Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?27
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

Liebe
Wenn man sich, acuh nach Jahren noch liebt, sollte man über alles reden können und ein NEIN nicht gleich ein Trennungsgrund sein. Dann muss ich mir überlegen, ob meine Beziehung überhaupt noch eine ist, wenn ein NEIN von meinen Partner nicht akzeptiert wird.
Vielleicht.....
hab ich es ja geschafft mit diesem Beitrag endlich die Seite 30 erreicht zu haben. Dann ist das Thema nämlich fast durch *zwinker*
Mir stellt sich die Frage warum sich überhaupt jemand so reinsteigert um etwas ach so neues auszuprobieren obwohl seine Partnerin es nicht will.
Mal irgendwo gesehen und dann Das Will Ich Jetzt Aber Auch!!!?
Sonst entgeht mir was was alle anderen schon gemacht haben?
Ob MMF, Anal, BDSM oder Oral mit Schlucken, immer schneller höher weiter...alles muss man mal gemacht haben...?
Mann, wenn nicht dann nicht, nix diskutieren, überreden oder sonstwas. Ansprechen und gut ist, vielleicht will der Partner das ja doch irgendwann mal vorsichtig aus Neugier ausprobieren.

Und wenn nicht, who cares and nevermind...
@Sean
Wenn der sich "egoistisch einem Wunsch Verweigernde" nun sagt:

"OK, für Dich und um Dir meine Kompromißbereitschaft zu zeigen mache ich nun mit Dir xyz, obwohl es mich schon in der Theorie abstößt, bzw. völlig kaltläßt."

Denkst Du, das ist die Lösung für den Wünschenden?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Denkst Du, das ist die Lösung für den Wünschenden?


Den Kommentaren und Bemerkungen hier (und in anderen ähnlich gelagerten Threads) folgend: ja, das ist wohl die Lösung für den Wünschenden.

Egal wie es dann weitergeht - man hat ja, was man wollte.



Kann mir vorstellen, dass es dann oft die eventuelle Konsequenzen daraus nicht wert war.
*********ucky:
"OK, für Dich und um Dir meine Kompromißbereitschaft zu zeigen mache ich nun mit Dir xyz, obwohl es mich schon in der Theorie abstößt, bzw. völlig kaltläßt."

leider scheint das wirklich für viele Männer die einzige Lösung zu...und zwar für jene, die nur an sich denken...denen der Partner und/oder die Beziehung egal ist

da kann Frau nur froh sein das nicht jeder Mann so denkt !!!

Danke an die Männer die NICHT so denken !!!!
Für mich würde es bedeuten meine Lust, meinen Körper und meinen freien Willen für einen kleinen Zeitraum völlig aufzugeben.

Kein schöner Gedanke, daß ein Partner DAS dann stimulierend finden könnte!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kein schöner Gedanke, daß ein Partner DAS dann stimulierend finden könnte!

nein, so geil kann ein zivilisierter mann garnicht sein!

drum sage ich ja, augen auf bei der partnerwahl! vielleicht ist ja auch nicht jeder in der lage, die hirn ausschaltenden hormone für einen augenblick unter kontrolle zu halten, einzig um sich zu mal kurz zu überlegen, ob er/sie in seiner gesamtheit passt, bzw. ob die schnittmenge für ihn ausreichend ist.
und wenn ich das nicht kann, dann wache ich halt irgendwann auf und stelle fest, dass ich einen fehler gemacht habe. und auch hier gilt es, mit seiner lebensentscheidung zu leben und daraus zu lernen für das nächste mal.
Sorry mr.burns,
Augen auf bei der Partnerwahl?
Wenn ich mich verliebe frage ich nicht nach den sexuellen Vorlieben oder Möglichkeiten meiner Angebeteten, und sicher würde ich sie nicht verlassen weil sie sexuell nicht so offen und experimentierfreudig ist wie ich.

Liebe ist eine der stärksten Emotionen...
Hab ich zu meinem leidwesen letztes jahr feststellen müssen.
Moin Denis *grins*

ich muss mrburns Recht geben, Augen auf bei der Partnerwahl !!!

womit er sicher nicht die erste Begegnung meinte sondern das komplexe Beziehungsgeflecht.

Und da wir Menschen so unterschiedlich sind, in unserem Handeln und in unserer Denkweise, werden wir auch immer anderer Meinung sein.

Und das ist gut so !!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn ich mich verliebe frage ich nicht nach den sexuellen Vorlieben oder Möglichkeiten meiner Angebeteten, und sicher würde ich sie nicht verlassen weil sie sexuell nicht so offen und experimentierfreudig ist wie ich.

Ganz genau so. Sich verlieben hat wenig mit dem Kauf eines Gebrauchtwagen zu tun, wo man Vor- und Nachteile abwiegt. *zwinker*

Aber mal ne Frage an die Frauen, wer hat denn schon einmal allein seinem Partner zuliebe einen MMF mitgemacht? Oder weiß von jemandem, der sich überreden lassen hat?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*********ain64:
Wenn ich mich verliebe frage ich nicht nach den sexuellen Vorlieben oder Möglichkeiten meiner Angebeteten, und sicher würde ich sie nicht verlassen weil sie sexuell nicht so offen und experimentierfreudig ist wie ich.

nein? ich schon. ich rede hier auch nicht von haarspalterei oder exakt dem beispiel des te, aber übersetzt auf meine sexuellen vorlieben, oder meiner lebensvorstellung, dann schon.
das klingt brutal? nein, spätestens nach einem halben jahr, wenn sich deine gedanken wieder rationalen gesetzen unterordnen, wirst du feststellen, dass sie nicht zu deinem lebensmodell passt. dafür bin ich jetzt alt genug, oder vielleicht für manche zu emotionslos, aber diesem kater versuche ich vorher zu entgehen.
zudem habe ich lange genug meine kinder alleine großgezogen, da mußte ich schon genau wissen, ob und welche frau meine kinder überhaupt kennen lernen. zum experimentieren hatte ich da nicht die zeit, bzw. wollte ich meinen kindern auch nicht zumuten.
Eine sexuell funktionierende Partnerschaft zieht ihre Anregung und Lust u.A. aus der Lust und dem Spaß des Anderen und einen Partner, den das nicht juckt würde ich mit völlig anderen Augen sehen!
**ja Frau
3.034 Beiträge
Sich verlieben hat wenig mit dem Kauf eines Gebrauchtwagen zu tun, wo man Vor- und Nachteile abwiegt.

Mag sein ...

aber eine Partnerschaft die von Dauer sein soll, da lohnt es sich schon genau hinzu schauen .... Bei sich selbst ( wie tick ich, wo will ich hin, was ist mir wichtig ) und bei dem evtl. zukünftigen Partner/in

Wenn 2 Menschen ein Leben miteinander verbringen möchten, muss vieles zusammenpassen oder harmonieren, wer das nicht vor einer Partnerschaft klärt und heraus findet, hat später Probleme ... Ähnliches diesem Thema oder jeder führt irgendwann sein Leben, ohne den Partner einzubeziehen.

Ehrlich über Sexualität und viele andere Dinge zu sprechen ist nicht unromantisch, sondern notwendig um in eine Partnerschaft starten zu können die eine gute Basis hat.

Manch einer mag die Wundertüte bevorzugen oder zu denken Liebe heilt und regelt alles ... Doch dem ist nicht so.

Jeder Mensch ist nun mal, wie er/sie ist und das ist auch gut so.
Doch jeder Mensch passt nicht zu allen Menschen.

Verliebt sein, ist nicht Liebe und spätestens, wenn die rosa Brille ab ist, beginnen die Schwierigkeiten, die man zum Teil vorher hätte erkennen können, wenn man sich nur vor der Beziehung besser kennengelernt hätte.

Mehr Mut zur Ehrlichkeit zu sich selbst und zu anderen.
******cle Frau
105 Beiträge
Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich total auf MMF. [...] Leider weiß meine Frau nichts davon.

Sry, aber wenn ich sowas lese könnte ich kotzen! Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ansonsten: Wenn sie schon die leisesten Versuche nicht haben will, wirst du tendenziell keine Chance haben. Und zwingen oder in die Richtung schieben bringt eher gar nichts, als dass sie zu macht.
Wenn
sie nicht will, gar nicht!!!!
****dlu Paar
119 Beiträge
so ist es *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
WARUM ?
******cle:
Sorry, aber wenn ich sowas
******cle:
Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich total auf MMF. [...] Leider weiß meine Frau nichts davon.
lese könnte ich kotzen! Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Warum? Das ist immerhin die Lebenssituation von sehr vielen Menschen - sowohl von Männern als auch von Frauen, mit der entsprechend umgedrehten Konstellation der Geschlechter.

Viele Menschen lernen sich jung kennen und wissen noch nichts von den Gefühlen und Bedürfnissen die sich mit der Zeit entwickeln können.

Zum Kotzen ist da eher die Borniertheit mit der man solche Probleme betrachtet.
****80 Frau
622 Beiträge
Das ist natürlich noch ein weiterer Aspekt wo ich auch einen Hals kriege! *gr*
Das Urlaubserlebnis hinter dem Rücken der eigenen Frau...na ja finde ich auch nicht gerade sehr toll. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Und zu der Sache mit dem Problem: In einer tollen, langjährigen Beziehung ist es kein Problem über seine Wünsche zu reden und es ist auch keins wenn der Partner "nein, ich möchte das nicht oder kann es mir nicht vorstellen" sagt. Von einem MMF hängt bestimmt nicht das Leben ab.

Wenn die Partnerin des TE sich das halt nicht einmal vorstellen kann, sprich die Neugierde ist nicht mal ansatzweise da dann hat sie das recht nein zu sagen.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Was genau reizt dich denn unbedingt als Mann einen anderen Mann dabei zu haben? Normal wünschen sich ja wenn dann eher Frauen einen anderen Mann dazu? Evtl. fragst du sie ob ihr eine zweite Frau besser gefallen täte? *g*

Andererseits wenn eine Frau von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird müsste sie sich doch freuen *g* Also ich meine nicht unbedingt Sex sondern halt Massieren und so *g*

Hat denn deine Frau irgendwelche Bedenken oder Zweifel an solcher Arten von 3er Treffs?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****80:
Und zu der Sache mit dem Problem: In einer tollen, langjährigen Beziehung ist es kein Problem über seine Wünsche zu reden ....

Na das sehen ein paar hundertausend Frauen und Männer in Deutschland sicher ganz anders. Gerade wenn es um nicht NORMGERECHTE Sexualität geht ist das für viele Menschen ein
Problem - wenn es nicht so wäre wären Threads wie dieser und viele andere gar nicht entstanden.

und es ist auch keins wenn der Partner "nein, ich möchte das nicht oder kann es mir nicht vorstellen" sagt. Von einem MMF hängt bestimmt nicht das Leben ab.

Von einem MMF sicher nicht - aber wenn es eben nicht der Wunsch nach EINEM MMF ist sondern zu MMF insgesamt vielleicht schon.
Vani80:Und zu der Sache mit dem Problem: In einer tollen, langjährigen Beziehung ist es kein Problem über seine Wünsche zu reden ....


das größte...und auch häufigste problem in Beziehungen ist....es wird NICHT geredet !!!
weder über "alltägliche" Dinge und schon gar nicht über Sex...

das Leben hängt sicher nicht von einem MMF ab...aber der Erhalt der Beziehung hängt von Ehrlichkeit ab, und dazu gehört auch das man über seine Wünsche spricht...
@Schnupperhase29
Andererseits wenn eine Frau von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird müsste sie sich doch freuen Also ich meine nicht unbedingt Sex sondern halt Massieren und so



DAS kann auch nur ein Mann sagen
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
also von überredeten partnern egal ob f oder m halten wir absolut garnichts, entweder man macht so etwas freiwillig oder man lässt es um der partnerschaft willen sein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.