Wenn du jetzt gefragt hättest, ...
... wie bekomme ich meine Frau nach FFM, das wäre einfach gewesen: Von Süden her entweder über die A5 oder die A67 oder die A63 von Südwesten. Aus dem Westen am besten über die A61, aus dem Nordwesten über die A3, ebenso aus dem Osten zuzuüglich dort zur A66. Bleibt noch der Norden und da empfehlen sich die A5 und vielleicht noch die A45 oder die B3.
Die eigentliche Frage ist so hahnebüchen, dass man sie nicht ganz so einfach beantworten kann, ich versuche es trotzdem mal:
1. Frag sie.
2. Überrede sie.
3. Bettel doch ein bisschen.
4. Erpresse sie.
5. Zwinge sie.
6. Nimm K.O.-Tropfen oder Dormicum.
Aber, aber, du wolltest sicherlich einfühlsamere Sachen hören, oder nicht? Du
bist doch einfühlsam? Dann mach doch ein bisschen Werbung oder Marketing. Das ist natürlich schwieriger, aber zu schaffen.
1. Sieh dir mit ihr andauernd so Fickelsender wie RTLII an mit Reportagen aus den Niederungen unserer enthemmten Gesellschaft. Frag alle zwei Minuten: »Wär das nicht auch was für uns?«
2. Erzähle ihr, wie toll dir das neulich mit dem fremden Pärchen gefallen hat und dass die andere Frau abgegangen ist wie die Sau und multiple Orgasmen ohne Ende hatte.
3. Bitte ihre Freundin, in diesen Kanon mit einzustimmen.
4. Sag ihr, dass ein Sandwichfick das ultimative Sexerlebnis schlechthin ist.
5. Zeig ihr den JC und dein Posting.
Jetzt aber mal im Ernst, die Tatsache, dass du uns fragst, wie
wir am besten
deine Freundin dazu bringen, lässt tiefer blicken, als es mir lieb ist. Wenn es jemanden gibt, der das wissen sollte, dann bist du das. Dass du es im Grunde weißt und du auch weißt, nichts machen zu können, bringt dich dazu, unseren Rat zu suchen. Rat sucht man, wenn man die Antwort weiß, aber nicht wahrhaben will.