre Beine ganz leicht geöffnet flach auf‘s Bett, ich mit geöffneten Beinen über sie und bin von schräg oben in sie hineingeflutscht. War AUCH sehr schön! 😊

Das Problem war nur, dass es durch das Öl in dieser Stellung bei JEDEM meiner Stöße ein Furzgeräusch gab. Wir hatten mehrfach versucht, die Stellung leicht zu ändern - keine Chance, es furzte weiter. 😂😂😂

Dem Lachanfall von uns beiden folgte also der Abbruch. Dann Trinkpause und Neustart mit anderen Stellungen. 😀😊

Viel Spaß beim Ausprobieren! 😎
********aika Frau
1.651 Beiträge
Was mich am meisten hier verwundert, ist, dass ein SEXSHOP so eine Frage stellt.
Da darf sich jeder seinen Teil zu denken *g*
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Zitat von ********aika:
Was mich am meisten hier verwundert, ist, dass ein SEXSHOP so eine Frage stellt.
Da darf sich jeder seinen Teil zu denken *g*
Oha...das ändert natürlich alles. Ich könnte natürlich jedesmal andere Dessous anziehen, um Abwechslung in die gleiche Stellung zu bringen. Oder den Mann austauschen. Oder eine andere Kondommarke benutzen.
********aika Frau
1.651 Beiträge
*smile*
Zitat von ********aika:
Was mich am meisten hier verwundert, ist, dass ein SEXSHOP so eine Frage stellt.

Das verwundert Dich? Das verwundert wiederum mich *mrgreen*
*******ant Frau
31.108 Beiträge
Mein heimlicher Favorit:
Fixierte Arme und Beine. So kann ich unauffällig meinen Seestern von der Leine lassen. *love2*
******e73 Paar
476 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mein heimlicher Favorit:
Fixierte Arme und Beine. So kann ich unauffällig meinen Seestern von der Leine lassen. *love2*

*traenenlach* *top*
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Mann und Frau lassen sich auf eine Seite fallen,
die Stellung (liegt zwischen ihren Beinen) bleibt dabei,
aber man frau können nebeneinander liegen!

(Ist dass noch Missionarsstellung??)

Ansonsten:
billige Sling kaufen,
Mann legt seinen Oberkörper bei der Stellung in eine Sling,
hat damit die Hände frei
und kann Frau damit lekker verwöhnen!
Ausserdem entlastet es die Schultern ungemein,
was zu mehr Energie fürs Vögeln führt *g*
Ich warte erst mal ab, wer von den üblichen Verdächtigen sich an dieser sicher wichtigen Frage noch beteiligt.
*********eel64 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von **********leise:
Mir ist so, als hätten Missionare diese Stellung mitgebracht und den Christen, die sich zuvor nur wie Hunde gepaart haben gezeigt, dass die Wilden sich dabei sogar anschauen. Ich werde mich da aber nochmal genauer belesen.

Im Film "Am Anfang war das 🔥" wird es etwas anders dargestellt.
Die Missionarstellung wurde dort von einer Menschengruppe praktiziert, die schon sesshaft war.
Ackerbau & Viehzucht brachte Wohlstand und Sicherheit. Entsprechend konnten die Menschen sich mehr Luxus gönnen, sich entdecken lernen neben dem täglichen Kampf ums Überleben. Sex veränderte sich und die Erotik hielt Einzug. In jenem Film waren es die Frauen, welche a tergo den Rücken kehrten *g* , Intimität zwischen den Menschen gewann an Bedeutung.

Im Film "Avatar 1" hieß es an entscheidender Stelle "I'm looking at you.", Vergleichbares kommt hier zum Ausdruck.

Die christliche Kirche hat Stellungen im Sex sicher noch nie erfunden, bestenfalls "Empfehlungen' ausgesprochen.

Was an jener Stellung verwerflich oder langweilig sein mag, das kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen: Sie ist für mich die intimste von allen. Vielleicht auch, weil jeder oben und unten sein kann.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mal abgesehen, welche Ausflüge das eigentliche Thema in den Beiträgen nimmt.
Ich mag Missio, eigentlich nur. Es gibt dabei soviele kleine Varianten. Als Frau kann sie mit den Beine vieles steuern, als Mann kann/darf ich je nachdem tief eindringen. Für mich, bei uns, wir gucken uns ins Gesicht und sehen dann wie jeder reagiert. Darauf muss dann jeder entsprechend reagieren. Aber genau des ist doch am wichtigesten!
Alle Varianten irgendwie von hinten mag ich gar nicht, meine sie auch nicht. Habe da immer s höhen Problem, meine Beine sind scheinbar zu kurz geraten. Hat noch nie mit niemand geklappt, alle Varianten von vorne aber immer.
Tipps, erstens einander dauernd ansehen, zweitens auch mal n Kissen greifbar halten, drittens viel körperkontakt halten und die Hände beidseits nicht vergessen
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ******kel:
Doggy ist die Grundlegenste Stellung ...
Da es die Kirche war die nicht wollte das wir es wie "Tiere" machen hat sie ihre "Missionare" losgeschickt...Darum ja auch Missionarsstellung
Das stimmt so nicht ganz. Tatsächlich waren "wir", als wir noch mehr Affen als Menschen waren, die erste und zu dem Zeitpunkt (weiß nicht, wie das heute aussieht) einzige Spezies, die sich "von Angesicht zu Angesicht gepaart" hat. Es ist also wahr, dass die Missionarsstellung tatsächlich die "natürlichste" Stellung ist, wenn man das denn so benennen will und kann.
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ****xx:
Tipps für die Missionarstellung
Hi Leute

Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.

Was sind für euch die besten Tipps, um die Missionarstellung abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten, und wie kann man sie noch weiter aufpeppen?
Generell halte ich nicht viel davon, "Sex nach Plan" zu haben. Irgendwelche "Techniken" und "Kniffe" im Kopf zu haben und versuchen, umzusetzen, während man es treibt, verkopft die Sache oft unnötig. Das nur mal so als Vorwort. Aber Inspiration und Input, um mal etwas auszuprobieren, schadet ja nicht.

Jetzt ist natürlich die Frage, - wie sie hier auch schon aufkam - wie lange man die Missionarsstellung noch als Missionarsstellung bezeichnet. Meistens hab' ich die klassische Missionarsstellung als eine Art Vorbereitung darauf erlebt, dann die Beine der Frau irgendwann "nach oben zu tun". So kommt man nämlich unheimlich tief rein. Ist halt nur Vorsicht geboten, weil das schnell schmerzhaft für die Frau sein kann, wenn man es dabei direkt übertreibt, weil die Vagina sich da auch erstmal anpassen muss. Also direkt volle Kanne zuzustoßen, empfiehlt sich da jetzt nicht unbedingt. Aber sofern man da eben behutsam vorgeht, ist das egtl. immer sehr schön. "Tief" ist ja für beide Seiten etwas, was sich ziemlich geil und intensiv anfühlt. So ging's mir und den Frauen, mit denen ich zu tun hatte jedenfalls immer. Hat natürlich keine Allgemeingültigkeit.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Japanische Filme enden meist in der Missionarsstellung, er kniend zieht sie mit beiden Händen zu sich heran und nimmt wahnsinniges Stoßtempo auf bis zum Abspritzen.
Ich mag Missionar sehr gerne. Da kann man mit Augenkontakt, Tempo und einseitigem Greifen des Hinterns sehr viel variieren..... Aber eben auch sehr innig sehen wie attraktiv die Patnerin ist. Und ich denke mansollte Eh fit genug sein der Frau nicht sein ganzes Körpergewicht zuzumuten. Sehr innig... und auch sehr schön um einfach seiner Geilheit freien Lauf zu lassen.
********aika Frau
1.651 Beiträge
Ja, ich liebe sie auch. Am liebsten von allem. Genau wie GV.
Trotz dass das als sooo langweilig, rückständig, vanilla und ungeil gilt *baeh*
Mir sind eben andere Aspekte wichtiger, die bei anderen Stellungen viel zu kurz kommen.
"abwechslungsreicher", "aufregender" und "aufpeppen" gehen dabei schon wieder in die falsche Richtung. Von daher: nein, keine Tipps.

Ach, noch was: Spielt eigentlich für die allgemeine Ablehnung dieser Stellung auch schon die Bezeichnung "Missionar" eine Rolle? Die hört sich ja wirklich auch bescheuert an. Wenn es dafür auch so einen hippen, sexpositiven und vor allem englischen Namen geben würde wie für jeden anderen Mist, wäre es dann besser? Was denkt Ihr?
*****179 Paar
92 Beiträge
Missionarstellung ist doch was schönes, schön tief rein und den Hintern klatschen, das mag meine Liebste!
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von ****xx:
Was sind für euch die besten Tipps, um die Missionarstellung abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten, und wie kann man sie noch weiter aufpeppen?

Abwechslungsreich wird die Missionarsstellung, wenn man ab und zu mal die Partnerin austauscht,
aufregender wird's, wenn man die Partnerin mit dem falschen Namen anspricht und
aufpeppen geht am Einfachsten, indem man Chili-Öl statt Gleitgel nimmt! Das wird eine ganz heiße Nummer! *teufel*
*******idu Mann
167 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Abwechslungsreich wird die Missionarsstellung, wenn man ab und zu mal die Partnerin austauscht,
aufregender wird's, wenn man die Partnerin mit dem falschen Namen anspricht und
aufpeppen geht am Einfachsten, indem man Chili-Öl statt Gleitgel nimmt! Das wird eine ganz heiße Nummer! *teufel*
Am abwechslungsreichsten bleibt es allerdings, sich auf einen Missionar zu legen.
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *******1985:
Alleine schon, ein Kissen unter den Po zu schieben, macht einen wahnsinnigen Unterschied 😍
stimmt kann ich nur bestätigen
*********rees Frau
557 Beiträge
Also wir lieben die Missionarsstellung, sie bietet unendliche Möglichkeiten, eng umschlungen, langsam, tief, mit kaum Bewegung, sich spüren, etwas voneinander gelöst, langsam oder schnell, tief oder nicht so tief, hart oder sanft. Blickkontakt, küssen, treiben lassen.
Gerne über Stunden!
Für uns die vielfältigste, schönste Stellung
*****Boy Mann
1.192 Beiträge
Zitat von *******kel:
Doggy ist die Grundlegenste Stellung ...
Da es die Kirche war die nicht wollte das wir es wie "Tiere" machen hat sie ihre "Missionare" losgeschickt...Darum ja auch Missionarsstellung
Tatsächlich IST die Missionarsstellung die "natürlichste" Stellung. Noch bevor wir wirklich von Menschen sprechen konnten, haben es unsere Vorfahren in der Missionarsstellung miteinander getrieben. Ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal unter den Säugetieren gewesen, da sich keine andere Spezies "von Angesicht zu Angesicht gepaart" hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.